Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: swf player für fw 6.35 ?
Beitrag: RE: swf player für fw 6.35 ?

[quote=HPT] PUSH [/quote] Bei unsren firmwares is er schon drin der flash player ^^
leon-the-king Homebrew 4 2.323 22.07.2011, 14:03
xPSP Thema: CWcheat, gta VCS stürtzt ab !?
Beitrag: RE: CWcheat, gta VCS stürtzt ab !?

[quote=secret] [quote=leon-the-king] Hallo leute egal welchen cheat ich benutze immer wen ich zum spiel zurück will ist black sreen und ich muss psp komplett ausmachen wieso ? THX im vorraus !! ...
leon-the-king Homebrew 15 3.332 22.07.2011, 14:02
xPSP Thema: CWcheat, gta VCS stürtzt ab !?
Beitrag: CWcheat, gta VCS stürtzt ab !?

Hallo leute egal welchen cheat ich benutze immer wen ich zum spiel zurück will ist black sreen und ich muss psp komplett ausmachen wieso ? THX im vorraus !!
leon-the-king Homebrew 15 3.332 21.07.2011, 22:52
xPSP Thema: Anständiger NDS emulator ??
Beitrag: Anständiger NDS emulator ??

Gibt es jetzt einen anstendigen nds emulator der auch flüssig läuft ? THX im vorraus
leon-the-king Homebrew 7 2.454 21.07.2011, 18:43
xPSP Thema: swf player für fw 6.35 ?
Beitrag: swf player für fw 6.35 ?

hallo leute ich fidne keinen swf player für fw 6.35 ich habe eine psp 3004 6.35 pro-b5 ich bitte um einen link ^^ THX im vorraus
leon-the-king Homebrew 4 2.323 19.07.2011, 23:20
xPSP Thema: Kan das wer zu Hombrew machen `?
Beitrag: RE: Kan das wer zu Hombrew machen `?

[quote=HPT] lass ihn doch ist seine meinung brutale games sind hier nicht verboten ;) [/quote] Du willst es auch spiele n ^^
leon-the-king Homebrew 11 2.914 19.07.2011, 18:19
xPSP Thema: Kan das wer zu Hombrew machen `?
Beitrag: Kan das wer zu Hombrew machen `?

Hallo liebe community ^^, Ich wollte frage ob jemand dieses Flash Game : *** Zensiert *** zu einer psp homebrew mach könnte. Wäre echt nett ^^ & wenn nicht wie kan man sowas machen wie geht das ? T...
leon-the-king Homebrew 11 2.914 19.07.2011, 18:02
xPSP Thema: Lamecraft auf PC spielen, möglich ??
Beitrag: Lamecraft auf PC spielen, möglich ??

hallo leute ist es möglich lamecraft auf pc zu spielen ? denn ich mag minecraft net wegen nacht und dauernd rohstoffe abauen und soo ^^ also gibt es vllt einen pc eboot emulator ??? THX im vorraus
leon-the-king Homebrew 4 2.940 21.06.2011, 13:43
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=ToXXiN] Was ganz dummes, der iso-loader, den du benutzt, kann der auch die iso's im xmb anzeigen? wenn nicht, nimm den aLoader von Ardi [/quote] nee kan er nit is aber auch sinlos manchmal...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:49
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=dummerPSP6.38user] @leon-the-king was soll das, auf die frage wie ich meinen namen ändern kann antwortest du mit nem link für nen iso.loader [/quote] oh mann :P ich wollte nicht dich zit...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:44
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

http://www.psp-hacks.com/file/2019 UND DER IS ON !!! sonst machst du iwas falsch xDD
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:36
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=dummerPSP6.38user] Ich weis, da hab ich schon im release thread vom 6.38 downgrader drauf aufmerksam gemacht. aber ich bin zu dumm um meinen namen zu ändern. Wie geht das? [/quote] http:...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:33
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=dummerPSP6.38user] schicksal :D [/quote] Dein name passt nich mehr ganz :P xD
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:23
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=dummerPSP6.38user] http://ul.to/cccgv4/PROME_ISO_LOADER_TPX_PSPCFW.de.rar einfach entpacken und dann nach psp/game [/quote] klau mir nich meine antworte n1-!!! XDDD ere hat mich gefra...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:20
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=fire123] justen wir haben ein problem !!! LInk down LInk down LInk down LInk down LInk down LInk down LInk down LInk down Pls anderrer link :) [/quote] Der link vom iso loader...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:19
  Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

Ohhh du must die iso nicht in den PSP / Game ordner machen sondern im hauptverzeichniss in den Iso ordner ^^ :P
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:14
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=fire123] den iso loader :D dich hab ich schon gefunden [/quote] http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=677 Ist auch ein TUT bei wie man ihn benutzt :PP musst halt gucken ob der bei...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:11
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=fire123] Danke aber wo find ich das ding da ? [/quote] meinst du mich oder in ? ^^
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:07
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

[quote=Jonny0815] formatier mal dein ms aber zuerst alle savegames auf den pc ziehen ;P dann mit psp formatieren (system -> systemeinstellungen -> memory stick formatieren ) [/quote] Dann s...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:06
xPSP Thema: ISO/CSO spiele gehn nicht
Beitrag: RE: ISO/CSO spiele gehn nicht

OOOK ! :D 1. Ich hoffe ma es Is ne Sk und keine Rk :D 2. Wenn es nict im ordner iso funktioniert dan weiß ich auch nict dan lad dir den prometheus iso loader Runter und mach in in den ordner Ms0:...
leon-the-king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 37 3.999 08.06.2011, 20:02
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang