Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Der neue Caffeine Trailer lässt euch zittern
Beitrag: RE: Der neue Caffeine Trailer lässt euch zittern

Erinnert mich von der Atmosphäre her n bisschen an Dead Space. ^^ Der Trailer sieht ganz gut aus, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Tenex PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.210 03.05.2015, 15:59
  Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt...

Nach Ghosts und Advanced Warfare jetzt schon das dritte Call of Duty in Folge, dass ich mir nicht kaufen werde. Solche Zukunftsshooter sind einfach nicht mein Ding.
Tenex PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.005 03.05.2015, 15:52
  Thema: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?
Beitrag: RE: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?

Das Gewinde muss halt perfekt passen, ging das ohne Probleme? :)
Tenex Off-Topic 5 2.405 03.06.2014, 22:45
xGames Thema: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?
Beitrag: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?

Servus Leute, ich komm hier mal mit einem etwas anderen Thema. ^^ Folgendes: Ich habe eine Dabes Hookah 620 (genauerer Name ist mir leider entfallen) und mir ist leider die Bowl zu Bruch gega...
Tenex Off-Topic 5 2.405 03.06.2014, 21:08
  Thema: Call of Duty: Modern Warfare Collection aufgetaucht
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare Collection aufget...

MW2 auf der PS4 *_* Geil! <3
Tenex PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.160 18.05.2014, 13:58
  Thema: Handy Empfehlung bis 200 Euro
Beitrag: RE: Handy Empfehlung bis 200 Euro

Sorry für die späte Rückmeldung, hab das leider etwas aus den Augen verloren! Die Wahl ist auf das Moto G gefallen und meine Schwester ist bisher super glücklich damit! Echt n tolles Handy und für ...
Tenex Android & Andere Handys 11 3.417 01.04.2014, 20:29
  Thema: Logitel Vertrag Seriös?
Beitrag: RE: Logitel Vertrag Seriös?

Danke euch, ich denke ich werd das machen ;) Ist meiner Meinung nach ein super Angebot!
Tenex Android & Andere Handys 3 1.141 01.04.2014, 20:19
xGames Thema: Logitel Vertrag Seriös?
Beitrag: Logitel Vertrag Seriös?

Servus, hab auf dealbunny.de neulich nen supergenialen Vertrag entdeckt: http://www.logitel.de/vodafone-smart-m-mit-samsung-galaxy-s4-black---tab-27?refid=206776 Von Logitel bekommt man für ...
Tenex Android & Andere Handys 3 1.141 01.04.2014, 19:10
  Thema: GTA V - neue Merchandising Artikel verfügbar
Beitrag: RE: GTA V - neue Merchandising Artikel verfügbar

Haha, was es nicht alles gibt. :D
Tenex PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.044 30.03.2014, 13:19
xGames Thema: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Beitrag: RE: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über A...

[quote=fsi09] Deine Finger befinden sich in der Nähe vom Annäherungssensor, da verdunkelt whats app extra den Bildschirm und schaltet die vorderen Boxen an. (Ist wie beim telefonieren) Das ist mir au...
Tenex Android & Andere Handys 6 6.763 19.02.2014, 18:37
  Thema: Handy Empfehlung bis 200 Euro
Beitrag: RE: Handy Empfehlung bis 200 Euro

Erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps! :) Das Moto G find ich allerdings nicht sooo schön vom Design her, zumindest auf den Bildern:o Zum Razr I: Der SAR-Wert ist tatsächlich sehr ...
Tenex Android & Andere Handys 11 3.417 19.02.2014, 18:16
xGames Thema: Handy Empfehlung bis 200 Euro
Beitrag: Handy Empfehlung bis 200 Euro

Servus Leute, muss noch einen Thread eröffnen. Diesmal geht es allerdings nicht um mein WhatsApp Problem, sondern um ein neues Handy für meine Schwester. Es sollte bis ca. 200 Euro gehen. Ins Aug...
Tenex Android & Andere Handys 11 3.417 18.02.2014, 21:41
xGames Thema: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Beitrag: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruf...

Servus Leute, ich versende gerne Sprachnachrichten per WhatsApp und bisher wurden sie auch immer ganz normal über den Lautsprecher wiedergegeben. Jetzt passiert es allerdings öfters, dass sich...
Tenex Android & Andere Handys 6 6.763 18.02.2014, 21:36
  Thema: Kollegah - NWO - Meinungen?
Beitrag: RE: Kollegah - NWO - Meinungen?

Fand die Thematik schon bei "Armageddon" sehr interessant und finds cool, dass er mit "NWO" daran anknüpft. Find das Lied echt gut, freue mich aber auf den nächsten Song...nächstes Mal gibs wieder Pu...
Tenex Filme & Musik 16 5.747 22.12.2013, 21:30
  Thema: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :)
Beitrag: RE: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmache...

Danke euch! :D Hab mir gedacht, ich gestalte es so, dass es für mich und euch am angenehmsten is :D Und wozu unnötig Fragen stellen, wenn ich gar nicht mehr Informationen brauche :)
Tenex Off-Topic 27 4.660 21.10.2013, 19:01
xGames Thema: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :)
Beitrag: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :)

Servus Leute, im Rahmen meiner Seminararbeit zum Thema Internetkriminalität muss ich eine kleine Umfrage erstellen. Das ich diese auch in meine Arbeit mit ein beziehen kann, brauch ich natürlich ...
Tenex Off-Topic 27 4.660 21.10.2013, 17:06
xGames Thema: S4 - Probleme mit dem Musik-Player
Beitrag: RE: S4 - Probleme mit dem Musik-Player

Ist zwar von Apple, aber überall das gleiche: [img]http://support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/Product_Help/de_DE/PUBLIC_USERS/PP185/S110_Repeat.png[/img]
Tenex Android & Andere Handys 11 6.485 07.08.2013, 19:05
  Thema: GTA V: Erstes Gameplay Video online!
Beitrag: RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Krass! Und das ist alles in einem Spiel?! :D Hammer hammer geil!!
Tenex PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 5.421 09.07.2013, 17:50
  Thema: WHY DO YOU DANCE | Vote
Beitrag: RE: WHY DO YOU DANCE | Vote

Saugut geworden! Sieht richtig professionell aus. Gefällt mir ;)
Tenex GFX 11 2.331 12.06.2013, 20:05
  Thema: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?
Beitrag: RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Ph...

Außerdem ist das jetzt mit diesen Kacheln anscheinend Trend. -> Siehe auch das Playstation 4 Menü.
Tenex iPhone / iPod / iPad 18 4.440 12.06.2013, 17:48
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang