Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Interessantes über 3.60 Key
Beitrag: RE: Interessantes über 3.60 Key

hi für mich wäre interesant zuwissen ob die neuen eboots auch auf 3.41 laufen oder nur auf 3.55 vielleicht weiss das ja einer oder hat es ausprobiert. mfg
mc_cloud Homebrew 61 11.342 07.08.2012, 20:35
xPSP Thema: Blurays abspielen mit cfw 3.41???
Beitrag: Blurays abspielen mit cfw 3.41???

hi ich habe ne ganz doofe frage. ich bin immer noch auf der cfw 3.41. manche werden sich sagen "der ist doch icht ganz dicht" aber das ist mir egal da mir die am besten gefällt. meine frage. ...
mc_cloud Homebrew 6 3.055 21.07.2012, 12:25
xPSP Thema: frage wegen update auf cfw 3.55
Beitrag: frage wegen update auf cfw 3.55

hi habe da eine bescheidene frage. ich bin zur zeit immer noch auf der ofw 3.41 und benutze nen jailbreak. jetzt möchte ich aber gerne updaten auf die cfw 3.55 denn damit kann man ja die games auc...
mc_cloud Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.179 26.04.2011, 11:57
  Thema: problem mit homebrew
Beitrag: RE: problem mit homebrew

so hat sich alles aufgeklärt. habe im recoverymenue einfach mal den 4. punkt ausgeführt und siehe da es ging wieder alles. das problem war das ich die hbs die ich drauf hatte nicht mehr ausführen k...
mc_cloud Homebrew 4 1.376 07.04.2011, 14:22
xPSP Thema: problem mit homebrew
Beitrag: problem mit homebrew

hi @ all ich habe eine ps3 fat 80gb. habe immer noch 3.41 drauf und benutze einen jailbreakstick. es klappte bis jetzt alles ohne probleme. bis heute abend. ich kann ganz normal mit dem jailb...
mc_cloud Homebrew 4 1.376 06.04.2011, 21:56
xPSP Thema: ebootfix und ebootmod release
Beitrag: RE: ebootfix und ebootmod release

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich also, da ich auf 3.41 bin, jetzt die aktuellen gamepatches von gt5 zb raufspielen und mit diesen tool die ebbot ummodden damit sie wieder auf ...
mc_cloud Homebrew 67 16.475 04.04.2011, 20:50
xPSP Thema: ein paar anfänger fragen
Beitrag: RE: ein paar anfänger fragen

na dann warte ich mal ab bis der neue hen draussen ist. besten dank für den schnellen support. mfg mc_cloud
mc_cloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.198 21.02.2011, 21:24
xPSP Thema: ein paar anfänger fragen
Beitrag: RE: ein paar anfänger fragen

oh ein neuer hen na das ist doch mal nicht schlecht. der aktuelle hen von Tn also 6.20 Tn-c unterstützt der eigentlich den popsloader??? oder hat man damit auch keine chance selbsterstellte sks ...
mc_cloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.198 21.02.2011, 21:05
xPSP Thema: ein paar anfänger fragen
Beitrag: RE: ein paar anfänger fragen

@The Real Enigma87 dein link für pspindent ist leider der gleiche wie der für den downgrader. habe jetzt mal nachgeschaut. habe eine psp 3004 datacode 0b modul 04g habe mir auch den tread von...
mc_cloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.198 21.02.2011, 12:00
xPSP Thema: ein paar anfänger fragen
Beitrag: RE: ein paar anfänger fragen

wow da sind ja richtig super schnelle user unterwegs. habe nicht damit gerechnet so schnell ne antwort zu bekommen. vielen dank erstmal für die antworten. werde das mal ausprobieren was ihr mit ges...
mc_cloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.198 21.02.2011, 11:35
xPSP Thema: ein paar anfänger fragen
Beitrag: ein paar anfänger fragen

hi @ all da ich noch sehr neu bin in sachen psp habe ich da ein paar fragen. ich würde nämlich ganz gerne downgraden können wenn das machbar ist. 1. wie kann ich herausfinden was für eine psp ic...
mc_cloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.198 21.02.2011, 10:16



» zum Seitenanfang