Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Plastikteil um der Schraube unter den Display zebrochen: Irgendwelche Folgen?
Beitrag: Plastikteil um der Schraube unter den Display zebr...

Hallo, beim Aufschrauben meiner PSP ist mir Missgeschick passiert und zwar ist wie im Titel schon beschrieben ein Plastikteil zerbrochen. Hat denn dieses Teil ein wichtige Funktion? Ich denke mir, ...
Malboro Hardware 2 1.058 12.04.2012, 19:19
xPSP Thema: [Suche] Gummifüße für die PS3 Slim
Beitrag: [Suche] Gummifüße für die PS3 Slim

Hallo, hat hier vielleicht jemand Gummifüße für die PS3 Slim die man anbieten könnte? MfG
Malboro Gesuch / Tausch 1 1.040 12.04.2012, 12:12
  Thema: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen
Beitrag: RE: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen

Das mit den abfeilen hört sich nicht so lustig an. Mal gucken was sich hier son finden lässt. Ich habe da noch eine Frage wegen meinen Analogstick, damit ich das richtige hole. Ich habe mir noch ei...
Malboro Hardware 6 2.613 11.04.2012, 12:42
xPSP Thema: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen
Beitrag: RE: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen

Wie sieht es denn mit Gehäuse wie das hier aus: [url=http://www.dealeurx.com/full-replacement-housing-case-with-buttons-for-psp-1000-white-p-40571.html?zenid=0eppojphrergfcannombabolm1]*KLICK*[/url]
Malboro Hardware 6 2.613 10.04.2012, 20:53
xPSP Thema: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen
Beitrag: PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit sehr günstig eine leicht demolierte PSP gekauft, die ich mit ein bischen Schrauberei zum laufen gebracht habe. Nun gehen mir ein paar (optische) Makel auf den Keks ...
Malboro Hardware 6 2.613 10.04.2012, 17:36
  Thema: PS3 Externe Festplatte
Beitrag: RE: PS3 Externe Festplatte

Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen einer 5400rpm und 7200rpm externen Festplatte bei einer PS3 sagen? Merkt man den Unterschied überhaupt?
Malboro PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 15 4.971 28.01.2011, 17:17
xPSP Thema: Downgrade im Service Mode von 3.55 auf 3.41
Beitrag: Downgrade im Service Mode von 3.55 auf 3.41

Hallo, ich habe auf PSX-SCENE das hier gefunden: [url=http://psx-scene.com/forums/f118/service-mode-downgrading-3-55-lv2diag-self-working-74803/]KLICK[/url] Ist diese Methode auch für alle PS3 V...
Malboro Homebrew 0 1.585 25.01.2011, 23:15
xPSP Thema: psn umbenennen??
Beitrag: RE: psn umbenennen??

[quote=speedfreak] Damit ändert man also nicht seinen PSN namen sondern nur den angezeigten namen im Jeweiligen Spiel. [/quote] Wollen das nicht die meisten bezwecken?
Malboro PSN (allgemein) 18 9.749 22.01.2011, 14:07
  Thema: psn umbenennen??
Beitrag: RE: psn umbenennen??

Kann man nicht einen neuen Benutzer erstellen, für diesen einen neuen PSN Account und dann die Spielstände vom ersten Benutzer kopieren?
Malboro PSN (allgemein) 18 9.749 22.01.2011, 11:15
  Thema: Zeit der Jailbreak Sticks schon vorbei?
Beitrag: RE: Zeit der Jailbreak Sticks schon vorbei?

Ist man also in Zukunft mit einen updatebaren Jailbreak Stick immer auf der sicheren Seite?
Malboro Homebrew 3 1.326 21.01.2011, 19:17
xPSP Thema: Zeit der Jailbreak Sticks schon vorbei?
Beitrag: Zeit der Jailbreak Sticks schon vorbei?

Hallo, ist jetzt nach der Veröffentlichung des Rootkeys die Zeit der Jailbreak Sticks schon vorbei? Darüber höre ich jetzt nicht mehr so viel wie früher. Ist es nun Geldverschwendung sich einen Jai...
Malboro Homebrew 3 1.326 21.01.2011, 14:18
xPSP Thema: Aktuell OFW 3.50 drauf - Update oder warten?
Beitrag: RE: Aktuell OFW 3.50 drauf - Update oder warten?

Okay. Kann man denn in Zukunft SICHER immer downgraden und JEDE CFW verwenden, ohne Brickgefahr? Will nämlich nichts riskieren, wenn ich von OFW 3.50 auf 3.55 update. Kann man denn jetzt schon OFW 3.5...
Malboro Homebrew 2 1.541 21.01.2011, 00:27
xPSP Thema: Aktuell OFW 3.50 drauf - Update oder warten?
Beitrag: Aktuell OFW 3.50 drauf - Update oder warten?

Hallo, habe im Moment die OFW 3.50 drauf. Soll ich jetzt auf 3.55 updaten oder doch abwarten wie sich der Jailbreak entwickelt? Was würdet ihr tun? MfG
Malboro Homebrew 2 1.541 19.01.2011, 23:29



» zum Seitenanfang