Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Was ist mit Multicraft?!
Beitrag: RE: Was ist mit Multicraft?!

[quote=özkedödödöm] naja ihr seit da denk ich besser drinne wie ich :D also vertrau ich euch mal und warte geduldig ;) [/quote] Geduld ist eine große schwäche, außdauer eine umso größere Stärke, ...
x-comic Homebrew 42 10.008 07.03.2012, 13:54
  Thema: die absoluten hassmonster
Beitrag: RE: die absoluten hassmonster

Also meiner Meinung nach: Dämonjho - alle anderen sind doch total easy °.° Dämonjho zwar auch aber von den da oben der schwerste...
x-comic Monster Hunter 57 50.173 17.11.2011, 16:55
  Thema: [Sammelthread] LameCraft
Beitrag: RE: [Sammelthread] LameCraft

Boha dracon lässt uns echt warten °.°
x-comic Homebrew 160 50.591 17.11.2011, 16:51
  Thema: [Lamecraft]TheBloody's Map's
Beitrag: RE: [Lamecraft]TheBloody's Map's

@taipangr Also ich glaube momentan auch nicht wirklich daran, dass da noch mal was kommt, allerdings hatte Dracon mit Lamecraft vor kurzem ja irgendwas gewonnen, was eigentlich noch mal ein ansporn fü...
x-comic Homebrew 28 6.046 17.11.2011, 16:47
xPSP Thema: [Lamecraft]TheBloody's Map's
Beitrag: RE: [Lamecraft]TheBloody's Map

[quote=dortmunder112] [quote=thepspfreak98-2] ich find das spiel sch*** weil man ja nur rumbaut und was passiert wenn man fertig ist garnichts [/quote] Ich rede von der Map und nicht von Spiel...
x-comic Homebrew 28 6.046 26.10.2011, 15:22
xPSP Thema: mhfu patch
Beitrag: RE: mhfu patch

[quote=Fr33aky] normal erarbeiten wie? im game oder ? ja is klar dass ich mir die da selber erarbeite-->mhfu dennoch dies hier ist der monster hunter thread unter spiele also falsch wäre wenn ic...
x-comic Monster Hunter 7 3.075 05.08.2011, 09:17
  Thema: mhfu patch
Beitrag: RE: mhfu patch

Ich glaube, dass MHFU in diesem Forum eher eine Nebensache ist, und man sich eher um CFW & Co kümmert, warum willste die Waffen nicht normal erarbeiten? Macht doch mehr Spaß! [url=http://www.epic-m...
x-comic Monster Hunter 7 3.075 02.08.2011, 19:29
  Thema: PSP ISO LOADER OHNE CFW
Beitrag: RE: PSP ISO LOADER OHNE CFW

Das war ja eigentlich auch das was ich meinte. Ansonsten find ich die Arbeit ja gut, der gedanke daran, dass diese Programme für Illegale zwecke missbraucht werden, stört mich nur.
x-comic Homebrew 15 9.978 29.07.2011, 22:22
  Thema: PSP ISO LOADER OHNE CFW
Beitrag: RE: PSP ISO LOADER OHNE CFW

Ganz ehrlich? Finde das vergeudete Zeit, jeder kann Heutzutage mindestens einen Hen aufspielen, wenns auch die Hilfe von PSPking benötigt. Ich komm mit den ISO Loadern ohne CFW sowiso nicht zurecht. A...
x-comic Homebrew 15 9.978 29.07.2011, 22:10
  Thema: Savegame - Editor - Gesucht!
Beitrag: RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ok
x-comic Monster Hunter 9 13.917 29.07.2011, 14:01
  Thema: Savegame - Editor - Gesucht!
Beitrag: RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ja das passt soweit alles mit dem CWCHEAT, das hatte ich ja schon die ganze zeit, allerdings wusste ich das mit select nicht, jetzt hab ich das, doch nun ein neues Problem, ich komm damit nicht zurech...
x-comic Monster Hunter 9 13.917 29.07.2011, 13:25
  Thema: Eigenes Pokemon Spiel machen.
Beitrag: RE: Eigenes Pokemon Spiel machen.

Ich stell mich auch gerne als Tester zur verfügung, würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf, hab schon alle Editionen durchgespielt, daher bin ich gespannt, was mich jetzt erwartet. Ich wünsch euc...
x-comic Homebrew 122 20.598 29.07.2011, 13:02
  Thema: Savegame - Editor - Gesucht!
Beitrag: RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ich habe das CWcheat plugin auf meiner PSP, ebenso den cheat.db allerdings komme ich damit nicht zurecht, kann da jemand helfen?
x-comic Monster Hunter 9 13.917 29.07.2011, 11:42
  Thema: [Sammelthread] LameCraft
Beitrag: RE: [Sammelthread] LameCraft

Ich weiß nicht ob so was schon mal gepostet wurde, war zu faul alle Beiträge durchzulesen, jedenfalls habe ich ein bissle an dem xmb rumgebastelt, da ich gesehen habe, dass manche es langweilig fanden...
x-comic Homebrew 160 50.591 29.07.2011, 11:39
xPSP Thema: Savegame - Editor - Gesucht!
Beitrag: RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ok ich versuch es mal, Thx schon mal! Wie bearbeitet man das dann?
x-comic Monster Hunter 9 13.917 29.07.2011, 09:07
  Thema: PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht das?
Beitrag: RE: PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht ...

Also ich würd einen kaufen, ich bin mir gar nicht so sicher, ob der Akku, wenn er Pandora ist, noch wie ein normaler läuft.... Da hab ich keine ahnung, falls nicht wäre es dann doch doof wenn man eine...
x-comic Hardware 13 2.554 28.07.2011, 21:16
  Thema: PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht das?
Beitrag: RE: PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht ...

Kauf doch nen Pando akku oder nich?
x-comic Hardware 13 2.554 28.07.2011, 21:01
  Thema: PSP Spiele ISO oder CSO spielen.
Beitrag: RE: PSP Spiele ISO oder CSO spielen.

@Blackbox Dich möchte ich bitten, die Doppelposts zu unterlassen, desweiteren ist es keine Devise hier Beiträge zu Zitieren und diese nicht zu kommentieren. Es hilft dir weder dabei, mehr Beiträge auf...
x-comic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 29 6.613 28.07.2011, 20:37
xPSP Thema: PSP Spiele ISO oder CSO spielen.
Beitrag: RE: PSP Spiele ISO oder CSO spielen.

[quote=bla-97] geh auf youtube und gebe da ein . install cfw on psp 3004 [/quote] Red keinen Quatsch, dafür ist PSPKing da, nicht um YouTube zu empfehlen, sondern um hier den Leuten zu helfen! [u...
x-comic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 29 6.613 28.07.2011, 20:28
  Thema: [PROBLEM] PSP 2004 X taste Spinnt
Beitrag: RE: [PROBLEM] PSP 2004 X taste Spinnt

Also gehts wieder oder gibts noch probleme?
x-comic Hardware 5 2.583 28.07.2011, 17:25
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang