Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: psposte daten fur gmail
Beitrag: RE: psposte daten fur gmail

Es gibt ne Option für gmail die alles für dich einträgt! Einfach Dreick glaub ich
smplayer Homebrew 1 1.035 17.05.2011, 17:01
  Thema: PSPoste beta 7
Beitrag: RE: PSPoste beta 7

Hat niemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
smplayer Homebrew 1 1.172 17.05.2011, 11:11
xPSP Thema: PSPoste beta 7
Beitrag: PSPoste beta 7

Hey ich hab ein Problem mit dem Email-Hoebrew PSPoste beta 7. Und zwar kann ich Emails empfangen, jedoch werden alle Emails, die im "Eingengs" Ordner meines Emails Postfachs jedesmal, wenn ich auf "C...
smplayer Homebrew 1 1.172 16.05.2011, 13:36
  Thema: REALLY Annoying level game PSP rev. 5 released!
Beitrag: RE: REALLY Annoying level game PSP rev. 5 released...

Könnte man vll generell die Homebrews psp freundlich uppen? Wär super
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.333 06.05.2011, 15:23
  Thema: Premade Magic Memory Stick
Beitrag: RE: Premade Magic Memory Stick

Ja ist es möglich diese Sachen zu verändern? Kann man auch die "Test m33" Funktion in eine Gen d3 Funktion umändern? Oder ist dass wirklich so schwierig? Gruß
smplayer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.631 25.04.2011, 10:31
  Thema: Premade Magic Memory Stick
Beitrag: RE: Premade Magic Memory Stick

kann ich den dann auch modifizieren, sprich 5.50 Gen d3 und 5.00 m33-6 draufmachen anstatt 5.00 m33-4 und anstatt L-Taste die "UP"-Taste und solche Sachen? Wenn ja wie?
smplayer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.631 24.04.2011, 19:15
xPSP Thema: Premade Magic Memory Stick
Beitrag: Premade Magic Memory Stick

Hallo Leute, Ich hab mir vor geraumer Zeit mal einen Magic memory Stick und eine pandora Batterie gemacht... Doch nun hab ich einen neuen Stick und möchte diesen gleich zum magic Memory Stick mach...
smplayer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.631 24.04.2011, 19:03
  Thema: Flash-Browser
Beitrag: RE: Flash-Browser

Wär super wenn man am Netfront Browser Beta 4 noch was macht vll. Der is ja jetzt schon klasse und das Gerüst wäre ja dann schon da.
smplayer Development 9 2.929 20.04.2011, 19:11
  Thema: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschienen !
Beitrag: RE: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschi...

@ Deutschlands 1 Welche VSH menus sind denn für welche CFWs? Ja ok bei den meisten stehts dabei aber das VSH menu + von neur0n. Für welche CFW ist das? Wenn ich es installier freezt meine Psp... ...
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.533 20.04.2011, 18:48
xPSP Thema: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschienen !
Beitrag: RE: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschi...

[quote=Deutschland 1] @smplayer Nein, das Ultimate VSH Menu wurde für 5.XX gecodet,nicht aber für 6.XX. [/quote] ah ok wär auch zu schön gewesen..:D
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.533 20.04.2011, 18:30
  Thema: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschienen !
Beitrag: RE: VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschi...

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann das Ultimate Vsh menu mit diesem Homebrew auf meine Aktuelle 6.38 ME-2 flashen, damit es funktionier?? Wenn das stimmt ist das ja der absolute OBERHA...
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.533 20.04.2011, 18:23
xPSP Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

[quote=Farid_Bang] @Superfly : Es hört sich zwar komisch an , jedoch ist mein Deutsch nicht so gut . Ich verstehe diese 2 Absätze nicht . Heißt das , dass ich eine e-mail schicken muss oder n...
smplayer § Recht 84 21.064 19.04.2011, 18:14
  Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

Du könntest denen den Sachverhalt erklären, dass du minderjährig bist und durch die Nicht-Einwilligung deiner Eltern kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Also trete ich hiermit von kaufvertrag zurü...
smplayer § Recht 84 21.064 19.04.2011, 18:07
xPSP Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

[quote=Farid_Bang] Scheiße Leute ich bin tot.. soll ich es meinen Vater erzählen, seit ehrlich würdet ihr das erzählen ? [/quote] Kommt ganz drauf an... Also als ich in deinem Alter war ist mir s...
smplayer § Recht 84 21.064 19.04.2011, 17:56
xPSP Thema: 6.38 ME-2 released !
Beitrag: RE: 6.38 ME-2 released !

[quote=Oliver391] Leute kurze Frage: Immer wenn ich meine PSP starte (mit der 6.38 ME-2) und ich habe irgendein Plugin drauf, startet sie nicht. Ohne Plugin läuft alles normal. Wenn jemand weiß wor...
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.225 19.04.2011, 17:48
xPSP Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

[quote=FcKole] Calm down, ein Blick auf die Seite und es genügt, um sagen zu können, dass der Vertrag ungültig ist. Ich hab sie mir mal angeschaut, und man erkennt den Preis nicht sofort. Das muss abe...
smplayer § Recht 84 21.064 19.04.2011, 17:40
  Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

Soweit ich weiß brauchst du für diesen Kaufvertrag eine Einwilligung der Eltern, allerdings kann sich der Webseitenersteller auf der "Taschengeldparagraph" berufen, dort steht, dass ein Kaufvertrag vo...
smplayer § Recht 84 21.064 19.04.2011, 17:30
xPSP Thema: 6.38 ME-2 released !
Beitrag: RE: 6.38 ME-2 released !

[quote=The Z] [quote=FfbBoy] Der Bug, der bei mir auftritt, ist noch da. Und zwar: Beim Starten eines HBs bzw einer SK erhöht sich die Bildschirmhelligkeit auf das Maximum. Beim Verlassen des Sp...
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.225 19.04.2011, 17:12
xPSP Thema: Final Fantasy V - ab heute
Beitrag: RE: Final Fantasy V - ab heute

[quote=DarkGhost] Billig will ich kaufe mich mir ist bestimm gut wie 012 [/quote] Was willst du damit bitte sagen? Sry dass ichs nicht ganz versteh...
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.215 15.04.2011, 15:02
  Thema: CFW 6.38 ME für PSP 1000 & 2000 erschienen !
Beitrag: RE: CFW 6.38 ME für PSP 1000 & 2000 erschienen...

Genial aber wenn man auf die neuerungen von der FW 6.xx verzichten kann ist meiner Ansicht nach ein Wechsel von 5.50Prometheus nicht notwendig... Was meint ihr dazu?
smplayer PS Vita / PSN / Gaming News 55 14.671 15.04.2011, 12:55
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang