Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [C] Raster-Menü ?
Beitrag: RE: [C] Raster-Menü ?

Das verschieben der checked.png :D Also soll ich [code] blitAlphaImageToScreen(0 ,0 ,32 , 32, test, X, Y); X = 28; Y = 28; [/code] und wenn man links oder so drückt, soll sich X um z.B. 30 ...
D4V3 $v1 Development 9 2.327 09.06.2011, 14:55
  Thema: [C] Raster-Menü ?
Beitrag: RE: [C] Raster-Menü ?

Okey danke für die antwort... Aber meine eig. frage war ja, wie ich das mit den checked also diesem Umriss machen kann ? David
D4V3 $v1 Development 9 2.327 09.06.2011, 14:49
  Thema: [C] Raster-Menü ?
Beitrag: RE: [C] Raster-Menü ?

Könnte jemand ein Beispiel machen ?` z.B. ein Codeschnipsel ... @Arktos Danke, aber ich kann aus deinem Beitrag keinen Entschluss ziehen.... An Alle: Ich kann C;bin selber IT-Entwickler und habe IT...
D4V3 $v1 Development 9 2.327 09.06.2011, 14:30
xPSP Thema: [C] Raster-Menü ?
Beitrag: [C] Raster-Menü ?

Guten Tag, Weiß einer von euch, wie ich ein Raster-Menü (like Handys etc.) in C programmieren kann ? Von den funktionen her weiß ich einiges. Soviel ich weiß muss man: [code] [...] menu =...
D4V3 $v1 Development 9 2.327 09.06.2011, 14:25
  Thema: Garantie
Beitrag: RE: Garantie

@Total_Noob Hast du den Patcher bearbeiten,um ggf. TN-E Permanent zu machen ? Weil es dann dein Code ist,und du die PSP selber gebrickt hast. Aber wenn's liquidzigong's Patcher war,dann hast'e noch...
D4V3 $v1 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.675 26.04.2011, 11:54
  Thema: [Release] uFoX Webbrowser ( BETA )
Beitrag: RE: [Release] uFoX Webbrowser ( BETA )

Glaube ich auch,schade das er geht :( Vielleicht kommt er ja wie die anderen wieder zurück :) Hoffe ich jedenfalls... Mir gefällt der Browser nähmlich, @EmInK123 Hoffe,du machst weiter :D
D4V3 $v1 User-Projekte 32 7.215 25.04.2011, 15:16
  Thema: [Genesis]LUA-Tool v0.2 by Shaplayer released
Beitrag: RE: [Genesis]LUA-Tool v0.2 by Shaplayer released

OMG,du hast einfach alle Lua funktionen in ein Tool gebracht,und willst bei der Compo mitmachen ?! Tut mir leid,aber du kannst nicht in jeder version nur das Design und die Sprache ändern ! Mach mal w...
D4V3 $v1 PS Vita / PSN / Gaming News 44 6.271 25.04.2011, 15:11
  Thema: [Release]LUA-Tool v0.2 by Shaplayer
Beitrag: RE: [Release]LUA-Tool v0.2 by Shaplayer

Und was sind die Neuerungen ?
D4V3 $v1 Development 36 13.574 25.04.2011, 15:09
  Thema: [Anfänger] C Problem
Beitrag: RE: [Anfänger] C Problem

Hier mal für PSP: [code] #include <pspsdk.h> #include <stdio.h> #include <pspdebug.h> #define printf pspDebugScreenPrintf void Game(int von, int bis, int versuche); void Zahlenbereich(int& von, int&...
D4V3 $v1 Development 40 5.684 25.04.2011, 10:44
  Thema: Ostern-Gewinnspiel: Dissidia & Naruto
Beitrag: RE: Ostern-Gewinnspiel: Dissidia & Naruto

Das ist unfair!!!!! Wir können nicht umwählen :D
D4V3 $v1 PS Vita / PSN / Gaming News 120 15.955 23.04.2011, 13:12
  Thema: kann ein erfahrener developer ein dosgame auf PSP portieren?
Beitrag: RE: kann ein erfahrener developer ein dosgame auf ...

Ich könnte es machen,jedoch kenne ich das Spiel nicht (hab auch keine lust das zuinstallieren) Aber wenn du den installieren Ordner geben könntest,wäre es nett
D4V3 $v1 Development 17 5.524 23.04.2011, 13:05
  Thema: Ostern-Gewinnspiel: Dissidia & Naruto
Beitrag: RE: Ostern-Gewinnspiel: Dissidia & Naruto

Wenn mein gehirn mich nicht täuscht,sind es 7.
D4V3 $v1 PS Vita / PSN / Gaming News 120 15.955 23.04.2011, 12:49



» zum Seitenanfang