Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: vHBL - Releasedatum & Kompatibilitätsliste
Beitrag: RE: vHBL - Releasedatum & Kompatibilitätslist...

[quote=The Z] Ja du musst das nun nochmal extra für die Vita kaufen... Die Go spiele sind übringes wirklich NUR für die Go, hättest du das Spiel mit einer 1000 gekauft dann könnte das vllt. klappe...
hoolshazzam PS Vita / PSN / Gaming News 23 7.217 02.03.2012, 00:27
xPSP Thema: vHBL - Releasedatum & Kompatibilitätsliste
Beitrag: RE: vHBL - Releasedatum & Kompatibilitätslist...

Ich habe das Spiel damals kostenlos bei der Aktion mit der PSP-Go bekommen... Wenn ich das Spiel unter der Download-Liste anklicken will, heißt es:"Herunterladen über das PS-Vita System gescheitert".....
hoolshazzam PS Vita / PSN / Gaming News 23 7.217 02.03.2012, 00:19
xPSP Thema: 3DS Effekt
Beitrag: 3DS Effekt

Heute war ein Special in einem Kaufhaus unserer Nähe. Der 3DS wurde vorgestellt und ich durfte ihn testen. Ich bin ein Brillenträger und habe Hornhautverkrümmung, im Kino kann ich also kein 3D sehe...
hoolshazzam Nintendo 1 1.376 19.03.2011, 13:55
  Thema: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?
Beitrag: RE: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?

Galileo sagt: Ein Fake!! Mehr als 60 Augenliederschläge macht der Mensch nicht mit.
hoolshazzam PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 7.543 01.03.2011, 19:24
  Thema: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?
Beitrag: RE: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?

Galileo Fake Check!!! Jetzt anschauen. Das Video.
hoolshazzam PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 7.543 01.03.2011, 19:12
  Thema: Handys-Verkauf
Beitrag: RE: Handys-Verkauf

Klar gerne, wenn es noch funktioniert dann schon ^^
hoolshazzam Verkauf 9 2.007 25.02.2011, 16:48
xPSP Thema: Handys-Verkauf
Beitrag: RE: Handys-Verkauf

[quote=SgdFan] ist das nokia ein touchscreen? [/quote] Nein, ein normales Handy. Gib es doch mal in Google ein wenn du es sehen möchtest. Hab leider keine Ahnung wie ich BIlder einfügen kann ^^
hoolshazzam Verkauf 9 2.007 25.02.2011, 07:00
xPSP Thema: Handys-Verkauf
Beitrag: RE: Handys-Verkauf

[quote=Rebootex] Hab evtl. Interesse am nokia. Kannst du bilder mit namen hochladen? [/quote] Geht das wenn ich sie dir per E-Mail schicken würde?? Willst du von allen Handys Bilder??
hoolshazzam Verkauf 9 2.007 24.02.2011, 16:34
yGER Thema: Handys-Verkauf
Beitrag: Handys-Verkauf

Ich verkaufe ein paar gebrauchte Handys. Normale Gebrauchsspuren - Nokia 5130 XpressMusic - Samsung S5230 Star - Vodafone 553 Wer interesse hat und sich einen Preis vorstellen kann, soll si...
hoolshazzam Verkauf 9 2.007 24.02.2011, 16:14
xPSP Thema: 3D-Effekt des 3DS
Beitrag: RE: 3D-Effekt des 3DS

[quote=lolske] Weißt du denn warum das 3d im Kino nicht wahrnehmen kannst? [/quote] Ich glaube das hat etwas mit meiner Brille zu tun. Hab Hornhautverkrümmung. Das was mir aber immer noch komis...
hoolshazzam Nintendo 10 2.984 17.02.2011, 18:45
xPSP Thema: 3D-Effekt des 3DS
Beitrag: 3D-Effekt des 3DS

Ich hab mal eine Frage: Ich gehöre zu den Menschen, die keinen 3D-Effekt im Kino sehen können. Aber kann ich den 3D Effekt des 3DS sehen? Denn da brauch ich ja keine Brille so wie im Kino.
hoolshazzam Nintendo 10 2.984 17.02.2011, 18:17
xPSP Thema: schlechteste xbox 360 games
Beitrag: RE: schlechteste xbox 360 games

Ethernal Sonata ist glaub ich das schlechteste Game aller Zeiten!
hoolshazzam Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 26 6.358 11.02.2011, 09:13
xPSP Thema: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen
Beitrag: RE: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen

Jaaa klar :D :D Bald kommen eh die ersten R4NGP. Alles kann man hacken, egal wie lange es dauert.
hoolshazzam PS Vita / PSN / Gaming News 92 15.343 04.02.2011, 15:28
xPSP Thema: PS3-Problem
Beitrag: RE: PS3-Problem

[quote=Sparky] Funktioniert es denn mit anderen Spielen bzw mit original discs [/quote] Da ist es bis jetz noch nicht passiert. (Original Disks) Doch bei anderen Backups ist es dasselbe... Vora...
hoolshazzam Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 871 04.02.2011, 12:41
xPSP Thema: PS3-Problem
Beitrag: PS3-Problem

Hallo, Ich habe auf meiner PS3 die Kmeaw CFW installiert. Wenn ich mit einem Backup Manager meine Backups zocke, dann das Spiel pausiere, Fängt die PS3 nach ca. 5 min kurz das piepen an. Es ist a...
hoolshazzam Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 871 04.02.2011, 12:27
xPSP Thema: Waninkoko CFW V2
Beitrag: RE: Waninkoko CFW V2

[quote=Tenex] Wurde schon zweimal gepostet. Erst suchen dann posten. [/quote] Tut mir leid hab es in den News nicht gesehn und wollte es gleich posten ^^
hoolshazzam Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.246 29.01.2011, 17:59
xPSP Thema: Waninkoko CFW V2
Beitrag: Waninkoko CFW V2

Waninkoko hat die 2. Version seiner CFW herausgebracht: Quelle: Ps3hax.net
hoolshazzam Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.246 29.01.2011, 17:52
xPSP Thema: Verkaufe Xbox 360 Premium
Beitrag: RE: Verkaufe Xbox 360 Premium

Ja die is noch zu haben. Ich möchte erstmal ein paar Preisvorschläge hören ^^
hoolshazzam Verkauf 10 1.240 28.01.2011, 23:40
xPSP Thema: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich
Beitrag: RE: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich

[quote=ghost] Die Psp sollte ja auch wie die PS2 sein.. am Anfang war sie auch schlechter aber danach hat sie sich sehr entwickelt. Ich denke mal die PSP2 wird auch so nach ca 1 jahr nach realase ...
hoolshazzam PS Vita / PSN / Gaming News 45 12.414 28.01.2011, 15:43
xPSP Thema: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich
Beitrag: RE: PSP2 und PS3 im Grafikvergleich

Dafür wird denk ich mal, die Grafik besser als der 3DS sein, denn der 3DS hat meiner Meinung nach nur die Grafik der PSP.
hoolshazzam PS Vita / PSN / Gaming News 45 12.414 28.01.2011, 15:40
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang