Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün
Beitrag: RE: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün

Habe eine liste mit cheats aber ich weiß nicht wie ich sie als .cht verwenden kann wäre dankbar wenn du mir eine solche daraus erstellen könntest :) die liste ist hier: http://www.meintext.de/?text...
SKBazZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.779 21.03.2012, 11:59
  Thema: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün
Beitrag: RE: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün

hab ich schon geguckt finde es aber nicht auf die schnelle und ich könnte wetten das hier im forum einige user so etwas ehh schon besitzen und es somit einfacher ist das schnell zu posten als 41325642...
SKBazZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.779 19.03.2012, 12:34
xPSP Thema: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün
Beitrag: [S] gbaSP .cht file für pokemon blattgrün

Heyaa Ich spiele seit längerem mal wieder pokemon auf meiner psp und suche die .cht file zu dem spiel pokemon blattgrün (wie ja bereits im titel erwähnt). Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...
SKBazZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.779 19.03.2012, 10:47
xPSP Thema: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!

[quote=PS3.Minimus] [quote=SKBazZ] [quote=Ryu Haya Busa] UPDATE Redsnow wurd geupdatet auf b3 [/quote] was sagt mir als leihe das? :D hab das mit b1 jetzt drauf soll ich das mit b3 nochma...
SKBazZ iPhone / iPod / iPad 75 10.815 30.12.2011, 13:13
xPSP Thema: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!

[quote=Ryu Haya Busa] UPDATE Redsnow wurd geupdatet auf b3 [/quote] was sagt mir als leihe das? :D hab das mit b1 jetzt drauf soll ich das mit b3 nochmal machen!?
SKBazZ iPhone / iPod / iPad 75 10.815 30.12.2011, 11:59
xPSP Thema: Mario Textures Lamecraft ist fertig
Beitrag: RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon*

[quote=GTA_Player_PSP] Danke. Und auch dein erstes Danke auf dieser Seite. ;) [/quote] Ich weiß bin bis vor ner woche nur inaktiv gewesen weil die psp ein wenig untergegangen ist :D b2t: Wie l...
SKBazZ Homebrew 68 16.445 30.12.2011, 11:39
xPSP Thema: Mario Textures Lamecraft ist fertig
Beitrag: RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon*

[quote=GTA_Player_PSP] Ok. Dann warte ich halt paar Tage, bis wir neues zu dem Texturenmod erfahren. ;) PS: Heißt es [color=#FF0000]zu[/color][u][color=#FF0000]r[/color][/u] Vernunft, oder [color=...
SKBazZ Homebrew 68 16.445 28.12.2011, 22:10
xPSP Thema: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!

[quote=Italia-boy] 5g ist eigentlich der weiße iPod also auch ein 4g ;) [/quote] Wusste ich nicht :D [quote=Italia-boy] Hier hast du eine gute anleitung ;) http://apfeltech.net/2011/12/tutor...
SKBazZ iPhone / iPod / iPad 75 10.815 28.12.2011, 22:00
  Thema: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!

sorry falls das doof kommt :D aber kann mal jemand sagen wie genau ich das jetzt auf den ipod amchen & ob es auch auf dem touch 5g funktioniert? greez
SKBazZ iPhone / iPod / iPad 75 10.815 28.12.2011, 21:56
xPSP Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

[quote=RainMan] Fallst du aber nur spoofen willst bleibt die eigentliche MAC-Adresse gleich. Da gibts aber ganz viele Plugins für praktisch jede Firmware. [/quote] reicht mir vollkommen kannst du m...
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 21:38
xPSP Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

[quote=Ch3ck3r] Schau mal, ob das plugin überhaupt aktieviert ist und versuch dann nochmal reset vsh. [/quote] was denn fürn plugin!? ich hab da nur das ding ins GAME verzeichnis kopiert :D ...
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 21:22
xPSP Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

[quote=Ch3ck3r] Mach mal reset vsh. [/quote] - bringt auch nichts
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 02:01
  Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

mhmm hb es reingemacht gestartet install gemacht bei edit text files was eingegeben und es steht auch saved aber wenn ich unter system informationen gucke ist es unverändert :/
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 01:48
  Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

vielen dank :) hast du nen link? edit: okay wie verwende ich das jetzt? :P
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 01:28
  Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: RE: Suche plugin o.ä.

danke schonmal dafür aber ich suche etwas um sie zu faken bzw zu verändern :P greez
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 01:17
xPSP Thema: Suche plugin o.ä.
Beitrag: Suche plugin o.ä.

Hey Ich suche ein Plugin bzw eine möglichkeit die MAC der psp zu verändern - ist das möglich? habe eine psp fat mit 6.60lme greez
SKBazZ Homebrew 15 2.295 28.12.2011, 00:25



» zum Seitenanfang