Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ?
Beitrag: RE: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ...

naja sry ich glaub dieses thema war unötig bitte *closen*
scheißtoilette PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.405 27.02.2011, 16:06
xPSP Thema: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ?
Beitrag: RE: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ...

[quote=Jitsu] so ein thread gibt es bereit ;) [/quote] aso, wirklich ? ... ops :D
scheißtoilette PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.405 27.02.2011, 15:57
xPSP Thema: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ?
Beitrag: Was ist eurer meinung nach das Beste PSX Game ?

Für mich Dino Crisis 1 und Resident Evil 3...
scheißtoilette PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.405 27.02.2011, 15:52
xPSP Thema: [Sammelthread]6.35 PRO-B kompatible PSX Games
Beitrag: RE: [Sammelthread]6.35 PRO-B kompatible PSX Games

Dino Crisis 1 PAL-G (Selbst Konventiert) geht... aber mann muss es als erstes Patchen weil es sonst nicht am anfang Lädt... wegen dem Kopierschutz... [b]UPDATE: (und es gibt denn probleme das wenn man...
scheißtoilette PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 43 9.967 27.02.2011, 13:02
xPSP Thema: PSX Dino Crisis 1 Multi-CD :(
Beitrag: PSX Dino Crisis 1 Multi-CD :(

hab dino crisis psx pal-g einmal Track 1 und einmal Track 2 beide bin dateien wenn ich Track 1 wähle und Konventiere und auf PSP tuhe kommt das bild wo steht Bist du bereit für Dino Crisis dann gehts ...
scheißtoilette Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 1.239 27.02.2011, 12:07
xPSP Thema: 6.35 PRO-B version spoof mit hex
Beitrag: 6.35 PRO-B version spoof mit hex

in welcher zeile und welcher datei kann ich von 6.35 PRO-B die version spoof und mac adresse ändern ? bitte um hilfe mit winhex
scheißtoilette Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.056 26.02.2011, 20:54
xPSP Thema: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bitte helfen
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bi...

kann mir einer sagen in welcher datei denn in denn prx dateien hab ich das nicht gefunden meinst du es ist in der eboot datei ?
scheißtoilette Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.111 26.02.2011, 20:05
xPSP Thema: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bitte helfen
Beitrag: 6.35 PRO-B mit hex editieren aber kein fake bitte ...

so ich hab jetzt die 6.35 PRO-B genommen und will es selber übersetzen hab alles übersetzt also nix geändert kein fake sozusagen alles mit hex editor übersetzt da steht statt disabled deaktiviert oder...
scheißtoilette Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.111 26.02.2011, 19:34



» zum Seitenanfang