Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP-Hardware und CPU
Beitrag: RE: PSP-Hardware und CPU

Ich find bei Youtube trotzdem lustigerweise PSPS auf 366MHz.. naja..
Alpaone Hardware 16 2.356 17.03.2010, 20:04
  Thema: PSP-Hardware und CPU
Beitrag: RE: PSP-Hardware und CPU

Warum.? Darum! Einfach um mal die Granzen der PSP Hardware auszutesten. Ich will wissen ob Sony da nicht nen Mega 1GHz CPU drin hat und den nur um Strom zu sparen runtergetaktet hat oder ob da ei...
Alpaone Hardware 16 2.356 17.03.2010, 19:18
  Thema: PSP-Hardware und CPU
Beitrag: RE: PSP-Hardware und CPU

Jetzt wärs nur interessant, wenn man irgendwie die CPU wirklich übertakten könnte =). Man müsste austesten wie viel da geht und dann nen Plugin schreiben. Kann ja net so schwer sein.
Alpaone Hardware 16 2.356 17.03.2010, 16:46
xPSP Thema: PSP Go + 5 Spiele[V]
Beitrag: RE: PSP Go + 5 Spiele[V]

Wie viel würden nur die Games kosten.?
Alpaone Archiv 19 3.772 28.02.2010, 19:11
  Thema: Fragen zum Kauf einer PS3!
Beitrag: RE: Fragen zum Kauf einer PS3!

erstmal DANKE XBox. Die ganzn netten spieleentwickler entwickeln so, das die spiele gut auf der xbox laufn. bei der ps3 könnte man viel mehr rausholen, aber warum das spiel 2mal machn. kriegn die p...
Alpaone Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 60 11.997 03.01.2010, 04:53
xPSP Thema: Eure Must Have Blu Rays!
Beitrag: RE: Eure Must Have Blu Rays!

Auf jeden fall American Pie 7. Star Trek (2009) Oceans 13 Transformers 4
Alpaone Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 8 2.068 21.12.2009, 18:42
xPSP Thema: biete signautren für euch an
Beitrag: RE: biete signautren für euch an

Also wenns dir nix ausmacht :) Ich hätte gerne eine Sig die auf dieser Flash Animation aufbaut http://alpaone.bplaced.de/index.swf Ganz nett wäre noch wenn ne PSP go in dem bild vorhanden s...
Alpaone Off-Topic 63 7.201 22.10.2009, 19:48
xPSP Thema: [S]~~NDS~~
Beitrag: RE: [S]~~NDS~~

ich hätte einen eig. NIE benutzten nds lite in schwarz hier. meld dich mal bei mir in icq -> 237-402
Alpaone Archiv 5 741 17.08.2009, 19:23
  Thema: Winows auf der PSP ?
Beitrag: RE: Winows auf der PSP ?

oder versucht mal die ubuntu 9.04 netbook edition : http://www.ubuntu.com/getubuntu/download-netbook würd mich mal interessieren wie man das auf da psp zum laufn bringt
Alpaone Off-Topic 53 5.142 12.08.2009, 16:27
  Thema: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig
Beitrag: RE: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig

Ja arbeiten wir. Das Problem ist das es nicht funktionieren will :(
Alpaone PS Vita / PSN / Gaming News 94 9.426 07.08.2009, 20:05
  Thema: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig
Beitrag: RE: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig

Also soweit ich das gecheckt habe: EBOOT.BIN -> DATA.PSAR DATA.BIN -> DATA.PSP PARAM.SFO -> PARAM.SFO @philix was dagegen wenn ich bei der cfw dann nen bisschen mit wirken dürfte, bzw mein Te...
Alpaone PS Vita / PSN / Gaming News 94 9.426 07.08.2009, 17:27
  Thema: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig
Beitrag: RE: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig

Ich habe die Vermutung das irgendwas den SHIT sperrt... Ich lade mal das UPDATE hoch. Einen moment.
Alpaone PS Vita / PSN / Gaming News 94 9.426 07.08.2009, 17:18
  Thema: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig
Beitrag: RE: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig

@philix Hab dich mal in ICQ geaddet. Achso. Wenn ich das Update bzw. die UMD starten will meldet die PSP den Fehler "80020148" Weis jemand eine Lösung? Meine Firmware ist die 5.50 Gen-B MfG ...
Alpaone PS Vita / PSN / Gaming News 94 9.426 07.08.2009, 17:13
xPSP Thema: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig
Beitrag: RE: Tales of VS- Firmware 5.55 ebenfalls nötig

Erst mal : ICH bin nicht JEMAND ;) 2tens.. Ja ich hab einfach nur das UPDATE verzeichnis aus der UMD gerippt und geuppt. Ich hab auch eine I S O aus den Teilen gebastelt, aber die hat noch ei...
Alpaone PS Vita / PSN / Gaming News 94 9.426 07.08.2009, 16:50
  Thema: ::Schülervz Software::
Beitrag: RE: ::Schülervz Software::

also wenn du die gleiche software wie schuelervz etc. willst : http://www.xelos.net/
Alpaone Off-Topic 13 2.284 02.08.2009, 23:36
  Thema: Neuer Mod gesucht !
Beitrag: RE: Neuer Mod gesucht !

Na dann blaib ich mal bei PSPSource.... Ciao *tinkewinke*
Alpaone Community 112 12.976 02.07.2009, 18:04
xPSP Thema: beim psp zocken ausrasten :D XDDD HILFEEE!!
Beitrag: RE: beim psp zocken ausrasten :D XDDD HILFEEE!!

als ich würde meinen psps das nie antun.... aber ich hab an weihnachten von freunden und so ne kaputte xbox 360 bekommen. auf die shclag und tret ich dann immer ein. ich zieh mir winterstiefel ...
Alpaone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 60 6.446 02.07.2009, 17:22
  Thema: Neuer Mod gesucht !
Beitrag: RE: Neuer Mod gesucht !

Achso.. bei der Gelenheit sag ich gleich mal: Mich bitte erst ab Montag bewerten. Da werden Zeugnisse gemacht und ich muss noch extrem viele Referate für Morgen und Montag vorbereiten. *seufz* m...
Alpaone Community 112 12.976 02.07.2009, 14:17
  Thema: Neuer Mod gesucht !
Beitrag: RE: Neuer Mod gesucht !

Wieso hast du kein Recht darauf ? Und wieso muss man mindestens 16 Jahre alt sein ? Das Alter zeigt doch nicht immer die Reife an... Und die Posts und länge der Anmeldezeit ist auch nicht gleich E...
Alpaone Community 112 12.976 01.07.2009, 20:17
xPSP Thema: BATTLE ENTSCHEIDUNG
Beitrag: RE: BATTLE ENTSCHEIDUNG

Also euro SIgnaturen, die habt ihr aus Stocks... z.b. in deiner ginatur die frau war bestimmt nen stock. oda haste die selbst gezeichnet ? und ich meine einfach, das es langweilig ist sowas zu mach...
Alpaone Off-Topic 20 3.111 30.06.2009, 21:10
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang