Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer released!
Beitrag: RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer...

ahhh :D danke
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.931 09.09.2011, 21:51
xPSP Thema: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer released!
Beitrag: RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer...

Ahh danke sehr PS: bei mir steht Spiel kann nicht gestartet werden Die Daten sind defekt PPS:Hab 6.60 drauf
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.931 08.09.2011, 19:57
  Thema: PSNLover/PSNFucker ENTFERNEN WIE ???
Beitrag: RE: PSNLover/PSNFucker ENTFERNEN WIE ???

Ich hab auch ein problem ö.ö ich will meine PsP Aktivieren(dies geht nicht habe schon 5tragbare geräte aktivierit)kann aber keines davon über Ps3 oder so deaktivieren da ich diese nicht mehr besitze(s...
Misari Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.069 30.08.2011, 13:30
  Thema: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer released!
Beitrag: RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer...

Kann mir wer schreiben wo ich es downloaden muss und wie ich es genau auf die PsP ziehe um es zu zocken??Per PN wäre super cool :D achja ist es nun eigentlich fertig oder noch in arbeit??(war laaaaaaa...
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.931 30.08.2011, 12:28
  Thema: [Release]Naruto Ultimate Ninja Battle v3
Beitrag: RE: [Ankündigung(3/7/11)]Naruto Ninja Battle v0.2

Sieht echt gut aus :D wenn es fertig ist spiel ich es sicherlich auch *-* und baut nen guten Sasuke ein!!!!
Misari Releases 183 46.564 07.07.2011, 19:28
  Thema: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny
Beitrag: RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny

uhh ein KH für psp von euch entwickelt?? klingt echt geil *-* macht ma auch noch nen One Piece :D
Misari User-Projekte 165 27.874 22.04.2011, 22:25
xPSP Thema: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel
Beitrag: RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel

also könnt ihr des game empfehlen oder ist es sinnvoller auf Impat usw zu warten?? dragon blade chronicle soll ja auch irgendwann mal erscheinen XD
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.619 27.03.2011, 15:10
xPSP Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

sicher nich da is auch schon Pain mit allen körpern bei ö.ö ich wette sogar...Danzo und Madara sind dabei...es gibt nun in japan für den 3DS auch ein game da sind schon alle 5 kage drinne PS: http:...
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 26.03.2011, 17:30
  Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/naruto_impact/ da habt ihr mal die offi site kp vllt gibt es welche die diese noch nicht kennen^^
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 25.03.2011, 14:55
  Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

wo warn da ein scherz?? die medien sind voll mit denen aber dassdie arbeiter da gezwungen werden zu arbeiten stört keine sau oder wie??
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 24.03.2011, 22:19
xPSP Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

Sasuke wird sicher MS und Susano´o haben achja keine angst^^ in paar tagen ist japan übern berg sonst würden die nicht locker die games entwickeln oder?
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 24.03.2011, 21:14
  Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

...also für die stinknormale psp mit niedrigen grafischen ansprüchen?? die scans sehn geil aus...hoffentlich nich wieder so ne augenvergewaltigung wie Heroes 3
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 24.03.2011, 18:09
xPSP Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg!
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt...

sry bin verwirrt wegen der grafik auf den bildern ö.ö ich hab bei google NGP Naruto eingegeben aber auf den bildern...naja sieht aus wie ps3 <.< also frage ich ist dieses game für NGP oder Ps3?XD
Misari PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.919 24.03.2011, 18:05



» zum Seitenanfang