Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: RE: PSP Kamera Support für Gen-D3

Problem hat sich erledigt.. lol hab einfach nochmal versucht die 5.50 version zu installieren weil meine spiele gar nicht mehr gingen nachdem ich im flash 0 des usbcam und usbmic überschrieben hab.....
handaffe Hardware 22 5.886 31.12.2010, 12:29
  Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: RE: PSP Kamera Support für Gen-D3

Danke Leute :) Also jetzt läuft die kamera bei mir, aber die spiele können nicht mehr speichern.. hab herausgefunden das wenn der seplugins ordner nich auf dem ms ist das dann spiele wieder speicher...
handaffe Hardware 22 5.886 31.12.2010, 10:50
  Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: RE: PSP Kamera Support für Gen-D3

kk danke :) und wo tu ich jetzt die firmware hin die ich vom turoks tut hab??? weil so wie ich des verstanden hab muss ich die ofw firmware 6.20 schon installiert haben damit ich die Decrypten kann, o...
handaffe Hardware 22 5.886 30.12.2010, 13:02
  Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: RE: PSP Kamera Support für Gen-D3

hallo an alle. erstmal danke das es sowas gibt^^. Also ich bin ein totaler noob, und bräuchte deshalb eure hilfe. kann bitte einer sowas wie ne anleitung schreiben wie des mim decrypten genau geht?...
handaffe Hardware 22 5.886 30.12.2010, 12:02



» zum Seitenanfang