Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Mac oder PC?
Beitrag: RE: Mac oder PC?

Ein Mac ist ein nettes Spielzeug. Für Internet, Textverarbeitung und ein paar andere Kleinigkeiten ist es ein super Betriebssystem. Aber ich könnte mir nicht vorstellen ein Mac zu kaufen, da es be...
Leranis Off-Topic 13 1.558 20.07.2009, 08:03
xPSP Thema: suche gute rpgs
Beitrag: RE: suche gute rpgs

Und hier noch zu einer total geilen Übersicht mit Meinungen, Vorschläge und und und ... Kann ich nur jedem Empfehlen der RPGs sucht [url=http://www.pspking.de/forum/search.php?action=results&sid=02752...
Leranis PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.367 14.07.2009, 14:36
xPSP Thema: Geschäfts Website
Beitrag: RE: Geschäfts Website

Wikipedia ist dein Freund :siesta: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht]Und hier der Link[/url] [quote] Informationspflichten [Bearbeiten] § 5 TMG legt die folgenden allgemeine...
Leranis § Recht 9 3.568 13.07.2009, 08:48
xPSP Thema: Suche (Rollenspiel-)Spiel, wo man jederzeit speichern kann
Beitrag: RE: Suche (Rollenspiel-)Spiel, wo man jederzeit sp...

[quote=Hyrule2008] Was haste den für eine PSP? wenn Slim andLite und du auch ne CFW draufhast kannst auch das hier benutzen Damit kannste jedes spiel überall abspeichern http://pspslimhacks.com/psp...
Leranis PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.935 12.07.2009, 22:08
Question Thema: Suche (Rollenspiel-)Spiel, wo man jederzeit speichern kann
Beitrag: Suche (Rollenspiel-)Spiel, wo man jederzeit speich...

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine PSP gekauft, da ich jeden Tag ca. ne dreiviertel Stunde mit der Bahn unterwegs bin. Bei den meisten Spielen die ich bisher probiert habe, kann man nu...
Leranis PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.935 11.07.2009, 20:06
xPSP Thema: Richtiges Java für PSP
Beitrag: RE: Richtiges Java für PSP

Applets auf einem Handy laufen zu lassen wird wahrscheinlich nie oder erst in Jahren möglich sein, da man dafür die sog. JRE (Java Runtime Enviroment) benötigt, also die Laufzeitumgebung für Java-Appl...
Leranis Homebrew 6 3.894 10.07.2009, 14:45



» zum Seitenanfang