Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Wo befindet sich Musik in hdd0?
Beitrag: Wo befindet sich Musik in hdd0?

Wo befindet sich die Musik, da ichs lieber über FTP kopieren will, als über Medienserver :rolleyes: lg.
edoy Homebrew 0 724 21.01.2011, 22:19
xxps3 Thema: Keaw CFW
Beitrag: Keaw CFW

Weiß schon jmd. was dazu? Hats jmd. drauf ? Funtkionierts? Hab unter SuFu nur 2 Ergebnisse gefunden, deshalb neuer Thread. lg Quelle: [url=http://psgroove.com/content.php?666-Tutorial-How-to-In...
edoy Homebrew 1 1.306 19.01.2011, 14:55
  Thema: welche CFW
Beitrag: RE: welche CFW

Wollt auch fragen, ist Kmeaw CFW besser?
edoy Homebrew 96 16.648 19.01.2011, 14:42
xPSP Thema: Medien über FTP Server kopieren.
Beitrag: Medien über FTP Server kopieren.

Wo sind die Medien unter dem FTP Server, also ich habe leieder nichts gefunden. Wisst ihr wo ich die Medien finde ? lg. :shy:
edoy Homebrew 0 776 07.01.2011, 22:40
  Thema: Firmware auswählen bei neuer Festplatte
Beitrag: RE: Firmware auswählen bei neuer Festplatte

Also heißt das, wenn ich 3.50 habe, muss ich auch 3.50 auf die festplatte draufmachen oder wie geht das dann.? Danach einfach downgraden und dann jailbreaken ?
edoy Homebrew 3 1.194 25.12.2010, 16:40
xPSP Thema: Firmware auswählen bei neuer Festplatte
Beitrag: Firmware auswählen bei neuer Festplatte

Hallo erstmaal :) Also ich hätte eine Frage: Ich würde gern eine neue Festplatte einbauen, denn ich möchte wenn ich gejailbreaked hab meine Games auf der internen Speichern. In der Anleitung hier...
edoy Homebrew 3 1.194 25.12.2010, 15:30



» zum Seitenanfang