Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSN / COD Account : Affenbumser
Beitrag: RE: PSN / COD Account : Affenbumser

Du bist ehrlich einfach nur peinlich,lieber Ghost MW2... Wenn du den klugen Mann spielen willst,dann reiss dich zusammen,und geh spielen.. Lass deinen traurigen Senf in deinem Glas,und schreib hier ke...
Murdoc36 Verkauf 9 1.329 12.06.2011, 17:05
xPSP Thema: PSN / COD Account : Affenbumser
Beitrag: RE: PSN / COD Account : Affenbumser

[quote=Ghost_Mw2] Nen Account mal kurz so verkaufen is nich, um die Sachen die du freigeschaltet hast braucht man auch den Spielstand, welcher Benutzergebunden mit deinem Account ist. [/quote] Go...
Murdoc36 Verkauf 9 1.329 12.06.2011, 13:06
xxps3 Thema: PSN / COD Account : Affenbumser
Beitrag: PSN / COD Account : Affenbumser

Guten Tag,freunde der Sonne.. :D [b]Da ich von der Ps3 auf die X-Box360 gewechselt bin.. (Ihr wisst alle warum..) ^-^ Und Sony für mich gestorben ist,biete ich hier jetzt meinen geliebten "Affenbums...
Murdoc36 Verkauf 9 1.329 12.06.2011, 12:27
xPSP Thema: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame
Beitrag: RE: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame

Hallo? Wir kommen bisschen vom Thema ab,leute.. xD Diskutieren könnt ihr anderswo über`s Cheaten.. Warum klickt ihr überhaupt auf Savegames,wenn ihr nur meckern wollt?.. Hier geht`s Knallhart um Yu-Gi...
Murdoc36 Savegames 22 26.429 29.10.2010, 23:37
xPSP Thema: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame
Beitrag: RE: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame

Nee,das brauch niemand.. Wenn man schon alle Karten 99 mal hat ist das Schwachsinn.. Dir werden nur ein paar Spezielle Götterkarten von den anderen Tag Force teilen (Die ich ja dank dir 99 mal schon h...
Murdoc36 Savegames 22 26.429 29.10.2010, 12:06
xPSP Thema: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame
Beitrag: RE: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame

Wooot! Hammergeil x3 Vielen Dank! Hätte nicht gedacht,das es so schnell ginge.. Jetzt fehlt nur noch eins mit allen Duellanten und Deckrezepten die freigeschaltet sind.. Haste da auch was,Cloud ? Dann...
Murdoc36 Savegames 22 26.429 29.10.2010, 10:49
xPSP Thema: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame
Beitrag: Yu-Gi-Oh Tag force 5 Multi Savegame

Wie der Titel schon sagt.. Ich suche simpel ein Savegame für das Brandneue Tag Force 5.. Mit allen karten 3 Mal.. Keiner Bannlist.. Allen Decklisten für alle Duellanten.. Und natürlich allen Duellante...
Murdoc36 Savegames 22 26.429 29.10.2010, 00:10
xPSP Thema: Gute PSP Online Spiele? ^-^
Beitrag: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Hallo,freunde der Sonny... Wie der Beitrag schon heisst,such ich nach Geilen Spielen für die Psp - Spielen die man auch Online Zocken kann? Kenn mich da nämlich Überhaupt nicht aus... Hab nur immer ...
Murdoc36 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 12.342 17.07.2009, 17:39
xPSP Thema: Eure Psp Geheimtipp Games? ^^
Beitrag: Eure Psp Geheimtipp Games? ^^

Ich such wirkliche Geheim Spaßgranaten... Egal aus welchem Land Oder Genre... Vorzugsweise Ein Klasse RPG,was Absurdes so wie Work Time Fun(Echt Geil das ding xD),oder was mit viel blut,Gewalt oder Gr...
Murdoc36 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.094 14.06.2009, 15:26



» zum Seitenanfang