Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Dust 514 erhält nach Beta-Phase finalen Releasetermin
Beitrag: RE: Dust 514 erhält nach Beta-Phase finalen Releas...

Hey :) Wenn hier Dust Spieler unter euch sind, wir sind eine Deutsche EVE Online Corp, wenn ihr also noch eine Corp sucht könnt ihr mich über skype:"clonkzehechsler" erreichen.
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.902 28.04.2013, 16:19
xGames Thema: Battlefield 4 - erste Details geleakt
Beitrag: RE: Battlefield 4 - erste Details geleakt

[quote=Djnoxx] mal ne frage wen man medal of honor warfighter hat wie kann ich battlefield 4 beta spielen muss ich da was runterladen [/quote] Der Beta COde für Battlefield 4 ist auch echt das ei...
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 8.246 04.11.2012, 13:08
xPSP Thema: Black Ops 2: Videoleak Create a Class 3.0
Beitrag: RE: Black Ops 2: Videoleak Create a Class 3.0

Habe es auf der GC12 ausgiebig angespielt, ich sage euch aus rechtlichen Gründen und da ich nicht weiß wie weit es erlaubt ist Details zu erzählen nur, das das Spiel der absolute hammer wird und von m...
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.457 20.09.2012, 10:14
  Thema: [S] Xbox 360 Flasher
Beitrag: RE: [S] Xbox 360 Flasher

Soweit er weiß ist es ein Lite One
Sinobis Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.695 20.08.2012, 17:52
xPSP Thema: [S] Xbox 360 Flasher
Beitrag: RE: [S] Xbox 360 Flasher

Ich erkundige mich mal zu genaueren Fakten und werde diese dann hier posten. Edit:" Zitat vom Besitzer:" Es ist nur der Laser kaputt, es muss nur der Key ausgelesen werden und das Laufwerk ausgetau...
Sinobis Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.695 20.08.2012, 16:05
xPSP Thema: [S] Xbox 360 Flasher
Beitrag: [S] Xbox 360 Flasher

Hallo, Ein Freund von mir hat eine Xbox360 rumstehen, bei der das Laufwerk kaputt ist. Er meinte zu mir er schickt sie mir und wenn ich sie reparieren lassen kann gehört sie mir. Ich bin also auf der...
Sinobis Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.695 20.08.2012, 10:42
  Thema: was gibt Gamestop für ne Wii und nen NDS Lite?
Beitrag: RE: was gibt Gamestop für ne Wii und nen NDS Lite?

Verkauf es bei Rebuy.de super Preise machen die und ich hab schon alle meine Wiispiele an die verkauft waren so ca 12 Stück, auch ziemlich Alte dabei wie Wii Sports und hab alleine für die Spiele 130€...
Sinobis Off-Topic 8 6.873 08.05.2012, 21:32
xPSP Thema: [Kaufberatung] Monitor
Beitrag: [Kaufberatung] Monitor

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen richtigen Monitor zuzulegen, da ich meinen Fernseher endlich an die Wand hängen möchte. Der Kostenpunkt sollte bei ~130€ liegen und nicht unter 21 Zoll. I...
Sinobis Off-Topic 1 1.059 08.05.2012, 21:27
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

@ legouni Danke für diesen Informativien beitrag, da habe ich wieder was dazu gelernt. @PSP_Joker Du sprichst mir aus der Seele. und zu guter letzt @Ghost_Mw2 Schön das du gleich abwertent un...
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.847 16.03.2012, 23:56
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine ...
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.847 16.03.2012, 13:29
  Thema: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.
Beitrag: RE: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.

So sorry das ich mich nich mal wieder dazu geäußert habe aber das mache ich jetzt. Also nein einen Baseband habe ich nicht eingespielt da bin ich mir absolut sicher. Hätte ich einen Jailbreak insta...
Sinobis iPhone / iPod / iPad 11 2.991 15.01.2012, 15:51
  Thema: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.
Beitrag: RE: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.

Na wenn ich mir was neues holen würde dann würd ich in den Ferien nochmal Arbeiten gehen und mir gleich nen 4s auf vertrag holen ^^
Sinobis iPhone / iPod / iPad 11 2.991 11.01.2012, 21:01
  Thema: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.
Beitrag: RE: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.

Jop hatte schonwieder offizielle IOS drauf ging trotzdem nicht :/
Sinobis iPhone / iPod / iPad 11 2.991 11.01.2012, 20:00
xPSP Thema: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.
Beitrag: Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten.

Hey, Ich dachte mir ich versuche es hier nochmal. Also folgendes ich hatte mir vor nem Jahr ein Iphone 3G auf Ebay gekauft. Iphone kam an war in einem guten Zustand und alles hat funktioniert. So nun ...
Sinobis iPhone / iPod / iPad 11 2.991 11.01.2012, 19:05
  Thema: Yet another noob question
Beitrag: RE: Yet another noob question

Danke für deine schnelle Antwort. Zu der Sache mit den Raubkopieren muss ich sagen das ich wusste das soetwas sofort kommt. Nur handhabe ich es so das ich generell alle Konsolen Jailbreake bzw Flashe....
Sinobis Homebrew 4 1.329 29.12.2011, 15:45
xPSP Thema: Yet another noob question
Beitrag: Yet another noob question

Moin, Meine Mutter kam auf die Spontane Idee mir nach meiner Xbox360 Elite die ich mir selber gekauft habe eine PS3 zu schenken o.0 Naja genug offtopic gelaber meinerseits. Also ich habe eine PS...
Sinobis Homebrew 4 1.329 29.12.2011, 15:27
xPSP Thema: Drei Millionen PS3 in Deutschland - gewinnt ein Unikat
Beitrag: RE: Drei Millionen PS3 in Deutschland - gewinnt ei...

Lol labert nicht ich hab mir grad eine gekauft :siesta:
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 8.611 29.12.2011, 15:17
xPSP Thema: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Hab hier auch was interessantes Quelle @ gulli.de [img]http://static.gulli.com/media/2011/04/thumbs/370/sonyop2.jpg[/img] In dieser verurteilten die Aktivisten die Gerichtsverfahren gegen die Hacker G...
Sinobis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 12.156 06.04.2011, 16:46
xPSP Thema: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs
Beitrag: RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Wenn man dadrauf WOW zocken könnte mit denen die am PC hocken wäre das ding für mich ne überlegung wert :). Es geht mir nicht darum überall zu zocken aber manchmal gibts ja situationen wo man gebrauch...
Sinobis PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.215 06.04.2011, 16:13
xPSP Thema: Gamescom 2011
Beitrag: RE: Gamescom 2011

Also das finde ich wäre ne geile idee :D
Sinobis Community 7 1.833 22.02.2011, 18:12
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang