Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Street hängt !?
Beitrag: RE: PSP Street hängt !?

Hatte sie jetzt entladen lassen ..... aber 30 sec hatte ich noch nicht gelesen ... aber denke du hast da erfahrung teste ich nächste mal
SirusX Hardware 3 3.497 12.03.2012, 16:59
xPSP Thema: PSP Street hängt !?
Beitrag: PSP Street hängt !?

Hi, meine PSP Street hängt beim Spiel beenden fest ... steht nur bitte warten lässt sich nicht ausschalten was mach ich nun ? Gruß
SirusX Hardware 3 3.497 11.03.2012, 19:39
xPSP Thema: [V/T]PC Teile: Alles was ihr braucht
Beitrag: RE: [V/T]PC Teile: Alles was ihr braucht

Was willste für das Gigabyte board haben ?
SirusX Verkauf 12 2.199 09.08.2011, 17:13
xPSP Thema: 5.50GEN-D3 FIFA11 orig. UMD startet nicht
Beitrag: RE: 5.50GEN-D3 FIFA11 orig. UMD startet nicht

Installiere mal Prome-4
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.836 06.02.2011, 17:36
xPSP Thema: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!
Beitrag: RE: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!

Geil ist es auf jeden fall ,da ich dann Online zocken kann und meine Resident Evil und Dino Crisis Reihe mit einer Firmware spielen kann und nicht immer hin und her muss.
SirusX PS Vita / PSN / Gaming News 101 19.397 05.02.2011, 22:54
xPSP Thema: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!
Beitrag: RE: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!

Was war das "gebettel" ? lol was ein hammer hier.... das war en Joke reine Ironie. Aber was soll es wenn es hier so gehandhabt wird ! Vielen Dank für die Verwarnung ,ich fühle mich geehrt. Gruß ...
SirusX PS Vita / PSN / Gaming News 101 19.397 05.02.2011, 22:39
xPSP Thema: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!
Beitrag: RE: 6.20 TN-D kommt mit PSX Support!

Wieso wird mein Post hier als einziger gelöscht ? Das ist ja wohl ma das aller letzte !
SirusX PS Vita / PSN / Gaming News 101 19.397 05.02.2011, 22:31
xPSP Thema: Wie Starte ich MacroFire ?
Beitrag: Wie Starte ich MacroFire ?

Hi zusammen, versuche seit gestern MacroFire zu Starten so das ich im Game die Start mit der Home Taste vertauschen kann, im Recovery Menü ist es gestartet weiß nur nicht ich ich es hin bekomme das...
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 653 30.01.2011, 17:56
xPSP Thema: Tastenbelegung ändern ???
Beitrag: RE: Tastenbelegung ändern ???

Haste ne PN...... Leute falls einer weiß wie das Plugin heißt bitte melden
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 733 29.01.2011, 22:40
xPSP Thema: Tastenbelegung ändern ???
Beitrag: RE: Tastenbelegung ändern ???

Habe eine FAT 1004 weißt du wie das tool heißt , habe schon gesucht nur eben nicht das Richtige gefunden.
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 733 29.01.2011, 22:17
xPSP Thema: Tastenbelegung ändern ???
Beitrag: Tastenbelegung ändern ???

Hi leute, habe eine defekte home leiste nun meine frage ist es bei einer CFW irgenntwie möglich die Start taste mit der Home taste zu tauschen es sind ja eigentlich nur Bindings in der Firmware oder ...
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 733 29.01.2011, 21:57
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

So habe es nun mit deinem Tool getestet der Start Button ist dauerhaft eingeblendet... hmm... irgennt jemand ne idee wie ich das reparieren kann ?
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 21:32
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Gut das Programm werde ich auch Testen meine frage nun wenn z.b. in der Leiste der Home Button einen weg hat und ich schneide in einfach weg geht der rest der leiste dann noch ???
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 20:16
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Meine frage ist nur Ob es auch am Board liegen kann ansonsten muss ich sie einschicken so muss ich nur ne neue leiste besorgen ist einfacher....... Kann man die leiste irgenntwie fixen ????
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 19:28
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Das weiß ich auch "Sammelst du Beiträge oder was " wozu hat das jetzt bittte beigetragen oder in wie fern hat das eine frage beantwortet die ich selbst schon beantwortet habe ?
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 19:10
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

HaHa ich wollte doch nur wissen ob sie ohne angeht um zu testen ob es an der leiste liegt ..... habe sie abgemacht und ich kann schonmal den namen der PSP und so wieder ändern ... gleich teste ich ...
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 19:02
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Leute meine frage ist einfach geht die PSP auch ohne die Leiste dann wird man ja sehen ob's geht wenn die leiste ab ist ....
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 18:35
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Habe ich doch oben geschrieben , ja habe ich ausprobiert .... bringt aber nichts
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 16:45
xPSP Thema: PSP freezt fast immer
Beitrag: RE: PSP freezt fast immer

Nicht jedes Hombrew ist fehlerfrei mit den Neuen HEN's
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.013 29.01.2011, 16:35
xPSP Thema: Texteingabe geht nicht !
Beitrag: RE: Texteingabe geht nicht !

Ist ne 1004 und DC ist unter 8C
SirusX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.487 29.01.2011, 16:31
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang