Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: kleinanzeigen dddoooss !!
Beitrag: kleinanzeigen dddoooss !!

DDDSSOOOSS Kleinanzeigen ist back ^^ und verbessert Euch xD
GMX_Hilfe Off-Topic 1 764 05.02.2011, 20:04
xPSP Thema: Wer oder Was ist HTK ?
Beitrag: RE: Wer oder Was ist HTK ?

[quote=UnknownError] Ich lese hier in den alten Threads ab und zu Posts, wo dann der name "HTK" auftaucht. Nun meine Frage: Wer oder Was ist HTK? Falls dieser Thread den Regeln nicht entspr...
GMX_Hilfe Off-Topic 9 1.380 05.02.2011, 19:37
xPSP Thema: (v) DS-Lite defekt
Beitrag: RE: (v) DS-Lite defekt

[quote=PSPKingTV] Schon verkauft. [/quote] [color=#FF0000][size=xx-large]an wen ?[/size][/color]
GMX_Hilfe Verkauf 15 2.406 05.02.2011, 19:30
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

Dann könnte man hier schließen !? * signatures: 227 * * signature goal: 100,000 Der Stand!
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 19:16
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

[quote=Sigma-Draconis] [quote=GMX_Hilfe] was ist wenn sony unsere Dateien nicht jetzt schon kontrolliert ?! Beispiel. Wäre doch ganz einfach für die ... [/quote] Sony kann bei mir nichts kontrolli...
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 19:05
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

Der bekannte Hacker[color=#FF0000] Der Hacker Graf_chokolo[/color]: [color=#000000] Der Hacker Graf_chokolo, der eine Reihe von Payloads zum Jailbreak der PS3-Konsole veröffentlicht hat, droht Sony ...
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 19:02
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

Woher ich das weiß ? Ganz einfach die ps3 hat auch schon zum Release 599 gekostet ! Dann soll die PS4 billiger sein ? Ich denke nicht. Das Schlimme sind nicht nur die hohen Preise sondern ich...
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 18:55
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

[quote=speedfreak] niemals durchsetzen KÖNNEN.... [/quote] Sony wird es aber bald versuchen egal was passiert . Die Preise steigen und steigen.... Ein Spiel kostet bis zu 70 Euro -.- Die Ps4...
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 18:33
xPSP Thema: Kampf gegen Sony ! Macht mit !
Beitrag: RE: Kampf gegen Sony ! Macht mit !

[quote=NewHunter867] [size=large]ICH BIN DABEI Such Weitere Mitstreiter[/size] [/quote] Wir lassen uns nicht verarschen Sony !
GMX_Hilfe Off-Topic 18 2.514 05.02.2011, 18:24
xPSP Thema: (v) DS-Lite defekt
Beitrag: RE: (v) DS-Lite defekt

[quote=PSPKingTV] Ja er geht. [/quote] 20 Euro.?
GMX_Hilfe Verkauf 15 2.406 05.02.2011, 18:17
xPSP Thema: (v) DS-Lite defekt
Beitrag: RE: (v) DS-Lite defekt

[quote=PSPKingTV] Hallo, Ich verkaufe meinen ds lite mit einem defektem display.Nur der touchdisplay ist kaputt hat ein riss sonst ist alles in ordnung. Sclagt ein preis vor. MFG. [/quote...
GMX_Hilfe Verkauf 15 2.406 05.02.2011, 18:15
xPSP Thema: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können
Beitrag: RE: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können

[quote=GMX_Hilfe] [quote=thewolf16] @crash: [/quote] [color=#FF0000] Man kann jetzt nur spekulieren , lasst uns einfach abwarten.[/color] [/quote] Müssten sie machen um den 3DS die Stiirn bie...
GMX_Hilfe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 36 9.561 05.02.2011, 18:03
xPSP Thema: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können
Beitrag: RE: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können

[quote=thewolf16] @crash: Und da muss ich dir widersprechen. Ich denke sehr wohl dass Sony auf PS2-Emulation auf der NGP setzen wird, besonders bei sehr berühmten Spielen (u.a. GTA, Silent Hill, F...
GMX_Hilfe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 36 9.561 05.02.2011, 17:57
xPSP Thema: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 Euro kosten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 ...

[quote=JustMe] Ja, was aber auch nur daran liegt das man den Ds Mode genutzt hatt. DSI Features konnte man nicht nutzen. Für den wirklichen DSI Mode gibts erst seit kurzem was! Und um 3DS Games z...
GMX_Hilfe Nintendo 18 4.307 05.02.2011, 17:18
xPSP Thema: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können
Beitrag: RE: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können

[quote=crash] [quote=GMX_Hilfe] [quote=crash] [quote=rock lee 97] schon mal daran gedacht das es vielleicht einen PSN geben kann ? Ich hab mal gelesen das es bald einen NGP Network geben wird und ...
GMX_Hilfe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 36 9.561 05.02.2011, 17:17
xPSP Thema: ps3 gegen gamer pc
Beitrag: RE: ps3 gegen gamer pc

[quote=The_- King] [quote=derjunge] Hi leute würde gerne meine ps3 gegen einen gamer pc tauschen mindestens 2.8Ghz 4gb arbeitspeicher 5300hd grafik karte intel 3duo prozesor und natürlich ...
GMX_Hilfe Gesuch / Tausch 13 3.281 05.02.2011, 17:10
xPSP Thema: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 Euro kosten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 ...

[quote=JustMe] WTF ok =D Wenn möglich, ist Sponsored by Papa sowieso immer noch am besten =D Werd mir aber Konsole + Games usw selbst kaufen. Auf ne Flashcard oder nen anderen hack zu warten hab...
GMX_Hilfe Nintendo 18 4.307 05.02.2011, 17:07
xPSP Thema: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können
Beitrag: RE: Gerücht: NGP wird PS2 Spiele abspielen können

[quote=crash] [quote=rock lee 97] schon mal daran gedacht das es vielleicht einen PSN geben kann ? Ich hab mal gelesen das es bald einen NGP Network geben wird und darin kann man sich dann die Spiel...
GMX_Hilfe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 36 9.561 05.02.2011, 17:00
xPSP Thema: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 Euro kosten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 ...

[quote=JustMe] Joa denke das wird was dauern... haben es ja jetzt gerade mal geschaft was praktikables rauszubringen um den DSI Mode nutzen zu können. BZW dachte du hast dir 5 Spiele vorbestellt? :...
GMX_Hilfe Nintendo 18 4.307 05.02.2011, 16:56
xPSP Thema: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 Euro kosten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 ...

[quote=JustMe] Jop, sieht momentan auf Amazon so aus als würden die sich bei 40-35 Euro einpendeln. Währe für gute Titel aber auch gewillt bis zu 50 zu zahlen. (Könnt ihr mal eure zitate rausnehm...
GMX_Hilfe Nintendo 18 4.307 05.02.2011, 16:47
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang