Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSN Wartungsarbeiten (2. - 3. Februar 2012)
Beitrag: RE: PSN Wartungsarbeiten (2. - 3. Februar 2012)

Gott verdammt. D: Aber wenns nötig ist sollen sies machen.
Xevil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.102 31.01.2012, 15:50
  Thema: Musik Tipps? :)
Beitrag: RE: Musik Tipps? :)

Hör dir umbedingt: The Raconteurs (und sowieso alles mit Jack White :P) Cage the Elephant und Clutch an. sind 3 super bands. Alle drei sind so im Bereich Rock, Indie-Rock, Rock'n Roll
Xevil Filme & Musik 25 5.444 28.01.2012, 12:06
  Thema: "Kopie" von einem Film
Beitrag: RE: "Kopie" von einem Film

Nein. Wenn du die original DVD nicht besitzt, darfst du auch keine "Sicherheitskopie" anfertigen. Da man sowas aber unmöglich kontrollieren kann, ist es doch vollkommen egal, oder nicht?
Xevil § Recht 5 1.854 28.01.2012, 12:02
  Thema: Besser in BF3 werden?
Beitrag: RE: Besser in BF3 werden?

Naja ma schauen was DICE da noch verbessert. Ich hoffe voller Sehnsucht.
Xevil Battlefield 68 21.219 28.01.2012, 11:57
xPSP Thema: Besser in BF3 werden?
Beitrag: RE: Besser in BF3 werden?

[quote=DJ-DarkLP] [quote=Xevil] usas und Saiga sind kacka. Ich versteh nicht warum man imemrnoch 0815 flames bringt, wie z.B. scheiss camper. Also mal ganz im ernst wer sich in BF3 über sniper campe...
Xevil Battlefield 68 21.219 27.01.2012, 23:11
  Thema: Besser in BF3 werden?
Beitrag: RE: Besser in BF3 werden?

usas und Saiga sind kacka. Ich versteh nicht warum man imemrnoch 0815 flames bringt, wie z.B. scheiss camper. Also mal ganz im ernst wer sich in BF3 über sniper camper stört, der macht was falsch. Man...
Xevil Battlefield 68 21.219 27.01.2012, 18:02
  Thema: DiRT Showdown - erster Gameplay-Trailer
Beitrag: RE: DiRT Showdown - erster Gameplay-Trailer

Nachdem Flatout 3 mehr als nen flop war, TOP!
Xevil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.586 27.01.2012, 17:57
  Thema: Eigene Homepage - welcher Server?
Beitrag: RE: Eigene Homepage - welcher Server?

Lass die Daten doch auf deinen alten Server dann kommst du billiger weg. Kannst hier ma vorbei schauen: alfahosting.de Dein Angebot würde natürlich genauso gehen, wobei ich das 9 Euro Angebot wählen w...
Xevil PC & Mac 15 3.294 24.01.2012, 07:40
xPSP Thema: (update) welche hack möglicken gibt es?
Beitrag: RE: (update) welche hack möglicken gibt es?

[quote=boardman14] sry für denn doppelpost Mein vater sagt dass die 360 keine vorteile gegenüber der ps3 hat Und wenn ich eine will soll ich meine ps3 tauschen Lohnt es sich? Postet eure meinung [/...
Xevil Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 21 6.443 23.01.2012, 22:18
  Thema: Gutes Rally Game für PS3
Beitrag: RE: Gutes Rally Game für PS3

Dirt 3 ist einfach nur super genial xD
Xevil Rennspiele & Sport 10 6.509 22.01.2012, 19:43
xPSP Thema: Was taugt dieser PC ?
Beitrag: RE: Was taugt dieser PC ?

[quote=kanksta] ich will wissen was der taugt und nicht ob dein Laptop besser ist -.- [/quote] Zum spielen taugt er nichts ! Da kriegst du deutlich bessere Sachen für gleichen Preis! http://www.note...
Xevil PC & Mac 3 790 22.01.2012, 19:35
xPSP Thema: [S] The Elder Scrolls- Skyrim [PS3]
Beitrag: [S] The Elder Scrolls- Skyrim [PS3]

Ich würde gern Skyrim kaufen. bereit zu zahlen wäre ich so um die 35 € Bezahlung bevorzugt per Paypal.
Xevil Gesuch / Tausch 0 672 20.01.2012, 20:56
  Thema: Ebay Artikel Problem
Beitrag: RE: Ebay Artikel Problem

Warten bringt nichts mehr.
Xevil § Recht 12 2.682 20.01.2012, 15:09
  Thema: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro
Beitrag: RE: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro

Rr hat kaum posts wer sollte ihn kennen. Aber irgendwie wäre er dumm wenn er dich zu verarschen versucht, ich mein er hat ja selbst im ersten post geschrieben, dass nur mit Paypal gezahlt werden kann ...
Xevil Verkauf 18 4.666 20.01.2012, 14:40
xPSP Thema: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro
Beitrag: RE: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro

Gleichen Tag hab ich ihm gesagt dass ich evtl auch Interesse hab dann hat er nochma zurückgeschrieben und auf eine Frage bzgl. des Spiels geantwortet und ich hab dann noch gesagt er soll mir E-mailadr...
Xevil Verkauf 18 4.666 19.01.2012, 15:35
  Thema: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro
Beitrag: RE: the elder scrolls 5 skyrim ...ps3... 25euro

Wann hast du die Deals mit ihm abgesprochen ? Weil mir hat er mehr oder weniger auch zugesagt jedoch hab ich noch nicht gezahlt. Er hat mir zumindestens nicht abgesagt und dann kam ewig nichts mehr vo...
Xevil Verkauf 18 4.666 19.01.2012, 15:26
  Thema: Abzocke, Inkasse
Beitrag: RE: Abzocke, Inkasse

Hast du meinen Post gelesen? Mit den Schreiben von Alexking ? Das einfach an den Betreiber schicken ! Noch brauchst du keinen Anwalt, kannst du dir immernoch suchen wenn du Mahnschreiben in der Hand h...
Xevil § Recht 23 4.326 18.01.2012, 17:00
  Thema: Besser in BF3 werden?
Beitrag: RE: Besser in BF3 werden?

Wenn du mich addest können wir gerne mal nen paar Runden spielen :P Hast du nen mic ? das wäre top. Wie schon gesagt: Visiere immer welche ohne zoom, mein Favorit ist das rds. Außerdem musst du umbed...
Xevil Battlefield 68 21.219 18.01.2012, 07:50
xPSP Thema: Abzocke, Inkasse
Beitrag: RE: Abzocke, Inkasse

[quote=DJ-DarkLP] Dies ist mir auch mal passiert. Als ich bei einer Streamseite ein Film schauen mochte, musste ich DivX runterladen. Da es nicht kostenlos war, stand nebenbei ein Tab wo drauf stand:...
Xevil § Recht 23 4.326 17.01.2012, 20:27
xPSP Thema: Abzocke, Inkasse
Beitrag: RE: Abzocke, Inkasse

[quote=elknaelkna] Ich weiss, hinterher hat man immer leicht reden, aber bevor man sich irgendwo anmeldet/seine Daten angibt sollte man immer die Nutzungsbedingungen lesen! Und da steht total unverst...
Xevil § Recht 23 4.326 17.01.2012, 20:08
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang