Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Microsoft Visual Studios 2010 auf Netbook installieren
Beitrag: RE: Microsoft Visual Studios 2010 auf Netbook inst...

Ah sorry habe die Logdatei übersehen... http://rapidshare.com/files/455686246/Error_VS.txt hoffe sie kann euch weiterhelfen. Edit: Ich habe das problem mit der Neuinstallation von Windows gelöst. W...
RT-SOFT PC & Mac 3 1.379 03.04.2011, 12:58
xPSP Thema: Microsoft Visual Studios 2010 auf Netbook installieren
Beitrag: Microsoft Visual Studios 2010 auf Netbook installi...

Guten Tag alle zusammen, ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe mir letztem Mittwoch ein Netbook gekauft und möchte jetzt Microsoft Visual Studios 2010 darauf installieren. Nur leider bekomme...
RT-SOFT PC & Mac 3 1.379 03.04.2011, 10:18
xPSP Thema: Suche Gutes PC Spiel
Beitrag: RE: Suche Gutes PC Spiel

Also ich kann dir Just Cause 2 empfehlen oder Mafia II.
RT-SOFT Off-Topic 23 3.175 29.11.2010, 17:27
  Thema: Flash-Spiele
Beitrag: RE: Flash-Spiele

Hier mit dem Programm kannst du Games downloaden: (Plugin für den browser) http://flash-saving-plugin.soft-ware.net/download.asp
RT-SOFT PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 3.429 10.08.2010, 13:41
  Thema: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?
Beitrag: RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlic...

Vielleicht kommt GTA SA gar nicht auf UMD raus sondern wird nur im PSN Store erhältlich sein....
RT-SOFT PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 7.541 10.08.2010, 13:17
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: RE: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

Okey danke ich glaube das Thema ist erledigt. Ich werde die Festplatte selber austauschen und wenn was Kaputt geht spiele ich den "nichtswissenden". Danke
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 16:51
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: RE: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

[quote=alexking] [quote=tollilolli] @hantrun: Ob Netbooks jetzt ein Garantiesiegel haben weiß ich nicht, aber normalerweiße verfällt die Garantie beim Aufschrauben bzw. beim Teile wechseln sofort, o...
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 16:37
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: RE: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

Und wie soll ich die Festplatte wechseln? Kann ich das Gerät zum Computerladen zurückbringen und ihnen sagen sie sollen ne grössere Paltte einbauen? Edit: Stehe nicht so auf externe Festplatten :)
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 16:20
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: RE: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

[quote=maxkuntze273] @hantrum: Er hat sich ein Netbook gekauft, da geht das ganz einfach ;) Nein,deine Garantie ist auf kein Fall weg. Habe ein älteres Modell vom ASUS, und habe das da auch gemach...
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 16:01
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: RE: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

Danke, aber wie kann man dann die Festplatte wechseln ohne Garantieverlust?
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 15:54
xPSP Thema: Garantie weg bei Festplattenwechsel?
Beitrag: Garantie weg bei Festplattenwechsel?

Hallo Forum User, ich habe ein Problem. Und zwar habe mir vor 2 Wochen ein Asus 1201PN Netbook gekauft und bin auch völlig zufrieden damit. Nur möchte ich die 250GB grosse Festplatte gegen eine 500...
RT-SOFT § Recht 17 5.125 05.08.2010, 15:45
xPSP Thema: GTA San Andreas
Beitrag: RE: GTA San Andreas

[quote=FREAQ09] [quote=flofrucht] ich zock gta3 am liebsten-- [/quote] Was hats mit GTA SA zu Tun :D ? Egal das Game ist auch Geil ^^ Da wir grad beim Thema GTA SA sind , und ich kb hab nen ...
RT-SOFT User-Projekte 17 3.951 10.08.2009, 16:29
  Thema: Was habt ihr an Haustieren?
Beitrag: RE: Was habt ihr an Haustieren?

Ich (wir) habe(n) 1 Hund 1 Katze 1 Teddy Hamster LG RT Mikrowellensittich--------> http://www.youtube.com/watch?v=uwH-S6AJEYI
RT-SOFT Off-Topic 79 10.833 08.08.2009, 22:21
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

Hallo alle zusammen, ich habe.... 1x Psp fat 1x Psp brite 1x Pc 1x Macbook 1x Iphone 3gs 1x Ps2 1x Ps3 1x Htc touch Pro Ja, ich glaube das ist alles was ich besitze.
RT-SOFT    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 05.08.2009, 09:26
  Thema: Was habt ihr für n PC ?
Beitrag: RE: Was habt ihr für n PC ?

Ich habe ein Macbook Pro. 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor 8GB DDR3 Ram NVIDIA GeForce 9600M GT Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher 500GB Festplatte Win Xp/Mac OS X Leo...
RT-SOFT Off-Topic 47 6.433 27.07.2009, 09:37



» zum Seitenanfang