Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: was sind die besten besten homebrews und homebrewgames und plugin
Beitrag: RE: was sind die besten besten homebrews und homeb...

[quote=Darkkeyblademaster] danke hatte ich schon bringt mir leider wenig habe kein wlan :( was mir noch einfällt funktioniert dieses fernbedienung homebrew funktioniert das wirklich z.B. mit fernseher...
0spirit0 Homebrew 15 3.633 14.07.2010, 19:26
xPSP Thema: Half-Minute Hero am 12. Februar
Beitrag: RE: Half-Minute Hero am 12. Februar

Ich freu mich auch riesig auf den Titel. Gerade der Retro-Look macht ihn (mal von der genialen 30sek. Idee abgesehen) für mich super interessant. Und ich werde ihn KAUFEN, denn nur so haben die Entwic...
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 2 961 14.01.2010, 23:10
  Thema: Logitech dementiert UMD-Laufwerk für PSPgo
Beitrag: RE: Logitech dementiert UMD-Laufwerk für PSPgo

Mal ehrlich, wo zum Geier habt ihr eure News her? Als eure tolle News über ein externes UMD-Laufwerk erschienen ist, war doch schon längst eine dementierung seitens Logitech veröffentlicht worden....
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.590 03.12.2009, 16:43
xPSP Thema: Was tun gegen Betrug ?
Beitrag: RE: Was tun gegen Betrug ?

Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber fakt ist nunmal: Du hast dich da gründlich verar...en lassen. Da wirst du nichts machen können, den findest du nicht so einfach. Solche Methoden sind nicht beso...
0spirit0 § Recht 232 37.167 03.03.2009, 08:41
xPSP Thema: Sony sucht Tester für neue Hardware
Beitrag: RE: Sony sucht Tester für neue Hardware

Warum muss es denn unbedingt eine neue Konsole sein ?! Es kann sich ebenso um neues Zubehör handeln....
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.322 21.02.2009, 23:48
xPSP Thema: PSP Geht einfach aus !!!
Beitrag: RE: PSP Geht einfach aus !!!

Kannst du ausschließen das es am Akku liegt? Also hast du es mal ohne Akku mit dem Netzstecker versucht?
0spirit0 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.128 11.02.2009, 09:57
xPSP Thema: Pandora Akku verhällt sich eigenartig
Beitrag: RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Richtig, ich habe keinen Stick in der PSP und sie lässt sicht trotz Pandora Akku ganz normal ein und ausschalten. Dazu kommt noch das die ganze Geschichte reproduzierbar ist. Dh. ich habe einen weit...
0spirit0 Hardware 10 2.061 26.01.2009, 12:11
xPSP Thema: Pandora Akku verhällt sich eigenartig
Beitrag: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Ihr wisst ja wie das ist mit einem Pandora Akku. Zum downgraden eine super Sache, aber für den normalen Gebrauch nicht zu empfehlen, da die PSP dann ohne Netzteil nicht normal angeht sondern nur in de...
0spirit0 Hardware 10 2.061 26.01.2009, 10:41
xPSP Thema: Ein neues Plugin namens "fx_powersprof"
Beitrag: RE: Ein neues Plugin namens "fx_powersprof&qu...

*hust* u[u][b]n[/b][/u]bedingt ^^ Naja nette Sache vielleicht vom Coder-Standpunkt, aber wie ich finde ein wenig unnötig
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.455 26.01.2009, 10:37
xPSP Thema: Star Ocean Second Evolution Deutsch?
Beitrag: RE: Star Ocean Second Evolution Deutsch?

Soweit ich weiß wirds das auch nicht auf deutsch geben. Eine Alternative wäre, dir das "Original" auf der PS2 zu besorgen. das ist auch nicht sooo viel anders als die Neuauflage und es ist in deutsch
0spirit0 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 4.298 25.01.2009, 17:35
xPSP Thema: VGA Kit - PSP am PC spielen
Beitrag: RE: VGA Kit - PSP am PC spielen

Wie soll denn das funktionieren? Kommen durch den Kopfhörerausgang denn nicht eigentlich nur Audio Daten?
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.809 09.01.2009, 11:28
xPSP Thema: MemoryStick mit 2 Terabyte !
Beitrag: RE: MemoryStick mit 2 Terabyte !

Das halte ich doch eher für eine Falschmeldung. Die gründe dafür liegen auf der Hand. Wie wäre es mit einer Quellenangabe? viellecht dürfte ich mal folgendes Zitieren: [quote][b]Die SD Association...
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.613 09.01.2009, 10:54
  Thema: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta
Beitrag: RE: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta

Also ins Beta Forum komme selbst ich schon ohne Key. Er sagt zwar zuerst ich habe keine Rechte, aber mit einem klick auf "Startseite" unter der Fehlermeldung komme ich ins Forum. Auch ohne irgendwelc...
0spirit0 PC & Mac 2 1.766 30.11.2008, 12:12
xPSP Thema: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta
Beitrag: [S] Einladung zur Runes of Magic Beta

Dummerweise hab ich immernoch keinen Beta Key zugeschickt bekommen. Nun habe ich von einer Aktion gelesen, das Leute mit einem Beta Key andere dazu einladen können. Das ganze geht total bequem i...
0spirit0 PC & Mac 2 1.766 30.11.2008, 11:43
xPSP Thema: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel
Beitrag: RE: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel

1 Jahr... repekt Nicht viele Seiten schaffen es so lange so erfolgreich zu sein, schon garnicht wenn sie ohne ISO-Talk auskommen Dafür ein herzliches Danke und Glückwünsche... auf viele weitere ...
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 64 11.807 29.11.2008, 16:24
xPSP Thema: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia Story 2 Problem
Beitrag: RE: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia St...

Leider nichts dabei. Die Seite verweist nur auf einen 3. Namen das dieses Spiel wohl auch haben soll.... und schlussendlich gibts nur einen Kurzztip der mir null hilft.
0spirit0 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.275 24.11.2008, 17:54
xPSP Thema: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia Story 2 Problem
Beitrag: Crimsongem Saga/Garnets Cronicle/Astonishia Story ...

Ich hab ein Problem beim Spiel Crimsongem Saga bzw. das Game scheint in anderen Ländern Garnets Cronicle oder sogar Astonishia Story 2 zu heißen....(Ich blick da nicht wirklich durch) Ich bin im Ar...
0spirit0 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.275 24.11.2008, 17:05
xPSP Thema: PlayStation 2 für nur 79,-
Beitrag: RE: PlayStation 2 für nur 79,-

Bei dem Preis werd ich sicherlich zuschlagen. Hab meine damals leider verkauft bevor das neueste Final Fantasy auf den Markt kam. Das werd ich jetzt aber auf jeden Fall durchzocken
0spirit0 PS Vita / PSN / Gaming News 13 1.994 01.11.2008, 08:52
xPSP Thema: Sony Memory Stick Pro Duo 8GB
Beitrag: RE: Sony Memory Stick Pro Duo 8GB

Muss nicht unbedingt ein Fake sein. Bei meinem 4GB Sandisk stand auch unbekannt. Nach ein paar mal neu formatieren steht dort nun *meistens* unterstützt. *manchmal jedoch immernoch unbekannt. Dann ...
0spirit0 Hardware 15 2.904 02.08.2008, 20:05



» zum Seitenanfang