Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Team-Midglieder oft unsichtbar
Beitrag: RE: Team-Midglieder oft unsichtbar

Kindergarten hier. :roll-eyes:
Miche2245 Anregung & Kritik 12 2.668 07.02.2011, 19:03
  Thema: Autofrage !! Hiiilfe xD
Beitrag: RE: Autofrage !! Hiiilfe xD

Total verbastelte Kiste, die noch hässlich dazu ist. Mehr wie 2800 nie im Leben. Tuning macht allgemein Fahrzeuge billiger als Original.
Miche2245 Off-Topic 5 997 05.02.2011, 13:32
  Thema: Interview mit einem User-Wen wollt ihr? Versuch 2.0
Beitrag: RE: Interview mit einem User-Wen wollt ihr? Versuc...

Ganz klar Andi :P (-------> Hackman)
Miche2245 Community 93 13.196 22.01.2011, 15:54
  Thema: [Bewerbung]Zum Moderator in Download Sektion
Beitrag: RE: [Bewerbung]Zum Moderator in Download Sektion

Soweit ich das richtig aufgefasst habe, will er nur die Download-Section up-to-date halten. Und halt nen anderen Titel dafür als "Entlohnung", richtig? Nun, da solltest du mal mit'm Chef reden...
Miche2245 Community 23 4.728 16.01.2011, 19:41
xPSP Thema: GeoHot über PSP2 Hack & Sonys Klage
Beitrag: RE: GeoHot über PSP2 Hack & Sonys Klage

Einige hier denken vlt. dass Geohot der absolute GOTT ist, und es keinen besseren gibt. Ich sage euch, dass die Entwicklungsabteilung von Sony und alles was dazugehört (Tests,...) viel mehr drauf habe...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 45 9.648 14.01.2011, 18:36
xPSP Thema: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews
Beitrag: RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Home...

[quote=quarz] Also: Mann muss ein Programm schreiben dass den Algorythmus in die Eboot eiin baut. Oder? Woher bekommt man den Algorythmus? Und in was muss man sich da auskennen um das Prog. ...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 91 17.367 11.01.2011, 19:45
xPSP Thema: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’s Sudoku” by Jeerum
Beitrag: RE: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’...

[quote=flofrucht] [quote=HacKmaN] [quote=Miche2245] Keine Verschwendung, Abschlusslicht für die PSP. Neue Firmware wird höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. ;) Ist doch klar, dass die ganzen Coder ...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.395 06.01.2011, 19:07
  Thema: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’s Sudoku” by Jeerum
Beitrag: RE: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’...

Keine Verschwendung, Abschlusslicht für die PSP. Neue Firmware wird höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. ;) Ist doch klar, dass die ganzen Coder jetzt ihre Werke raushauen möchten, um noch bisschen...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.395 06.01.2011, 18:07
xPSP Thema: Mathieulh released Lv2ldr Keys
Beitrag: RE: Mathieulh released Lv2ldr Keys

[quote=speedfreak] [quote=Superfly] Dann hab ich wohl was verpasst. Erinner mich nur noch dran wie jemand meinte, das man es nur aktivieren müsse.. [/quote] Es gibt im US Store die PS2 System ...
Miche2245 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.953 02.01.2011, 10:13
  Thema: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem"
Beitrag: RE: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem&q...

Ich schreibs einfach nochmal komplett neu. :-) Mit document greift man schon drauf zu, hab ich getestet... Aber egal. :-) Bekomms schon irgendwie hin, Danke.
Miche2245 PC & Mac 5 1.454 29.12.2010, 20:56
  Thema: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem"
Beitrag: RE: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem&q...

Erlaubs mir mal zu pushen. :P
Miche2245 PC & Mac 5 1.454 29.12.2010, 20:27
xPSP Thema: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem"
Beitrag: RE: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem&q...

Danke. :) Aber natürlich schon nächstes Problem. :) Javascript is ne Sache für sich. xD [code]// ==UserScript== // @name BsmParty-Benachrichtigung // @author Miche2245 // @namespace http://...
Miche2245 PC & Mac 5 1.454 28.12.2010, 19:58
xPSP Thema: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem"
Beitrag: JavaScript/Greasemonkey Reload "Problem"

Hallo Leute. :-) Schreib hier mal ins Forum, da ich jetzt zu faul bin, mich auf anderen Seite anzumelden und ich mir sicher bin, ihr könnt das auch. :-) Hätte mal eine Frage an euch, und zwar bin ic...
Miche2245 PC & Mac 5 1.454 28.12.2010, 11:00
  Thema: PS3 meets LUA
Beitrag: RE: PS3 meets LUA

Meld mich auch wieder mal zu Wort. :P Bevor das hier noch weitergeht... Wer LUA lernen will, lernt es sowieso, da braucht dann keiner verbal zu attackieren. ;-) Gruß, Michael
Miche2245 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 5.712 19.12.2010, 09:27
  Thema: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details
Beitrag: RE: PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Würden sie nicht machen. Android ist dermaßen offen, das wäre viel zu schnell gecrackt. Außerdem, was will ich mit der Hardware? Man siehe das evtl. in 2011 erscheinende Samsung Galaxy S 2. Das ist ...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 60 8.580 27.10.2010, 19:11
xPSP Thema: PSP2: 1 Zoll größer und HD-Display?
Beitrag: RE: PSP2: 1 Zoll größer und HD-Display?

[quote=HacKmaN] [quote=Storm] [spoiler][quote=HacKmaN] [quote=Storm] [quote=HacKmaN] Der größere Bildschirm wär natürlich schön (auch wenn die Idee für nen Handheld eigentlich nicht geeignet ist)...
Miche2245 PS Vita / PSN / Gaming News 52 7.064 25.10.2010, 18:56
  Thema: PSPKing.de Userbars ;)
Beitrag: RE: PSPKing.de Userbars ;)

Wie gewünscht... close.
Miche2245 Off-Topic 13 2.509 23.10.2010, 18:57
  Thema: Metal Gear Solid: Peace Walker
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Close, Grund sollte ersichtlich sein...
Miche2245 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 61 14.712 23.10.2010, 18:56
  Thema: Alles Gute Miche2245 !
Beitrag: RE: Alles Gute Miche2245 !

Danke an alle!:-) Wenn ihr euch vlt. fragt, ob ich heute nichts besseres zu tun hab: NEIN :D Bin momentan bis nächste Woche noch allein hier in diesem Land, ohne Freundin... Nun denn, nochmals dank...
Miche2245 Community 35 4.835 22.10.2010, 18:52
  Thema: Sony mahnt für Einfuhr von PS3-Hacker-Sticks ab
Beitrag: RE: Sony mahnt für Einfuhr von PS3-Hacker-Sticks a...

Gerechtfertigt. Die PS3 sollte weiterhin unhackbar sein... Hatte gehofft, wenigstens die PS3 bleibt sicher... Ganz ehrlich: Ich hasse den ganzen Rummel um den JB-Stick. Jetzt ziehen sich wieder alle...
Miche2245 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 6.386 15.10.2010, 19:06
Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang