Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS3 Slim - Offizielles Unboxing Video von Sony
Beitrag: RE: PS3 Slim - Offizielles Unboxing Video von Sony

12?! Muss das nicht 120 heißen?
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.107 25.09.2012, 21:03
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Also momentan höre ich ganz besonders gerne A Different Breed Of Killer. Und mein Lieblingslied von denen is The Accidentist: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5H2LfLypdXk[/youtube] V...
Joriktos Filme & Musik 272 33.998 22.07.2012, 21:37
  Thema: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER fordern Reform
Beitrag: RE: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER forder...

Also ich wähl die. Nicht.
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 5.478 12.07.2012, 22:05
  Thema: XMB Mod Installer ist erschienen!
Beitrag: RE: XMB Mod Installer ist erschienen!

Geil, darauf hab ich gewartet :) Danke :)
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 15 6.883 04.06.2012, 19:14
  Thema: Kurios: PS4 wegen japanischem Aberglauben unwahrscheinlich
Beitrag: RE: Kurios: PS4 wegen japanischem Aberglauben unwa...

Öhm.. Jetz mal nur so ne Frage nebenbei... [b]WO GIBT'S DIESES SHIRT?![/b] Ich fänd des echt mal gut als Geschenk oder so :D Edit: Beitrag 400 :)
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 5.441 02.04.2012, 21:37
xPSP Thema: EA - Auf dem Weg zum schlimmsten Unternehmen Amerikas!
Beitrag: RE: EA - Auf dem weg zum schlimmsten Unternehmen A...

[quote=cortez442] Ich bin von dem Ergebnis etwas enttäuscht. Normal müssen sich Sony und Apple im Finale gegenüberstehen :evil: [/quote] Seit wann ist Sony amerikanisch? ;)
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.558 30.03.2012, 22:06
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Danke, auf so ein Statement habe ich gewartet :) So ist es für mich geklärt. Edit: Wobei du auch noch etwas zu dem Thema Spam sagen könntest, das ich auch angesprochen habe. Weil ich finde, dass m...
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 26.02.2012, 13:05
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Push.
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 25.02.2012, 20:10
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Sawira hat schon etwas Recht.. Am Anfang, als die Community noch deutlich kleiner war (Registrierte Benutzer: <5000), da war hier alles noch sehr geschlossen, da wurde jeden Monat ein User des Monats ...
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 22.02.2012, 15:54
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Warum hat eigentlich noch niemand was zu meinen gesagt? ;) Ich würd's gern noch verbessern.
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 21.02.2012, 12:19
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

So, da's Alex ja wohl gerne schlichter mag, hab ich noch ne Version gemacht :) Ich Versuch's noch etwas ruckelfreier zu machen.. [spoiler=Version 2] [img]http://www.img-teufel.de/uploads/PSPKingHe...
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 20.02.2012, 11:21
xPSP Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

So, hab auch mal 2 erstellt :) Des eine mit Photoshop und des andere mit Gimp. Des mit Photoshop is mein Kandidat, vom andern möchte ich nur wissen wie ihr's findet :) [spoiler=GIMP] [img]htt...
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.764 17.02.2012, 21:31
xPSP Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Schade das es hier keine neuen Beiträge mehr gibt :/ Ich wollte diesen Thread aber mal wieder aufleben lassen :) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=akNkAmH2dZU[/youtube] Wie findet ihr des...
Joriktos Filme & Musik 272 33.998 23.01.2012, 21:16
  Thema: Flickr - neue App für die PSVita
Beitrag: RE: Flickr - neue App für die PSVita

Also mein Opera spielt's auch ab :)
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.212 19.01.2012, 21:59
  Thema: PS4 - Vorstellung auf E3 2012 oder nicht ?
Beitrag: RE: PS4 - Vorstellung auf E3 2012 oder nicht ?

Aber wenn sie 2013 kommen sollte, dann würden wir es nicht erleben :O - WELTUNTERGANG! :D B2T: Ne, Spaß beiseite. Ich glaube sie kommt 2013, vor allem damit sie der PSV nicht den Markt stiehlt.
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 6.739 08.01.2012, 17:54
  Thema: [UPDATE]JFW-DH 3.56MA Service Pack 1.2 steht bereit
Beitrag: RE: JFW-DH 3.56MA Service Pack 1.2 steht bereit

Es heißt Blu-ray.
Joriktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 16.212 19.12.2011, 18:02
  Thema: PSVita-Spiele haben keine gedruckten Anleitungen
Beitrag: RE: PSPVita-Spiele haben keine gedruckten Anleitun...

Es heißt PSVita, NICHT PSPVita ;) Sehr gut, Anleitungen in Papierform habe ich schon immer gehasst ^.^
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 37 7.520 16.12.2011, 20:39
xPSP Thema: "Jumping Rectangle" Released!
Beitrag: RE: "Jumping Rectangle" Released!

[quote=MatzeO] Lob an TN! Haste echt klasse hinbekommen! Ich wünsche mir aber immer noch ein solches Spiel für die PSP: http://www.youtube.com/watch?v=pQVv4uv0xLA Los Entwickler! Programmi...
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.620 25.11.2011, 23:24
  Thema: invert.prx - negative Farbumstellung im XMB !
Beitrag: RE: invert.prx - negative Farbumstellung im XMB !

Das hat doch Stil :D Probiert des mal jemand im Spiel? :D
Joriktos PS Vita / PSN / Gaming News 24 4.452 06.11.2011, 11:03
  Thema: League of Legends Stream
Beitrag: RE: League of Legends Stream

Richtig, Jonny hat Recht. Ach und wer Skype hat kann mich auch adden, schreibt dann einfach bei der Anfrage dass es wegen LoL ist und den LoL-Name dazu ;) Skype-Addy: joriktos P.S. Bin ab 2 wie...
Joriktos Browser & Online Games 8 3.276 04.10.2011, 12:40
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang