Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Im Test: Pokémon Omega Rubin (3DS)
Beitrag: RE: Im Test: Pokémon Omega Rubin (3DS)

[quote=The Z] [quote=reggie gakil] So gut das review auxh ist der komplette spoiler eines spielteils gehört nicht in ein review!!! [/quote] [quote=The Z] [b]Die Delta-Episode - Extrainhalt nach...
reggie gakil PS Vita / PSN / Gaming News 11 8.279 19.12.2014, 08:47
  Thema: Im Test: Pokémon Omega Rubin (3DS)
Beitrag: RE: Im Test: Pokémon Omega Rubin (3DS)

So gut das review auxh ist der komplette spoiler eines spielteils gehört bicht in ein review!!!
reggie gakil PS Vita / PSN / Gaming News 11 8.279 19.12.2014, 01:33
  Thema: Kostenloses PS1 Classic Theme & die besten PlayStation Soundtracks zum Jubiläum
Beitrag: RE: Kostenloses PS1 Classic Theme & die besten...

FF 10 *-* BESTER SOUNDTRACK EVER und natürlich GoW und Uncharted :D
reggie gakil PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.410 03.12.2014, 18:55
  Thema: PS Vita: Sony muss 25 Dollar an Käufer aus 2012 zurückzahlen wegen falscher Werbung
Beitrag: RE: PS Vita: Sony muss 25 Dollar an Käufer aus 201...

seit februar 2012 rip :D
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.235 26.11.2014, 15:39
xGames Thema: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha
Beitrag: RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen...

[quote=laughingMan] Ich weiß ja nicht ob das bei DS2 schon behoben wurde, aber wäre mal nett wenn man den Charakter in mehr als 8 Richtungen rotieren könnte und die Input queue auch gelöscht wird sod...
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 794 12.11.2014, 23:31
xGames Thema: Assassin's Creed Unity - Vereint euch!
Beitrag: RE: Assassins Creed Unity - Vereint euch!

[quote=speedfreak] [quote=Perox] Ich wünschte die Entwickler würden solche Filmsequenzen auch in den Spielen einfügen. :rolleyes: [/quote] Damit man einen noch besseren PC braucht weil Ubisoft z...
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.076 25.10.2014, 19:10
  Thema: COD Advanced Warfare - eine neue Ära...
Beitrag: RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära...

ich hab sfür den pc gekauft wegen KEVIN FUCKING SPACEY :DDDD
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.457 22.10.2014, 20:09
  Thema: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Publisher bedrängen PC Spiele auf 30fps zu limitieren
Beitrag: RE: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Pub...

schon traurig das gedasato ein mod für 1080p anti alliasing gebracht hat und das game dadurch deutlich besser aussieht :)
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.008 16.10.2014, 23:05
xGames Thema: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Publisher bedrängen PC Spiele auf 30fps zu limitieren
Beitrag: RE: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Pub...

[quote]Dafür is ff13 einer der schlechtesten ports die es je auf dem pc gab......[/quote] Und was daran ist schlecht? Ich habe jetzt um die 12-13 Spielstunden und bis auf eine Stelle(ca. 10 Sekunden)...
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.008 16.10.2014, 22:04
xGames Thema: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Publisher bedrängen PC Spiele auf 30fps zu limitieren
Beitrag: RE: Böser Vorwurf: Sony & Microsoft sollen Pub...

Dafür is ff13 einer der schlechtesten ports die es je auf dem pc gab...... Wie zur höllr solln ein spiel durch nur 30 fps gruseliger werden? 60 fps fallen konsolenspieler eh meist net auf abr pc spie...
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.008 16.10.2014, 16:20
  Thema: Shadow Warrior - Reminder für Schnetzel-Fans
Beitrag: RE: Shadow Warrior - neuer Trailer für Schnetzel-F...

das is einfach der selbe trailer wie für den pc :D und das is schon älter und zwar am 26 september 1 jahr alt^^
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.211 15.09.2014, 20:12
  Thema: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen*Update*
Beitrag: RE: PSN erneut von DDOS Attacke betroffen

naja von lol server problemen kann ich ejtzt nix sagen
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.809 24.08.2014, 12:22
  Thema: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden
Beitrag: RE: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden

Push
reggie gakil Verkauf 4 1.847 13.08.2014, 13:00
  Thema: The Rise of Tomb Raider wird XBox exklusiv
Beitrag: RE: The Rise of Tomb Raider wird XBox exklusiv

wow net ma für pc gg
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.597 12.08.2014, 16:01
  Thema: PlayStation Plus: Inhalte für August 2014 geleakt - mit Saints Row IV und mehr ... *UPDATE*
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Inhalte für August 2014 gele...

ATELIER RORONA NICE
reggie gakil PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.668 29.07.2014, 14:03
  Thema: Willkommen auf dem Mond - Gameplay der Mondmission aus der Destiny Beta
Beitrag: RE: Willkommen auf dem Mond - Gameplay der Mondmis...

Wenn man jmd aht mit dem man das game durchsuchten kann isse aufjedenfall einen kauf wert :)
reggie gakil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.253 28.07.2014, 13:03
  Thema: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden
Beitrag: RE: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden

Push
reggie gakil Verkauf 4 1.847 27.07.2014, 20:27
  Thema: PSN Hack 2011: Sony muss nun weitere 15 Mio. Dollar an User zahlen
Beitrag: RE: PSN Hack 2011: Sony muss nun weitere 15 Mio. D...

alte us accs op :D ich mein wer hat heut e net mindestens 2 accs :D
reggie gakil PS Vita / PSN / Gaming News 13 8.095 24.07.2014, 17:21
  Thema: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden
Beitrag: RE: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden

ja :D
reggie gakil Verkauf 4 1.847 20.07.2014, 14:24
xGames Thema: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden
Beitrag: Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden

Hallo ich verkaufe hier meine asuna Nendoroid von GoodSmileCompany, da ich etwas mehr Platz für ander neuankömmling brauche in meiner Vitrine^^ Es sind alle Teile vorhanden sowie die OVP Bilöder fol...
reggie gakil Verkauf 4 1.847 20.07.2014, 13:44
Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang