Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: windows 98 games auf psp zocken
Beitrag: RE: windows 98 games auf psp zocken

Ich hatte mal Windows 95 auf der PSP am laufen. Man braucht dafür ein spezielles Programm mit dem Namen Bochs, binaries und die ISO von Windows 95 (hatte noch die CD daheim). Ich glaube man muss die ...
Games4Live PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 2.763 30.10.2009, 14:39
  Thema: Games4Live
Beitrag: RE: Games4Live

Okay, Danke für die guten Tipps. Ich werde mein möglichstes versuchen.
Games4Live User-Projekte 3 971 01.06.2009, 10:55
xPSP Thema: Games4Live
Beitrag: Games4Live

Hallo liebe PSPKing User... Ich möchte euch mein Forum vorstellen. Es nennt sich Games4Live und behandelt viele Themen, die mit PS3, PSP und PC zu tun haben. Da wir leider bis jetzt nur 6 Leute sin...
Games4Live User-Projekte 3 971 31.05.2009, 17:36
  Thema: PSP Go! enthüllt !!!
Beitrag: RE: PSP Go! enthüllt !!!

Die neuen Spiele müssten eigentlich auf den alten PSP Versionen spielbar sein, da sich an der Hardware nicht viel geändert hat. Trotzdem wird es bestimmt nächstes Jahr wieder eine neue PSP Version geb...
Games4Live PS Vita / PSN / Gaming News 49 4.820 31.05.2009, 01:00
  Thema: PSP Go! enthüllt !!!
Beitrag: RE: PSP Go! enthüllt !!!

ich glaube nicht das es ein Programm geben wird um die UMDs auf die PSP Go! zu dumpen. wenn man z.B. seine PSP schön verkauft hat um sich die neue verkaufen gibt es dann gar keine Chance die UMDs zu s...
Games4Live PS Vita / PSN / Gaming News 49 4.820 30.05.2009, 23:04



» zum Seitenanfang