Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Passt dieses Heimkinosystem zur PS3?
Beitrag: RE: Passt dieses Heimkinosystem zur PS3?

ok super danke das wollt ich wissen :D kannst du mir vieleicht noch sagen welche du von samsung hast, vieleicht sogar mit einem amazon link ? :D
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 3 1.331 13.11.2012, 21:12
Cool Thema: Passt dieses Heimkinosystem zur PS3?
Beitrag: Passt dieses Heimkinosystem zur PS3?

Hallo erstmal alle zusammen :D Also ich habe vor mir ein paar Lautsprecher zu besorgen die ich gerne an der PS3 anschließen würde. Bin allerdings noch neu auf dem gebiet hab zwar schon einiges dazu...
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 3 1.331 13.11.2012, 18:19
  Thema: Suche Offline Multiplayer spiel :D
Beitrag: RE: Suche Offline Multiplayer spiel :D

ok danke erstmal an alle :D wusste garnicht das es bei uncharted einen offline multiplayer modus gibt :D naja mal schauen was meine kumpels dazu sagen :D was haltet ihr eig vonn Lost Planet 2 :d soll ...
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 3.981 28.05.2012, 17:12
  Thema: Suche Offline Multiplayer spiel :D
Beitrag: RE: Suche Offline Multiplayer spiel :D

Am besten wäre ein Actio- oder Rollenspiel :D aber ein Rennspiel wäre auch in Ordnung :D
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 3.981 27.05.2012, 15:08
xGames Thema: Suche Offline Multiplayer spiel :D
Beitrag: Suche Offline Multiplayer spiel :D

Hallo erstmal :D also ich suche ein Multiplayer spiel das man Offline spielen kann für 3 personen hab allerdings noch nicht wirklich etwas gefunden :D hoffe ihr könnt mir helfen :siesta: vielen ...
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 3.981 27.05.2012, 13:45
  Thema: Samsung Galaxy s 1 daten retten
Beitrag: RE: Samsung Galaxy s 1 daten retten

naja Danke für eure Hilfe er hat sich glaub schon damit abgefunden besser gesagt er versucht :P Naja vieleicht passt er nächstesmal besser auf :D
Azkaban Android & Andere Handys 7 3.582 12.04.2012, 00:37
  Thema: Samsung Galaxy s 1 daten retten
Beitrag: RE: Samsung Galaxy s 1 daten retten

Also mit kies lässt er sich nicht verbinden es kommt zwar das kies sucht findet aber nie ein handy wie gesagt könnte es daran liegen das es unter usb einstellung vieleicht auf massenspeicher eingestel...
Azkaban Android & Andere Handys 7 3.582 11.04.2012, 19:12
  Thema: Samsung Galaxy s 1 daten retten
Beitrag: RE: Samsung Galaxy s 1 daten retten

hmmm ehrlich gesagt wissen wir noch nicht ob es sich lohnt es reaprieren zu lassen da er sich eh das neue iphone kaufen möchte (Iphone 5) da würde es sich nicht lohnen 140 € + auszugeben nur für die ...
Azkaban Android & Andere Handys 7 3.582 10.04.2012, 17:49
xPSP Thema: Samsung Galaxy s 1 daten retten
Beitrag: Samsung Galaxy s 1 daten retten

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt uns helfen( mir & meinem Bruder) also hier zum Problem : Mein Bruder ist im besitz eines Samsung galaxy s 1 (i9000) welches am Sonntag hingefallen ist und dabei das ...
Azkaban Android & Andere Handys 7 3.582 10.04.2012, 17:32
  Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

ich schätze mal 517 :D und das Spiel welches ich gerne hätte : http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-Generations-Booster-Pack/dp/B005GYKC7Q/ref=sr_1_86?s=videogames&ie=UTF8&qid=133389856...
Azkaban PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.126 08.04.2012, 16:24
  Thema: bleach zu ende
Beitrag: RE: bleach zu ende

Ich hab letztens erst gehört das es eine Pause ist aber wo genau das war weis ich leider nicht mehr :/
Azkaban Filme & Musik 10 10.107 28.03.2012, 19:05
  Thema: bleach zu ende
Beitrag: RE: bleach zu ende

Ehm ich spoiler nur ungern deshalb nicht weiterlesen Spoiler!! ( weis leider nicht wie das geht :P) aber bleach ist noch nicht vorbei das war das ende vom Arc aber da kommt noch eins welches so wies ...
Azkaban Filme & Musik 10 10.107 28.03.2012, 16:11
  Thema: Der welches Handy hast du? - Thread
Beitrag: RE: Der welches Handy hast du? - Thread

Ich hab ein samsung galaxy s i9000 nicht gerootet da ich nicht meine garantie riskieren will da es erst 6 monate alt ist :D Pro sehr guter Touchscreen+ sehr gutes Display (SuperAmoled) und ansonst...
Azkaban Android & Andere Handys 85 13.676 22.01.2012, 15:58
  Thema: Nationalität aller User
Beitrag: RE: Nationalität aller User

also ich komm aus Italien:D
Azkaban Off-Topic 217 24.868 04.01.2012, 17:01
  Thema: [Gewinnspiel] Minecraft Account bis zum 11.1.12
Beitrag: RE: [Gewinnspiel] Minecraft Account bis zum 11.1.1...

Ich mach auch mal mit ;D Mein youtubename : TheMrPistol
Azkaban User-Projekte 65 9.651 02.01.2012, 22:00
Question Thema: galaxy s i9000 android 4.0 ?
Beitrag: galaxy s i9000 android 4.0 ?

Hallo erstmal:D Ich wollte ein mal fragen ob jemand der ein Samsung Galaxy s i9000 hat es schon mit dem cyanogenmod 9 auf android Icecream Sandwich 4.0 gebracht hat ? würde mich Interessieren da ic...
Azkaban Android & Andere Handys 1 1.656 25.12.2011, 19:05
  Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Euch auch allen frohe Weihnachten :D
Azkaban PS Vita / PSN / Gaming News 77 8.811 24.12.2011, 19:05
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

also ich hab pspking gefunden, als ich auf der suche nach einem einfachen tutorial war wie man eine cfw auf der psp installieren kann und als ich auf pspking gestosen bin mit seinen leicht verständli...
Azkaban PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.465 20.11.2011, 15:02
  Thema: Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode veröffentlicht!
Beitrag: RE: Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode ve...

Weis jemand ob android 4.0 auch für Samsung galaxy s i9000 geplant ist :D
Azkaban Android & Andere Handys 10 2.791 15.11.2011, 17:08
  Thema: DHdR Krieg im norden Coop
Beitrag: RE: DHdR Krieg im norden Coop

Und wie schaust aus alex? hast du schon angespielt? :D
Azkaban PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 6 3.183 14.11.2011, 21:19
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang