Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Frage zu Coldbird
Beitrag: RE: Frage zu Coldbird

Es geht nicht, sony verlangt ein update der software 6.37 zum installieren des spiels. Wollte es von der media , das heruntergeladene spiel auf meine psp übertragen, aber ohne update 6.37 macht er es ...
GottOfWar Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.035 26.01.2011, 20:38
xPSP Thema: Frage zu Coldbird
Beitrag: RE: Frage zu Coldbird

Ok. Dann eben 6.35 Pro. Aber was ist wenn ich zu dem update 6.36 gezwungen werde, dan. Würde dpch 6.35 Pro nicht mehr funktionieren, oder wie verhält sich das?
GottOfWar Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.035 26.01.2011, 17:58
xPSP Thema: Frage zu Coldbird
Beitrag: Frage zu Coldbird

Hallo Leute, ich habe eine Frage wobei Ihr mir sicher helfen könntet. Ich habe die 6.35 Coldbird installiert, läuft alles Prima und die meisten Isos liest er auch. Nun meine Frage: Ich habe seiner...
GottOfWar Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.035 26.01.2011, 17:49



» zum Seitenanfang