Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: RE: [S] True Blue Dongle

Hallo noch einmal zusammen. Gibt es vielleicht in dem Forum auch jemanden der ernstgemeint einen True Blue oder JB-King Dongle verkauft. Wenn ja dann PM. Würde den sogar heute noch abholen.
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 06.05.2012, 11:27
  Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: RE: [S] True Blue Dongle

Hallo noch ein mal zusammen, Hat vielleicht noch jemand einen Dongle? Ich kann ihn zwar online bestellen aber ich möchte nicht so lange warten. Ich würde ihn am liebsten die nächsten Tage bereits a...
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 04.05.2012, 19:18
xPSP Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: RE: [S] True Blue Dongle

[quote=hatake01] 4 stück noch [/quote] Hallo. Hatte dir eine PM geschickt. Hast du noch einen Stick und was wolltest du dafür haben? LG
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 02.05.2012, 20:25
  Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: RE: [S] True Blue Dongle

Push
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 18.04.2012, 21:45
  Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: RE: [S] True Blue Dongle

Gibt es denn niemanden der einen Dongle verkauft??
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 16.04.2012, 18:44
xxps3 Thema: [S] True Blue Dongle
Beitrag: [S] True Blue Dongle

Wie der Name schon sagt ich suche den Trueblue Dongle zum Kauf
nrw4u Gesuch / Tausch 11 2.440 15.04.2012, 15:19
xPSP Thema: Wieder einmal Anfängerfragen.
Beitrag: RE: Wieder einmal Anfängerfragen.

[quote=cortez442] [quote=voddy] 3.56 hat glaub das problem das du nicht downgraden kannst und auch nicht updaten kannst (weils die Keys ändert und das Systemupdate dies unterbindet)... also lieber 3...
nrw4u Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 8 2.273 26.02.2012, 19:06
xxps3 Thema: Wieder einmal Anfängerfragen.
Beitrag: RE: Wieder einmal Anfängerfragen.

Danke für die schnelle Hilfe. Hast mir sehr geholfen in dem du mir die Bedenken ausgeräumt hast. Aber schade das es kein Cheat-Homebrew gibt. Würdest du denn einen BackUp-Manager aus deine...
nrw4u Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 8 2.273 26.02.2012, 16:38
xxps3 Thema: Wieder einmal Anfängerfragen.
Beitrag: Wieder einmal Anfängerfragen.

Servus. Ich will meine PS3 mit der FW 3.21 auf eine CFW umwandeln. Jetzt muss ich ja erst einmal auf die OriginalFW 3.55 gehen. Stimmt doch oder? Kann ich die direkt von Sony nehmen oder gibt es da...
nrw4u Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 8 2.273 26.02.2012, 15:49
xPSP Thema: [B] PS3 320GB [S] Ipad oder IPhone 4 (mit Zuzahlung meinerseits) oder PS3 Slim m. CFW
Beitrag: RE: [B] PS3 320GB [S] Ipad oder IPhone 4 (mit Zuza...

Da sich der erste Interessent nicht mehr meldet und es mir komisch vorkommt poste ich noch für euch noch ein Foto [img]http://dnm.bplaced.net/IMG_2132.JPG[/img]
nrw4u Gesuch / Tausch 3 2.023 19.02.2012, 18:16
xxps3 Thema: [B] PS3 Break 1.2
Beitrag: [B] PS3 Break 1.2

Hallo liebes Forum Biete hier zwei USB Sticks PS3 Break 1.2 an. Hat da jemand Interesse?
nrw4u Verkauf 1 723 19.02.2012, 15:19
xxps3 Thema: [B] PS3 320GB [S] Ipad oder IPhone 4 (mit Zuzahlung meinerseits) oder PS3 Slim m. CFW
Beitrag: [B] PS3 320GB [S] Ipad oder IPhone 4 (mit Zuzahlun...

Hallo zusammen. Wie der Betreff schon sagt biete ich eine fast flatschneue PS3 Slim 320GB an und als Tausch gegen z.B. - ein Ipad oder Iphone4 zzgl. fairer Zuzahlung - eine PS3 Slim mit CFW ...
nrw4u Gesuch / Tausch 3 2.023 19.02.2012, 14:59
xPSP Thema: PS3 derzeit OFW 3.65
Beitrag: RE: PS3 derzeit OFW 3.65

cool danke hab ich eben nicht gefunden. gibts denn jemand aus dem forum aus dem raum düsseldorf + 50Km welcher die hardware hat für den downgrade und der mir hilft für einen obulus?? danke dank...
nrw4u Homebrew 3 1.268 28.12.2011, 22:21
Sad Thema: PS3 derzeit OFW 3.65
Beitrag: PS3 derzeit OFW 3.65

hallo liebes forum und bitte zerfleischt mich nicht gleich auch wenn ich wahrscheinlich eine frage stelle welche schon ettliche gestellt haben. ich hatte bislang nur eine psp und nun habe ich eine ...
nrw4u Homebrew 3 1.268 28.12.2011, 20:39
  Thema: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meiner 3004 0C
Beitrag: RE: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit m...

Danke ich glaube ich hab es nun mehr oder weniger verstanden. Dann hoffe ich das das Plugin bald kommt. Solang muß ich halt meine UMD's benutzen. Danke euch allen vielmals
nrw4u Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.729 08.01.2011, 19:47
  Thema: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meiner 3004 0C
Beitrag: RE: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit m...

OK werd ich tun. Hab bald Urlaub. Dann hätte ich die UMD's zu ISO's erstellen können. Denke ja mal das dauert ne Zeit. Trotzdem ein tolles Forum, muß ich schon sagen.
nrw4u Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.729 08.01.2011, 19:19
  Thema: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meiner 3004 0C
Beitrag: RE: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit m...

Jetzt kommt wegen meiner Frage noch ärger auf. Das wollte ich nicht. Ich will auf jeden Fall keine ISO downloaden sondern aus meinen UMD's welche erstellen und benutzen. Wenn ich die alle im PS St...
nrw4u Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.729 08.01.2011, 19:11
  Thema: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meiner 3004 0C
Beitrag: RE: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit m...

Wow. Also so eine schnelle Antwort habe ich nicht erwartet. Danke. Also ich habe Firmware 6.30 Muß ich auf etwas bestimmtes achten? oder einfach diesen HEN nehmen? Nur jetzt die Frage wie beko...
nrw4u Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.729 08.01.2011, 18:17
xPSP Thema: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meiner 3004 0C
Beitrag: Wieder ein Noob - Geht da was ISO- mäßig mit meine...

Hallo liebes Forum. Ich hoffe ich gehe euch mit meiner Frage nicht auf die Nerven. Aber ich werde einfach nicht mittels der Suchfunktion schlauer. Also ich habe mir vor Kurzem eine PSP-3004 Date...
nrw4u Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.729 08.01.2011, 18:10



» zum Seitenanfang