Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gamestar Kolumne entfernt, sicherlich durch Sony
Beitrag: Gamestar Kolumne entfernt, sicherlich durch Sony

Gamestar hatte heute eine kurze Zeit eine Kolumne "Sonys rechtlicher Amoklauf" veröffentlicht. Als ich die Kolumne lesen wollte war sie auch schon weg, was mit aller höchster Sicherheit damit zu tun h...
Albert wesker Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 15 4.460 10.03.2011, 18:52
xPSP Thema: Sony gibt Playstation Move frei!
Beitrag: RE: Sony gibt Playstation Move frei!

Ja, dürfte wohl daran liegen das MS auch Kinect freigegeben hat und $ony nicht ganz alle Entwickler und somit auch potentielle Kunden und User der Programme an Microsoft verlieren möchte.
Albert wesker PlayStation VR 15 10.989 03.03.2011, 20:15
xPSP Thema: Mathieulh zieht sich zurück!
Beitrag: RE: Mathieulh zieht sich zurück!

[Was würdest du denn an Sonys Stelle machen, zusehen und staunen? Würdest du die PS3 soähnlich wie die PSP einfach in eine Art "offene Konsole" verwandeln? Noch kann Sony handeln, ehe wie auf der PSP ...
Albert wesker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 9.740 23.02.2011, 19:32
xPSP Thema: Mathieulh zieht sich zurück!
Beitrag: RE: Mathieulh zieht sich zurück!

Doch, auch die "normalen" Leute bekommen davon was mit, weil z.B. auch Gamepro etc. davon berichtet. Und wer sich dafür interessiert der schaut dann schon mal rüber was da so sache is. Und wir wissen ...
Albert wesker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 9.740 23.02.2011, 19:02
xPSP Thema: OtherOS - Anklage abgelehnt!
Beitrag: RE: OtherOS - Anklage abgelehnt!

Naja, all die sachen die jetzt passiert sind haben aber natürlich einen großen Vorteil, auch wenn die Other OS Funktion nicht zurück kommen würde, alle Leute die in Foren gucken wie PS3hax, PSPking et...
Albert wesker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.114 23.02.2011, 18:26



» zum Seitenanfang