Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Projekt] Egoshooter game
Beitrag: RE: [Projekt] Egoshooter game

Meine Meinung: Dummes gelaber du willst nur aufmerksamkeit-_- Wenn ich das schon hör "an Sony schicken" Such dir Freunde oder sowas, ich wette du hast keine Ahnung und sagst ach das wird schon, wen...
Download Hacker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 101 12.624 10.08.2009, 18:58
xPSP Thema: Steuerkreuz im xmb zum d-pad machen!
Beitrag: RE: Steuerkreuz im xmb zum d-pad machen!

@philix Vielleicht solltest du die neuste und nicht dir uralt Version hierrein schreiben http://dl.qj.net/Joysens-1.42-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/17543/catid/151
Download Hacker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.160 10.08.2009, 16:15
xPSP Thema: Defkhan** verlässt PSPKing! dank Fred-.-
Beitrag: RE: Defkhan** verlässt PSPKing! dank Fred-.-

@Defkhan Tja den verschwinde hier, das interessiert doch niemanden, du brauchst dich auch nicht mehr zu rechtfertigen, geh einfach und geh mir nicht auf den Sack, du bist nicht besser als Fred und fl...
Download Hacker Off-Topic 53 5.748 09.08.2009, 12:01
xPSP Thema: Gta San Andreas to Liberty City
Beitrag: RE: Gta San Andreas to Liberty City

Ich habe nochmal eine Karte wie die Welt dann aussieht (: [img]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/12/11091/thumb_300x150/map_Kopie.png[/img] http://www.moddb.com/mods/gta-united/images...
Download Hacker PC & Mac 25 9.984 02.08.2009, 19:50
xPSP Thema: Brauche unbedingt Hilfe!
Beitrag: RE: Brauche unbedingt Hilfe!

starte die Psp mal ohne Akku und ohne Memorystick das behebt vermutlich dein Problem, weil er ja auch auf den Ms zugreift, hört sich an als hättest ne Pandora, die versucht vom Ms zu starten. Naja ...
Download Hacker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.143 02.08.2009, 19:44
xPSP Thema: Gta San Andreas to Liberty City
Beitrag: RE: Gta San Andreas to Liberty City

Auch wenn ich euch enttäuschen muss das ist total veraltet, es gibt einen Mod der heißt GTA UNITE und fügt Liberty City und Vice City in Andreas ein, also beide Inseln gleichzeitig man kann den von Li...
Download Hacker PC & Mac 25 9.984 02.08.2009, 18:32
xPSP Thema: lil agon
Beitrag: RE: lil agon

Oh man ihr wisst ja garnicht wie oft ich den schon getroffen habe. Vielleicht sagt euch ja Ps-Evolution etwas, da hat er auch immer gespammt und mit seiner Rechtschreibung das ganze Forum vermüllt ...
Download Hacker Off-Topic 18 2.644 28.07.2009, 14:27
xPSP Thema: Was tun gegen Betrug ?
Beitrag: RE: Was tun gegen Betrug ?

Jup soweit war ich auch schon, ich hab den namen bei google eingegeben und bin auch auf Solingen gekommen, ich such und unterstütz dich weiter (:
Download Hacker § Recht 232 37.174 21.07.2009, 16:05
xPSP Thema: PSP-Fever TV - Folge 5
Beitrag: RE: PSP-Fever TV - Folge 5

Aber das Programm solltest du lieber nicht bei einer Brite bzw Board 8c benutzen weil da gibts keine Pandora und auch der Semibrick ist tödlich oder ist in deinem Programm ein Schutz drinn^^
Download Hacker PS Vita / PSN / Gaming News 59 5.119 15.07.2009, 17:03
xPSP Thema: Psp-fever TV Intro !
Beitrag: RE: Psp-fever TV Intro !

Music, Logo, Länge alles passend nur du bist mir zu oft drinnen nicht falsch verstehen, hätte dich nur am Anfang gesetzt und dannach hätte ich dann Bilder von den vorgestellten Homebrews oder sowas ge...
Download Hacker User-Projekte 11 1.673 14.07.2009, 16:02
xPSP Thema: PSP-Fever TV - Folge 5
Beitrag: RE: PSP-Fever TV - Folge 5

Das warst ja du bei Giovanni^^ Wann war das den und wo? Und was hat er mit deiner Psp gemacht wo er die mitgenommen hat^^?
Download Hacker PS Vita / PSN / Gaming News 59 5.119 14.07.2009, 13:14
xPSP Thema: PSP-Fever TV - Folge 5
Beitrag: RE: PSP-Fever TV - Folge 5

@Fred Ich war auch einer der Marco auf Pspsource.de fertig gemacht hat, aber nach einer Zeit merkt man das man nicht wirklich fair ist. Mach erstmal eine eigene Sendung dann kannst du mitreden u...
Download Hacker PS Vita / PSN / Gaming News 59 5.119 14.07.2009, 12:55
xPSP Thema: Klärung der Meinungsverschiedenheiten
Beitrag: RE: Klärung der Meinungsverschiedenheiten

Deswegen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=5817&pid=56714&#pid56714 Das war mein Grund, weil vorher war ich für ihn und auf seiner Seite. Ich habe die Beleidigungen aber alle zensiert...
Download Hacker Community 21 2.889 27.06.2009, 21:03
xPSP Thema: Klärung der Meinungsverschiedenheiten
Beitrag: RE: Klärung der Meinungsverschiedenheiten

Wie sollen wir was klären wenn die Seite nicht mehr geht Lol Ich bin einer der Marko mit fertig gemacht hat.
Download Hacker Community 21 2.889 27.06.2009, 20:56
xPSP Thema: Klärung der Meinungsverschiedenheiten
Beitrag: RE: Klärung der Meinungsverschiedenheiten

Naja was das hier soll ich hoffe und mache das hier zum Teil auch damit pspking und Pspsource nicht auseinanderbrechen. Ich weiß glaube ich auch wer Markos Seite gehackt hat aber das lassen wir ers...
Download Hacker Community 21 2.889 27.06.2009, 20:52
xPSP Thema: PSPKing vs. PSPSource
Beitrag: RE: PSPKing vs. PSPSource

Also ich versuche gerade frieden zuschließen habe einen Thread aufgemacht
Download Hacker Community 22 5.895 27.06.2009, 20:46
xPSP Thema: Klärung der Meinungsverschiedenheiten
Beitrag: Klärung der Meinungsverschiedenheiten

So Marko ich bin erstmal nicht hier um zu beleidigen, wollte dich nur auf diese Videos aufmerksam machen: http://www.youtube.com/watch?v=e0EkN3JRD9E http://www.youtube.com/watch?v=GqYyAE0loB4 http:...
Download Hacker Community 21 2.889 27.06.2009, 20:43



» zum Seitenanfang