Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: nichts geht mehr
Beitrag: RE: nichts geht mehr

hört sich gut an,welche sollte ich denn da nehmen??? habe jetzt die hermes drauf muss aber immer den stecker ziehen... habe sie so gekauft,habe auch nicht so viel ahnung von dem ganzen. wäre nett w...
Deifi PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 2.118 16.05.2011, 15:34
xPSP Thema: nichts geht mehr
Beitrag: RE: nichts geht mehr

wow super danke,bin ins recovery habe die systemwiederherstellung durchgeführt und alles funktioniert wieder.sogar stick und backups gehen wieder .....danke für eure hilfe ihr seit die geilsten
Deifi PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 2.118 15.05.2011, 11:44
xPSP Thema: nichts geht mehr
Beitrag: RE: nichts geht mehr

es startet ja nur bis zum bildschirm,es sind ja noch nichtmal die symbole da.und das ps3 pad geht auch nicht an.
Deifi PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 2.118 15.05.2011, 10:55
xPSP Thema: nichts geht mehr
Beitrag: nichts geht mehr

moin leute also folgendes problem,habe gestern nach zwei wochen mal wieder meine ps3 nutzen wollen und nichts geht mehr.bis vor 2 wochen lief noch alles ganz normal,aber als ich sie gestern anmachen ...
Deifi PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 2.118 15.05.2011, 10:40
xPSP Thema: Sony ködert Capcom - Resident Evil 6
Beitrag: RE: Sony ködert Capcom - Resident Evil 6

ich habe beide systeme,würde es mir aber auf xbox holen.da ich da mit der steuerung viel besser zu recht komme.
Deifi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.588 24.02.2011, 17:01
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released!

[quote=Deifi] hmm,hab jetzt 3.41 drauf,sehe ich das richtig das ich erst ofw und dann kmeaw und dann nen backupmanager draufmachen muss?? und wie sieht es mit den spielen aus die schon auf der festp...
Deifi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.060 23.01.2011, 12:11
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released!

hmm,hab jetzt 3.41 drauf,sehe ich das richtig das ich erst ofw und dann kmeaw und dann nen backupmanager draufmachen muss?? und wie sieht es mit den spielen aus die schon auf der festplatte sind,muss...
Deifi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.060 22.01.2011, 19:28
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released!

[quote=Gaara4] [quote=Deifi] hallo bin neu hier und ein absoluter noob was das flashen angeht. kann mir da mal einer per pn weiterhelfen? habe die ps3 320 gig und noch 3.41 drauf,würde aber gerne...
Deifi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.060 21.01.2011, 13:56
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released!

hallo bin neu hier und ein absoluter noob was das flashen angeht. kann mir da mal einer per pn weiterhelfen? habe die ps3 320 gig und noch 3.41 drauf,würde aber gerne auch die neueren games zocken....
Deifi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.060 21.01.2011, 13:38



» zum Seitenanfang