Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Daedalusx64 Beta3?
Beitrag: RE: Daedalusx64 Beta3?

der is für N64 spiele ^^ http://pspking.de/nes.html das is der richtige :D
Raziel Homebrew 3 1.469 27.04.2011, 19:40
xPSP Thema: CTF Theme über cxmb problem
Beitrag: CTF Theme über cxmb problem

also ich habe ein problem mit den CTF Themes bzw mit dem "the 3rt birthday.CTF" ich habe mir den permanent patch von 6.20 PRO-B4 drauf getan alles klappt auch sehr gut , habe mir dann das CTF auch ...
Raziel Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 556 11.04.2011, 23:20
xPSP Thema: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel
Beitrag: RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel

[quote=stehn] Akatsuki Rising war nicht der Renner, weil die Grafik echt immer gleich war keine Große Details usw. Naruto Shippudden: Kizuna Drive ist da aber viel besser wer das Demo schon mal ge...
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.627 01.04.2011, 17:01
xPSP Thema: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel
Beitrag: RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel

ich find ja die beiden games wie akatsuki rising und kizuna drive gut gemacht aber ich finde akatsuki rising etwas besser O.o da is da sgameplay besser iwi ö.ö naja jeder steht auf andere gameplays x...
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.627 01.04.2011, 16:06
  Thema: Persona 3 Portable - Collectors Edition ab April erhältlich
Beitrag: RE: Persona 3 Portable - Collectors Edition ab Apr...

wird aber nicht auf deutsch ? :(
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.288 28.03.2011, 16:27
xPSP Thema: PSX Soul Reaver auf PSP
Beitrag: PSX Soul Reaver auf PSP

Hi Leute, Habe jetzt seit gestern versucht meine soul reaver ps1 game zum laufen zu bringen, ich habe gelesen das es ein kopierschutz hat ich wollte es umwandeln und auf der psp spielen (ich habe die...
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 1.667 25.02.2011, 16:31
  Thema: [Sammelthread]6.35 PRO-B kompatible PSX Games
Beitrag: RE: [Sammelthread]6.35 PRO-B kompatible PSX Games

Harry Potter und der Stein der Weisen
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 43 9.970 24.02.2011, 20:02
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

woha sry für soviel spam von mir ich rast glei aus vor freude XDDD warte darauf schon ewig x.x moha ich sabber fast uffe psp -.- sry for spam XD
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.290 24.02.2011, 17:22
xPSP Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

hab auch gerade zwei games rausgekramt bzw vorhin und auf pc geholt ^.^ ma sehn obs geht wuhu ich convertier die gerade wenns klappt sag ik auch bescheid sind harry potter und der stein der weisen und...
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.290 24.02.2011, 17:19
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

thx für den upp @ flofrucht
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.290 24.02.2011, 17:11
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

genial und auch für alle PSPs oder ?
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.290 24.02.2011, 16:59
  Thema: 6.35 Pro-B angekündigt,PSX Support und Open-Source
Beitrag: RE: 6.35 Pro-B angekündigt,PSX Support und Open-So...

es is doch egal wer was raus bringt und vom wem ich mag beide , bin sehr dankbar für die ganzen dinge :D
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.852 24.02.2011, 16:05
  Thema: MP3PlayerPlugin v0.8 Released
Beitrag: RE: MP3PlayerPlugin v0.8 Released

und mann kann ganz normal im xmb menü auch benutzen is echt cool ^^
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 39 6.248 23.02.2011, 14:30
  Thema: MP3PlayerPlugin v0.8 Released
Beitrag: RE: MP3PlayerPlugin v0.8 Released

das plugin einfach normal in plugin ordner ich hab einfach ins vhs und game text reinkopiert und denn im spiel beide trigger L und R drücken und dann dreieck drücken :D dann gehts
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 39 6.248 23.02.2011, 14:24
xPSP Thema: Naruto Kizuna Drive EUR Demo gepatcht erschienen!
Beitrag: RE: Naruto Kizuna Drive EUR Demo gepatcht erschien...

find das game net so toll habs getestet also die demo da is akazuki rising 100 mal besser ich mein wenn das chakra aufläd sieht es aus als würden die pupsen oder nen ei legen XD und das man di...
Raziel PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.656 11.02.2011, 13:43
  Thema: PSX PSP
Beitrag: RE: PSX PSP

ahh da ich dachte bei der psp selber ah okay habs jezz gemacht :) da steht dann "connecting to ...ip halt muss ich da warten oder ? XD
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 2.944 26.01.2011, 01:00
  Thema: PSX PSP
Beitrag: RE: PSX PSP

die frage is wo muss ich die ip eintragen auf der psp bestimmt aber wogenau im wlan steuerung wo ich neu mache ?
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 2.944 26.01.2011, 00:48
  Thema: PSX PSP
Beitrag: RE: PSX PSP

bekomm das übers wlan net hin XD
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 2.944 26.01.2011, 00:37
  Thema: PSX PSP
Beitrag: RE: PSX PSP

ahhh hab schon :D thx dir bekommst nen danke :)
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 2.944 26.01.2011, 00:30
xPSP Thema: PSX PSP
Beitrag: RE: PSX PSP

[quote=PsPFreund] Jo kla währe das machtbar. Hier iss die Neuste Version http://uploaded.to/file/xcgxwb Einfach in PSP/GAME Reinkopieren Dan Starten dan kannst du auswählen Zwischen USB u Wl...
Raziel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 2.944 26.01.2011, 00:27
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang