Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Jumpkev verlässt halbwegs die pspszene!
Beitrag: RE: Jumpkev verlässt halbwegs die pspszene!

Eig wirklich schade Thx für PIC (:
Chearer Nr1 Community 22 3.768 26.05.2009, 16:12
xPSP Thema: Socom Fire Team Bravo
Beitrag: Socom Fire Team Bravo

Hört mal zu lasst uns mal wieder alle Socom Fire Team Bravo 1 spielen das is das beste socom was für PSP rausgekommen ist kommt einfach mal morgen am besten zwischen 18- . . . mal sehen wie lange es ...
Chearer Nr1 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.167 25.05.2009, 10:52
  Thema: Was sind eure lieblings Hack's in Games
Beitrag: RE: Was sind eure lieblings Hack's in Games

Ich finde am besten bei Socom FTB 2 Lobby Boot xD einfach alle nich cheater rausschmeisen xD
Chearer Nr1 Homebrew 24 3.891 24.05.2009, 20:11
  Thema: Welches Cheat device beforzugt ihr ?
Beitrag: RE: Welches Cheat device beforzugt ihr ?

Also eig finde ich ist niPR das beste sehr leichte handhabung undoo gibs viele cheats joar gut eig^^
Chearer Nr1 Homebrew 36 7.910 22.05.2009, 23:50
  Thema: NITEPR
Beitrag: RE: NITEPR

Öö das die PSP nix mehr macht kenne ich es kann auch an den cheats liegen die du aktivieren willst ich hatte das problem aus teste einfach deine cheats und fertig welche nich gehen ^^
Chearer Nr1 Homebrew 14 1.841 02.05.2009, 15:19
xPSP Thema: Socom FTB2
Beitrag: RE: Socom FTB2

[quote=Shikaza] Wenn du ihn von weiten siehst dann zoom ran und verpass ihn ein Headshot. Weis ich nicht^^ Ich spiele nicht online. Oder jedenfalls noch nicht aber wenn ihr auch alle spielt dann üb...
Chearer Nr1 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 22 3.113 22.04.2009, 17:27
  Thema: Online spielen
Beitrag: RE: Online spielen

LöL wer will ma socom gegen mich spielen auf PSP FTB 1 oder 2 soll sich ma bei mir melden bei ICQ 353 101 794
Chearer Nr1 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 25 3.284 18.04.2009, 15:45



» zum Seitenanfang