Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Marco Schummel - R.I.P
Beitrag: RE: Marco Schummel - R.I.P

Oh man... Gerade mal 39 und an einem Herzinfarkt gestorben... Ich kannte ihn zwar nicht, aber herzliches Beileid an seine Tochter und an seine Frau von mir. Und das so kurz vor Weihnachten... Die tun ...
GS-Raziel Community 180 42.507 14.12.2009, 18:14
  Thema: PSPKing Bewertung
Beitrag: RE: PSPKing Bewertung

Meinetwegen kann die Bewertungsmöglichkeit auch gänzlich wegbleiben. Wer sich selbst durch eine grüne/rote Zahl einschätzt, sollte lieber einen Psychiater aufsuchen. Klingt vielleicht komisch, aber wa...
GS-Raziel Community 10 2.130 15.09.2009, 18:08
xPSP Thema: come and join MYBRUTE!!!!
Beitrag: RE: come and join MYBRUTE!!!!

[quote=Shinoka] come and join MYBRUTE!!!! http://mybrute.com XDD [/quote] Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, weil der eine Ref-ID enthält.
GS-Raziel User-Projekte 4 1.149 21.07.2009, 15:51
  Thema: .avi abspielen
Beitrag: RE: .avi abspielen

PSPlayer friert aber bei größeren Videodateien ein. Hast Du dir schon mal überlegt, das Video zu konvertieren (zB. via PSP Video 9)?
GS-Raziel Homebrew 5 1.227 14.07.2009, 01:05
  Thema: wie habt ihr spaß im sommer?^^
Beitrag: RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Also diese Ferien habe ich zwar ziemlich (dumm wie ich bin) verplant: - Einen Freund mit seiner Nachprüfung helfen - Praktikum machen - Dann diverse, kleinere Nebenjobs um mein Taschengeld etwas au...
GS-Raziel Off-Topic 18 2.577 05.07.2009, 22:46
xPSP Thema: psp 2000 brick 8c fast!!!
Beitrag: RE: psp 2000 brick 8c fast!!!

Tut mir Leid, Ich bin zwar nicht Marco, aber Ich will dir dennoch Antworten. ;) Soweit Ich deinem Topic entnehmen kann, hat dein Freund eine PSP Slim mit Date Code 8[u]C[/u]. Ich denke nicht das man ...
GS-Raziel Off-Topic 33 4.142 08.06.2009, 15:38



» zum Seitenanfang