Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Geohot muss Datenträger herausgeben
Beitrag: RE: Geohot muss Datenträger herausgeben

Ich denke mal das er alles extern auf einen unbekannten server gespeicht hat, auf den festplatten wird wohl wenig nutzbares für sony sein
p2s2p@upsp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 5.806 12.02.2011, 13:34
xPSP Thema: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

[quote=m33] Ich glaube das ist nur ein HEN. [/quote] Ne wird ne CFWE wie bei der 5.03 GEN-C sein. Hoffe nur das es mehr möglichkeiten hat wie plugin support oder eher gesagt genau so ist wie die GE...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 112 25.047 15.01.2011, 18:21
xPSP Thema: Recovery Flasher 1.65 Beta - Downgrade 6.35 auf 6.20
Beitrag: RE: Recovery Flasher 1.65 Beta - Downgrade 6.35 au...

Wird auch nicht auf de 3k und Go unterstützt leider müssen auf Davee warten
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 81 24.440 14.01.2011, 23:16
xPSP Thema: PS3 Fat Downgrad von 3.55 auf 3.41
Beitrag: PS3 Fat Downgrad von 3.55 auf 3.41

Es ist endlich wieder möglich von der 3.55 OFW auf die 3.41 OFW downzugraden. Es ist den PS3 Slim usern davon abzuraten den Downgrade zu benutzen da ihr ein Brick reskiert und es nicht sicher ist ob i...
p2s2p@upsp Homebrew 0 827 14.01.2011, 20:38
xPSP Thema: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’s Sudoku” by Jeerum
Beitrag: RE: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’...

[quote=shaplayer] [quote=XiaDao96] [quote] sadly its not working after ofw 5.50 (not blackilsted)[/quote] [/quote] [quote] Thaks to NPT, for testing on [B]US version[/B] - sadly its not working...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.398 06.01.2011, 16:44
xPSP Thema: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’s Sudoku” by Jeerum
Beitrag: RE: Release: Savegame exploit in “Carol Vorderman’...

Wenn hir mal ein paar leute mal genau lesen bzw mal englisch lernen würden dann wüssten sie auch beseidt das die lücke nur bis 5.50 ausnutzbar ist. Aber egal hauptsache meckern
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.398 06.01.2011, 16:36
xPSP Thema: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!
Beitrag: RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

[quote=Pac:Man] Also jetzt muss ich mal was dazu sagen: Ich danke erstmal alle anderen Coder, die wieder was für die PSP programmieren. Ein Special Thanks geht an TN der die Szene wieder auf erbl...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 68 22.426 03.01.2011, 20:15
xPSP Thema: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Beitrag: RE: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !

[quote=HBLineedhelp] [quote=Superfly] [quote=HBLineedhelp] Ich hoffe dass da wirklich nix mehr gehen wird. Dié sollen sich alle auf 6.20 konzentrieren und nicht etwas wie 6.35 ... Damit werden ne...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 171 42.876 03.01.2011, 14:57
xPSP Thema: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Beitrag: RE: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !

[quote=HBLineedhelp] [quote=triek1971] [quote=HBLineedhelp] Ich hoffe dass da wirklich nix mehr gehen wird. Dié sollen sich alle auf 6.20 konzentrieren und nicht etwas wie 6.35 ... Damit werden n...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 171 42.876 03.01.2011, 14:45
xPSP Thema: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Beitrag: RE: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !

[quote=HBLineedhelp] Ich hoffe dass da wirklich nix mehr gehen wird. Dié sollen sich alle auf 6.20 konzentrieren und nicht etwas wie 6.35 ... Damit werden neue iso-zieher wieder geboren welche die ...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 171 42.876 03.01.2011, 14:39
xPSP Thema: MetLdr Key released - Loader decrypten + signieren
Beitrag: RE: MetLdr Key released - Loader decrypten + signi...

[quote=Pole] [quote=Dark_Monkey] [quote=m33] Sowas gibts noch netmal für die PSP! [/quote] ehm man kann ja minis auf ps3 und psp spielen d.h. signierung ist die gleiche oder? [/quote] ich d...
p2s2p@upsp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 19.753 03.01.2011, 00:07
xPSP Thema: MetLdr Key released - Loader decrypten + signieren
Beitrag: RE: MetLdr Key released - Loader decrypten + signi...

[quote=Pole] Dan würden die ganzen Signierten HB´s auch auf 3.55 laufen oder ?^^ [/quote] Du könntest praktisch auf die 3.55 updaten (BITTE NICHT MACHEN) und von da aus die Hbs installieren bzw s...
p2s2p@upsp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 19.753 02.01.2011, 23:46
xPSP Thema: MetLdr Key released - Loader decrypten + signieren
Beitrag: RE: MetLdr Key released - Loader decrypten + signi...

[quote=m33] Sowas gibts noch netmal für die PSP! [/quote] Ja schade aber was nicht ist kann ja noch werden :D
p2s2p@upsp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 19.753 02.01.2011, 23:35
xPSP Thema: MetLdr Key released - Loader decrypten + signieren
Beitrag: RE: MetLdr Key released - Loader decrypten + signi...

[quote=atze96] Coole Sache... Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann kann man Jez seine Hb's signieren und direkt ausm XMB starten oder?? Das würde Eig. Heiden Backup Manager und alles andere für ...
p2s2p@upsp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 19.753 02.01.2011, 23:26
xPSP Thema: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen
Beitrag: RE: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen

[quote=Blackhnter] habe ein spiel das als defekte datei im hen angezeigt wird, liegt das am loader oder ist das spiel defekt? [/quote] Versuch doch mal ne andere version könnte aber daran liegen ...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.231 29.12.2010, 21:12
xPSP Thema: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen
Beitrag: RE: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen

[quote=Deafmobil] [quote=notepass] $che$$E ich hasse diesen ISO-Loader Die iraterie wird immer gröser -> Irgendwann wird Sony aufhören PSP´s zu Produzieren un die Spielefirmen werden austeigen ...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.231 29.12.2010, 21:08
xPSP Thema: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen
Beitrag: RE: OpenIdea ISO Loader 0.1.1 Beta 2 erschienen

[quote=notepass] $che$$E ich hasse diesen ISO-Loader Die iraterie wird immer gröser -> Irgendwann wird Sony aufhören PSP´s zu Produzieren un die Spielefirmen werden austeigen -> ANTI ISO LOADER!...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.231 29.12.2010, 21:01
xPSP Thema: Der 6.20 TN-B wird eine DOWNGRADE-Funktion haben!
Beitrag: RE: Der 6.20 TN-B wird eine DOWNGRADE-Funktion hab...

????? :no-idea: was für ne downgrade funktion für die 3k und go ich denke das geht nicht
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 81 26.478 29.12.2010, 13:28
xPSP Thema: Davee: So funktioniert der HEN!
Beitrag: RE: Davee: So funktioniert der HEN!

[quote=Flik] [quote=HacKmaN] [quote=Deafmobil] @Hackman, ich hab ihm nur erklärt dass der Exploit schon längst bekannt war und Sony schon längst Bescheid weiss. [/quote] Falsch, der Exploit ist...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 44 7.134 26.12.2010, 22:45
xPSP Thema: Neuer HBL für den Sukkiri Exploit by some1 wird erscheinen!
Beitrag: RE: Neuer HBL für den Sukkiri Exploit by some1 wi...

Kenne jeerum persönlich und finde es scheisse das er der buhhmann in der ganze sache ist nun ist es halt so und fertig ist ja nicht die letzte lücke die die Hacker finden von daher ist es nicht dramat...
p2s2p@upsp PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.289 20.12.2010, 13:05
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang