Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: G.D.P. - neues Homebrew-Game
Beitrag: Übersetzt

ich hab die demo ma auf deutsch übersetzt (nut cso und iso, die pbp mach ich vlt auch noch nachher) lé files [url=http://www.fileserve.com/file/vjFaPQB]GPD.CSO[/url] [url=http://www.fileserve.com...
BIG-S PS Vita / PSN / Gaming News 28 6.287 14.05.2011, 16:10
  Thema: Savegame Exploit für 5.50 Released (by Miche2245)
Beitrag: RE: Savegame Exploit für 5.50 Released (by Miche22...

kann iwi keine pn schreiben O.o
BIG-S Development 71 17.146 24.06.2009, 16:46
  Thema: Savegame Exploit für 5.50 Released (by Miche2245)
Beitrag: RE: Savegame Exploit für 5.50 Released (by Miche22...

weiss wer wo man den sourcecode herbekommt oder ihn mir besorgen plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
BIG-S Development 71 17.146 24.06.2009, 14:33
xPSP Thema: Welches ist das beste PSX Spiel?
Beitrag: RE: Welches ist das beste PSX Spiel?

ich find 007 racing am besten:D:D:D:evil::evil::evil::siesta::siesta::siesta::xmas::xmas::xmas:
BIG-S Off-Topic 41 6.424 02.06.2009, 19:16
xPSP Thema: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!
Beitrag: RE: Hilfe meine Id Storage ist zerstört!

try mal Despertar del cementerio 7 (oder so ähnlich^^) und dann die idstorage tools(glaube ich, kann grad nich nachgucke weil psp im keller iss sry aer auf jeden fall etwas mit idstorage) und dann ein...
BIG-S Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.905 20.03.2009, 17:15
xPSP Thema: aircrack für psp??
Beitrag: RE: aircrack für psp??

AAAAALSO... man kann damit nicht nur wifi sniffen sondern auch wep verschlüsselte netzwerke hacken(soweit ich weiss) hier ist nchma ein link woman es runterladen kann http://www.pspsource.de/downlo...
BIG-S Homebrew 26 6.456 17.03.2009, 16:47



» zum Seitenanfang