Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Free for All
Beitrag: RE: Free for All

okay hat sich geklärt das ist ein selbst komoniertes extra für free for all...guckst du hier^^ http://www.youtube.com/watch?v=wD13CV5yITA
Al Jamila Off-Topic 6 1.289 16.07.2010, 21:52
  Thema: Free for All
Beitrag: RE: Free for All

gut das hat meine frage aber nich beantortet^^ und es ist auf keinen Fall Everlong von den Foo's
Al Jamila Off-Topic 6 1.289 16.07.2010, 21:44
  Thema: Free for All
Beitrag: RE: Free for All

schick mir doch mal bitte ein link von dem lied, weil eig. bei Everlong kein Schlagzeug mit drin ist. was aber der fall ist bei dem lied bei "free for all"
Al Jamila Off-Topic 6 1.289 16.07.2010, 20:55
Question Thema: Free for All
Beitrag: Free for All

Und zwar weiss ich ja nich ob ihr "Free for all" auf You Tube kennt. Jedenfalls such ich das Lied nach dem Intro, was in diesem Video zuhören ist. Man hörst es also wenn die zwei typen da Air Hockey z...
Al Jamila Off-Topic 6 1.289 16.07.2010, 19:27
  Thema: PlayStation2 mit Mod Chip versehen
Beitrag: RE: PlayStation2 mit Mod Chip versehen

joar ich meld mich dann wieder wenn ich's hab, könnte etwas dauern^^ aber danke erstmal an alle
Al Jamila Retro 6 2.480 09.07.2010, 09:06
  Thema: PlayStation2 mit Mod Chip versehen
Beitrag: RE: PlayStation2 mit Mod Chip versehen

Okay ich hab jetzt ein TUT über FreeMCBoot gefunden. Mir stellts sich jetzt bloß die frage ob ich damit dann auch SK's abspielen kann?? Und wenn ja wo müssen die SK's drauf bzw. hin o.O??
Al Jamila Retro 6 2.480 09.07.2010, 07:13
xPSP Thema: PlayStation2 mit Mod Chip versehen
Beitrag: PlayStation2 mit Mod Chip versehen

Also ich will meine PlaySation 2 mit einem Mod Chip versehen. Ist das illegal?? Wie mach ich das?? wo bekommen ich mod chips??
Al Jamila Retro 6 2.480 08.07.2010, 21:18
  Thema: Was hört ihr für Musik?
Beitrag: RE: Was hört ihr für Musik?

Rammstein^^ Five Finger Death Punch, Disbelief und ich schreib mal noch FURT hin. So wer noch mehr wissen will guckt einfach hier: http://www.lastfm.de/user/AlJamila?setlang=de
Al Jamila Off-Topic 78 10.332 06.07.2010, 09:32
  Thema: Wie die Xbox 360 einfach flashen, ohne Löten und "Programmiererkenntnisse"?:D
Beitrag: RE: Wie die Xbox 360 einfach flashen, ohne Löten u...

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xbox-360-Umbau/Xbox-360-Umbau-Firmware-Flash::254.html bitte schön, kostet aber halt^^
Al Jamila Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 21 18.977 22.06.2010, 18:39
  Thema: WM Ticker Homebrew Realese !
Beitrag: RE: WM Ticker Homebrew Realese !

lol is immer noch nich draußen^^
Al Jamila Homebrew 21 3.288 14.06.2010, 15:08
  Thema: Suche kostenloses Rollenspiel [Help]
Beitrag: RE: Suche kostenloses Rollenspiel [Help]

ist jetzt zwar ein online-spiel ist aber kostenlos Shaiya http://de.shaiya.aeriagames.com/
Al Jamila Off-Topic 18 2.842 11.06.2010, 21:31
  Thema: SUCHE plugin FüR VIDE0S ZU MACHEN
Beitrag: RE: SUCHE plugin FüR VIDE0S ZU MACHEN

-.-......aber bestimmt aus dem deutschsprachigen teil oder nich??
Al Jamila Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.583 14.02.2010, 14:01
  Thema: Chinatown wars 100%
Beitrag: RE: Chinatown wars 100%

da gibst versteckte kameras...wie willsten die cheaten..die muss du schon finden mehr würde mir aber auch nich einfallen vll. noch irgend welche nebenmissionen P.S. ausserdem kann man da nur Wafff...
Al Jamila PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 2.029 14.01.2010, 16:51
  Thema: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot
Beitrag: RE: Kingdom Hearts geht weg wie geschnitten Brot

-.- sehr komischer japanischer Style....bunt und wild um sich schlagen...typisch xD
Al Jamila PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.787 14.01.2010, 16:46
  Thema: Verschenke : Chill Out Radio
Beitrag: RE: Verschenke : Chill Out Radio

du brauchst ITunes um den zuöffnen -.-
Al Jamila User-Projekte 3 2.489 06.01.2010, 16:57
  Thema: Xbox 360 frage
Beitrag: RE: Xbox 360 frage

ich denk mal schon aber wo speichert der denn die daten wenn man ein flashlaufwek hat, wenn der speicher irgendwo auf dem motherboard ist gehts nich
Al Jamila Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 5 1.444 03.01.2010, 15:05
  Thema: HALO 3 ON PSP ???
Beitrag: RE: HALO 3 ON PSP ???

ich frag mich doch immer wieder wie man so was fragen kann wenns doch erstens google gibt und zweiten würde man sich die frage auch nur mit logischem denken beantworten alles Halo Spiele sind von M...
Al Jamila PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.875 03.01.2010, 15:00
  Thema: internetverbindung
Beitrag: RE: internetverbindung

du kannst auf deinen Router zugreifen musste mal gucken wie (192.168.x.xxx müsste das sein, steht in der anleitung) und dort musste mal nach der mac filterung gucken und alles einstellen ausserdem ...
Al Jamila Off-Topic 6 1.459 02.01.2010, 20:54
  Thema: Army of Two: the 40th Day
Beitrag: RE: Army of Two: the 40th Day

ich hab nochmal gegooglet und guck mal da http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=2945 die dinger im store haben den DRM Schutz das heißt jeder der sie downloaden würde und dir geben würde, wi...
Al Jamila PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.655 02.01.2010, 19:06
  Thema: Fragen zum Kauf einer PS3!
Beitrag: RE: Fragen zum Kauf einer PS3!

nicht zu vergessen wenn wirklich das projekt Natal für die XBox 360 rauskommt steht die PS3 noch mehr im Schatten von Microsoft hier mal ein link zum Projekt Natal http://www.youtube.com/watch?v=p2...
Al Jamila Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 60 11.990 02.01.2010, 16:58
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang