Seiten (141): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?
Beitrag: RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche such...

Most underrated game ever: Phantasy Star Portable 2
pvpwinner PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 13.781 21.10.2015, 09:42
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

[quote=Kitzur] Ich habe sie verdient, weil ich für meine erste Vita am Releasetag viel zu viel bezahlt habe :( [/quote] Wtf, Hallo Kitzur ! :D
pvpwinner PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.399 19.10.2015, 19:34
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Hmmm, ich habe mir die PS Vita verdient, weil ich mir für das Forum früher den Arsch aufgerissen habe. :D Aber ich gewinne eh nicht. Viel Glück an die anderen User !
pvpwinner PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.399 15.10.2015, 18:09
  Thema: Destiny PS4 Gebrauchtpreis
Beitrag: RE: Destiny PS4 Gebrauchtpreis

Du kriegst für das Spiel 15 bis 17 Euro locker.
pvpwinner Off-Topic 1 739 15.10.2015, 15:50
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Jou, habe mal wieder reingeguckt :) Das Forum ist ja mal tot wie eh und je, aber Alex schreibt schön monoton weiter. Die Begeisterung fürs Schreiben habe ich leider schon längst verloren, aber ist ...
pvpwinner Community 35 13.242 13.10.2015, 20:48
  Thema: Werbung im News-Bereich? (Anno Online) Part II
Beitrag: RE: Werbung im News-Bereich? (Anno Online) Part II

Haha, hat sich der kurze Besuch hier doch gelohnt :D
pvpwinner Community 5 3.820 10.06.2015, 16:01
xGames Thema: Was ist passiert?
Beitrag: RE: Was ist passiert?

[quote=Speedmaster] [quote=Jay-Puddy] Die inoffiziellen Sachen waren für mich der Hauptgrund für den Besuch von PSPKing. Leider gibt es hier irgendeine Abmachung, die es nur beschränkt erlaubt, darü...
pvpwinner Community 30 7.716 30.01.2015, 22:11
  Thema: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION
Beitrag: RE: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITI...

IMMER NOCH ZU HABEN !!!
pvpwinner Gesuch / Tausch 4 2.340 27.01.2015, 19:21
  Thema: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION
Beitrag: RE: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITI...

Und push
pvpwinner Gesuch / Tausch 4 2.340 25.01.2015, 18:17
  Thema: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION
Beitrag: RE: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITI...

Puuuush
pvpwinner Gesuch / Tausch 4 2.340 22.01.2015, 17:52
  Thema: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION
Beitrag: RE: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITI...

BUMP !
pvpwinner Gesuch / Tausch 4 2.340 20.01.2015, 22:22
xxps3 Thema: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION
Beitrag: SUCHE: THE CREW - BIETE: DRAGON AGE: INQUISITION

Also Leute, bin auf der Suche nach The Crew für die PS4. Im Gegenzug bekommt ihr Dragon Age: Inquisition für die PS4. Schreibt bitte hier im Thread, weil mein Postfach viiiiel zu voll ist.
pvpwinner Gesuch / Tausch 4 2.340 19.01.2015, 16:14
  Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

*Blättere durch das Voting und lese mir Kommentare durch* Aha...Standard-Gelaber...Bullshit...Bullshit...noch mehr Bullshit...langweiliger Scheiß...aha...langweilig...oh man. Leute, fuckt euch doch ...
pvpwinner PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.260 05.01.2015, 01:55
  Thema: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent
Beitrag: RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompete...

Dumme Hacker mit dummen Motiven. Ist dieselbe Logik, wenn ich sage, dass ich für den Frieden einen Krieg anfangen muss.
pvpwinner PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 14.272 27.12.2014, 15:40
  Thema: Dragon Age: Inquisition - neuer Patch sorgt für Feinschliff
Beitrag: RE: Dragon Age: Inquisition - neuer Patch sorgt fü...

Und auch nach dem Patch gibt es übelst viele Bugs, die den Spielfluss stören. So eine Scheiße, wenn man nicht einmal 15 Minuten ohne einen schwerwiegenden Glitch zocken kann. Fuck the Inquisition u...
pvpwinner PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 784 10.12.2014, 00:59
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Die Forumsoftware komplett neu aufsetzen und alle Anpassungen bzw. die für den Forum programmierte Plugins in Kauf nehmen. Sonst gibt es eben mit jedem Jahr immer weniger Besucher, was das Team höchst...
pvpwinner PS Vita / PSN / Gaming News 120 20.930 07.12.2014, 22:43
  Thema: Tausche Ungenutztes Driveclub aus der Amazon Edition/PS Vita Uncharted/Dungeon Hunter
Beitrag: RE: Tausche Ungenutztes Driveclub aus der Amazon E...

Braucht man für Driveclub einen Online-Pass ? Ansonsten hätte ich Metro Redux hier rumliegen. Bitte via PN melden.
pvpwinner Gesuch / Tausch 6 2.394 13.10.2014, 19:34
  Thema: Multiplayer Spiele/ Emulatoren mit Bluetooth Kontroller
Beitrag: RE: Multiplayer Spiele/ Emulatoren mit Bluetooth K...

Ja, ich mach das nicht nur mit mehreren Spielern auf einem , sondern nutze den Ad Hoc Modus um auf mehreren Geräten zu zocken (WLAN nicht nötig.) Was möchtest du wissen ?
pvpwinner Android & Andere Handys 3 1.230 03.09.2014, 17:12
xGames Thema: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen*Update*
Beitrag: RE: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen

[quote=cortez442] [quote=pvpwinner] Ich kann seit heute auch offline kein Spiel starten, weil da der Fehlercode CE-34878-0 erscheint. Ist es bei euch auch so ? [/quote] Das ist ein getrennter Bu...
pvpwinner PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.809 24.08.2014, 23:15
  Thema: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen*Update*
Beitrag: RE: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen

Ich kann seit heute auch offline kein Spiel starten, weil da der Fehlercode CE-34878-0 erscheint. Ist es bei euch auch so ? EDIT: WTF, mein Speicherstand ist weg ?!
pvpwinner PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.809 24.08.2014, 12:55
Seiten (141): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang