Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSN entbannen möglich
Beitrag: RE: PSN entbannen möglich

Jeder der das programm hat kann mit leichtigkeit von anderen usern die Kreditkarten informationen auslesen. Hört auf damit, das ist Illegal! Ihr wisst nicht was ihr tut. Und jedes mal wenn ihr euch...
AstralSide PSN (allgemein) 21 9.345 22.02.2011, 20:05
  Thema: Linux mit Wlan Unterstützung?
Beitrag: RE: Linux mit Wlan Unterstützung?

Kann mal jemand versuchen MineCraft darauf zum laufen zu bekommen? Mich würde das wicklich sehr interessieren. Ich kanns leider selber nicht testen weil meine ps3 beim kauf schon auf 3.56 war.
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 8 3.201 22.02.2011, 19:19
xPSP Thema: [Wichtig] User News
Beitrag: RE: [Wichtig] User News

Hallo, würde gerne mal meine Idee dazu geben. Mybb hat die wunderbare Funktion das man Themen bevor sie veröffentlicht werden von einem Moderator überprüft werden kann. Mal ein Beispiel: User123 mac...
AstralSide Community 37 8.215 22.02.2011, 17:50
  Thema: ps3 controller pc benutzen
Beitrag: RE: ps3 controller pc benutzen

Nein der Controller kann dabei nicht kaputt gehen. Lade dir von dieser Seite MotionJoy herunter: http://www.motioninjoy.com/ Danach installierst du es und stellst es ein, wenn du bluetooth hast geh...
AstralSide PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 3 2.975 22.02.2011, 17:42
  Thema: Ps3 Logo
Beitrag: RE: Ps3 Logo

Bitte gebe dir mehr mühe wenn du hilfe brauchst, wie sollen wir dich denn sonst verstehen? Ein bischen rechtschreibung muss schon drin sein.
AstralSide Homebrew 2 1.028 22.02.2011, 17:37
  Thema: CFW Onyx 3.56 Kommt!
Beitrag: RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

Jo, weil die privaten keys nicht vorhanden sind. Wie lange dauert es denn noch bis sie die endlich finden? Damit sie sich endlich mal um den neuen Updater kümmern können.
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 96 18.682 22.02.2011, 17:34
  Thema: CFW Onyx 3.56 Kommt!
Beitrag: RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

Ja, aber irgendwie hat es auch was mit mir zutun :D
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 96 18.682 22.02.2011, 17:18
xPSP Thema: CFW Onyx 3.56 Kommt!
Beitrag: RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

[quote=German-Fighter26] das ist bestimmt wieder einer der versucht mit den cfw builder ne 3.56 cfw zumachen -.- [/quote] Na vielen dank aber auch -.-
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 96 18.682 22.02.2011, 17:10
  Thema: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich selbst entsperren
Beitrag: RE: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich...

Die News sind schon lange bekannt.
AstralSide Homebrew 3 2.616 22.02.2011, 17:02
  Thema: Funktioniert des PS3 PS1 emulator auch auf 3.55?
Beitrag: RE: Funktioniert des PS3 PS1 emulator auch auf 3.5...

Es geht darum das man mit einen Emulator die spiele Backupen könnte, was beim Ofiziellen Emulator wohl kaum möglich ist.
AstralSide Homebrew 12 4.829 22.02.2011, 16:57
xPSP Thema: CFW Onyx 3.56 Kommt!
Beitrag: RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

Also nach diesem Post zu folge weiß er nicht wircklich viel von Programmieren: [url=http://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-exploits-hacks/326436-endeveroux-facts.html]EndeverouX - The Facts...
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 96 18.682 22.02.2011, 16:55
  Thema: Funktioniert des PS3 PS1 emulator auch auf 3.55?
Beitrag: RE: Funktioniert des PS3 PS1 emulator auch auf 3.5...

Doch, wenn man das Homebrew für 3.55 signiert schon.
AstralSide Homebrew 12 4.829 22.02.2011, 15:53
  Thema: [Projekt]Tutorial Board
Beitrag: RE: [Projekt]Tutorial Board

Also ich finde dein Projekt ist eine gute Idee. Wenn man Tutorials sucht dann weiß man sofort auf welche Seite man geht. Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen, aber ich wünsche dir mit dem P...
AstralSide User-Projekte 37 9.103 22.02.2011, 15:51
  Thema: Endlich N64 EMULATOR vorgestellt
Beitrag: RE: Endlich N64 EMULATOR vorgestellt

Super, würde ihn sofort testen wenn ich nicht auf 3.56 wäre "grins". Denke mal viele werden sich darüber freuen, auch wenn damit noch nicht soviel möglich ist, aber wie man weiß kommt das alles noch.
AstralSide Homebrew 14 6.264 22.02.2011, 15:45
xPSP Thema: PSKinect - Inoffizieller PSN mit Onlinespielfunktion
Beitrag: PSKinect - Inoffizieller PSN mit Onlinespielfunkti...

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/8uu4-1m.png[/img] Wie es aussieht arbeiten bereits ein paar Jungs an einem netten PSN Ersatz welcher das Onlinespielen ohne dem PSN ermöglicht. Nach den g...
AstralSide PSN (allgemein) 8 1.862 22.02.2011, 15:17
xPSP Thema: OtherOs kommt zurück?
Beitrag: OtherOs kommt zurück?

Hallo, ich kann im Artikel leider nicht alles verstehen, aber ich glaube das Sony die OtherOs funktion wieder zurück bringen muss. Wenn ihr gut english könnt dann kann uns vielleicht ja jemand klar ma...
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 2.140 22.02.2011, 10:56
  Thema: Umgebaute Xbox 360 gegen Ps3
Beitrag: RE: Umgebaute Xbox 360 gegen Ps3

Hallo, die spiele sind alle gebrannt. Und nein die Konsole ist nicht gebannt, ich spiele seid 2 jahren online und es ist alles stealth. Bitte keine pn's an mich weil immer wenn ich ins postfach gehe b...
AstralSide Gesuch / Tausch 6 1.950 28.01.2011, 16:12
xPSP Thema: Geohot wechselt die Seiten !
Beitrag: RE: Geohot wechselt die Seiten !

[quote] Der Newseintrag ist ja auch schon über eine Woche alt, merkste was? [/quote] ups^^ Manchmal kommt man hier schnell durcheinander, also tut mir leid. Aber wieso sagt er das er die seit...
AstralSide PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 10.781 12.01.2011, 13:39
  Thema: Geohot wechselt die Seiten !
Beitrag: RE: Geohot wechselt die Seiten !

Sagmal sind jetzt hier alle doof? Genau diesen text habe ich vor paar wochen schon gelesen, daran erriner ich mich noch und da gab es noch keine klage seitens sony. Aber fragt mich ja nicht wieso das ...
AstralSide PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 10.781 12.01.2011, 13:32
  Thema: MW2 Challange Lobby im Normalen Modus?
Beitrag: RE: MW2 Challange Lobby im Normalen Modus?

Soviel ich weiß gibt es ein menü im patch wo man erzwingen kann der host zu sein.
AstralSide Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.524 11.01.2011, 17:11
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang