Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Naja damals waren ja die Seiten wegen dem PSP Modding am boomen, egal ob custom firmware oder Casemodding. Hatte dazu was gesucht gehabt und bin hier gelandet. Der Austausch hier, die News usw haben m...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.869 08.12.2015, 18:30
  Thema: Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopf...

Das ist ein Headset laut verpackung, also mit micro. Hm damit schonmal interessanter fürs smartphone :p
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.595 22.08.2015, 16:10
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edi...

Am liebsten wäre mir ja etwas womit ich direkt auf die vita streamen könnte :/ aber ansonsten wäre [b]Dungeon Nightmares[/b] ganz nice mit der Vita-steuerung
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 26 10.520 14.06.2015, 13:15
  Thema: PlayStation Plus: In den letzten 12 Monaten gab es Spiele im Wert von über 1.200 EUR
Beitrag: RE: PlayStation Plus: In den letzten 12 Monaten ga...

New 'n Tasty auf der Vita? Habe ich was verpasst?
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.238 07.05.2015, 22:05
  Thema: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€!
Beitrag: RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein P...

2 Sterne im Store, hm was da wohl los ist mit dem Bundle
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.652 26.04.2015, 18:35
  Thema: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20...

Dank der Entscheidung von vielen Anbietern das Internet zu Drosseln wird der trend, komplett auf Digital Download umzusteigen wohl wieder mehr schwinden. Ist bald einfach nicht gut umzusetzen. Zudem w...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.895 17.04.2015, 12:24
  Thema: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype f...

- Android-Einbindung wie ursprünglich geplant war, anstatt des PSM - Niedrigere Speicherkartenpreise - Sortier- und Suchfunktion für die Downloadliste Begründung: Damit würde eine viel größere Ma...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 42 11.663 19.03.2015, 23:23
xGames Thema: PsVita <-> Smartphone
Beitrag: RE: PsVita <-> Smartphone

[quote=rednex141] Wüsste nicht dass das geht. wofür denn auch? [/quote] Um nicht nochmal 30€ in hardware (Smartphone-Controller) zu stecken wenn man eigentlich potentielle Hardware hat. Wie gesag...
Xeroxys Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.634 09.03.2015, 19:34
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki v.v
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.201 09.03.2015, 15:41
  Thema: PsVita <-> Smartphone
Beitrag: RE: PsVita <-> Smartphone

Und da steht genau nichts dazu wie man die vita als controller einrichtet (nur micro/audio) ;)
Xeroxys Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.634 09.03.2015, 14:03
xGames Thema: PsVita <-> Smartphone
Beitrag: PsVita <-> Smartphone

Hey, Gibt es schon eine Möglichkeit ein Smartphone (Android) mit der Vita zu verbinden? Würde gerne die Vita, wenn es möglich ist, als Controller nutzen oder sogar die Spiele auf die Vita streamen.
Xeroxys Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.634 08.03.2015, 01:45
xGames Thema: PSN Update - 17. Dezember 2014
Beitrag: RE: PSN Update - 17. Dezember 2014

[quote=heubergen] Das frag ich mich auch @Xeroxys. Zum Glück ist die Grafik des Games so shit, dass ich es eh nicht kaufen würde :) [/quote] Nervt mich richtig, für die PS4 wird das jetzt schon a...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.739 18.12.2014, 15:27
  Thema: PSN Update - 17. Dezember 2014
Beitrag: RE: PSN Update - 17. Dezember 2014

Wieso ist eigentlich Oddworld: Munch’s Oddysee HD in der Schweiz und Österreich nicht zugänglich? Ps: weiß irgendjemand schon was PS+ nächsten Monat für die Vita kommt?
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.739 18.12.2014, 13:47
  Thema: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld
Beitrag: RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den...

Ich glaub ja immernoch das es ein liebloser Port wird der dadurch sehr viel Performance Probleme hat
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.526 07.12.2014, 15:27
xGames Thema: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies
Beitrag: RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, ...

[quote=Oeli] Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen? [/quote] Könntest dir die Spiele zumindest über die Storeseite sichern beor das Angebot abläuft. Falls du...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 11 8.562 07.12.2014, 15:23
  Thema: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern
Beitrag: RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine...

Weiß man schon ob Suikoden für PSV und PS3 grafisch aufpoliert wird oder kommts nur bei uns in den Store? RER 2 wird bestimmt laggen auf der Vita
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.590 07.12.2014, 15:21
  Thema: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet
Beitrag: RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind b...

Wenn man sich einige geleakten Daten anguckt, dann frage ich mich ob diese Menschen auch angst haben, das wenn ihr Router umkippt das komplette Internet vernichtet wird. Mit oder ohne leak, wer so blö...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 19 9.326 21.11.2014, 17:36
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Eventuell eine Live-Playgroup-Funktion in der man sehen kann wer was gerade spielt (falls freigegeben und und zur Playgroup-Liste hinzugefügt). Mit Sessionplaner sodass Multiplayersessions geplant wer...
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.205 21.11.2014, 01:12
  Thema: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub
Beitrag: RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur...

Limbo gab es noch nicht zu 100% (PS+) reduziert. Kleinere Preissenkungen hingegen öfters, sowohl durch PS+ als auch für andere.
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.876 08.11.2014, 20:04
  Thema: PSN Update - 5. November 2014
Beitrag: RE: PSN Update - 5. November 2014

Die anderen Plus Spiele sind da aber gibt es für uns kein The Binding of Isaac Rebirth?
Xeroxys PS Vita / PSN / Gaming News 8 4.469 05.11.2014, 19:13
Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang