Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/Entbrick/Einbau service :)
Beitrag: RE: *UPDATE* [Biete] Kostenlosen Reperatur/Flash/E...

Moin hast PN von mir wäre toll wenn du dich meldest würdest danke schon mal im Voraus
Ayato Verkauf 58 12.048 27.08.2011, 13:01
  Thema: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen
Beitrag: RE: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen

echt komisch das teil ist mir noch nie runtergefallen oder sonst was :( Hab grade nach tekkno_freak gesucht im Forum leider finde ich nix von den USer
Ayato Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.295 26.08.2011, 14:02
xPSP Thema: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen
Beitrag: RE: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen

Ich kann nur nach unten und nach oben linken also das Steuerkreuz kann ich benutzen ( in Revocery auch in Iniviti Setup ) . 6.39 ME X kann ich das so installieren das Problem ist das ich ja nicht in d...
Ayato Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.295 25.08.2011, 22:28
xPSP Thema: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen
Beitrag: Standard PSP kann keine Knöpfe benutzen

Moin alle mann / frau zusammen Ich habe heute ein kleines Problem wenn ich die PSP starte komm ich in den Initial Setup alles noch Harmlos aber kommt das Problem ich kann da keine knöpfe benutzen i...
Ayato Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.295 25.08.2011, 21:47
  Thema: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!
Beitrag: RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Down...

hi wollte gerne wissen was bei euch los ist habt ihr eine neuen anbieter ?
Ayato User-Projekte 179 29.792 06.01.2011, 21:46
xPSP Thema: Jailbreak: neue Bann- und Abmahnwelle
Beitrag: RE: Jailbreak: neue Bann- und Abmahnwelle

Man man was regt ihr euch auf ?? Ihr schreit wie scheiße es ist was Sony macht aber ihr seit doch auch nicht besser oder ? Lädt Games runter umsonst und das Sony was macht war doch auch klar guckt doc...
Ayato PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 12.787 21.11.2010, 21:23



» zum Seitenanfang