Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?
Beitrag: RE: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?

ICh Bedanke mich nochmals für die schnellen Antworten, hatt alles wunderbar geklappt. Downgrade erfolgreich und nu 6.20 Pro-B5 drauf. jetzt nurnoch lernen die isos einzubinden dann hatt das geknirsc...
Bröckchen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.552 29.04.2011, 04:21
xPSP Thema: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?
Beitrag: RE: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?

Ich Depp hab nicht 6.20 draufgeschmissen... sondern 6.30 -.- un nu ? downgraden auf 6.20 wird nicht möglich sein oder ? kann ich Pro- B5 immernoch draufklatschen ? ist ja theoretisch 6.35 wenn ich...
Bröckchen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.552 28.04.2011, 21:27
xPSP Thema: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?
Beitrag: RE: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?

Ich habe jetzt beide Ausprobiert... beide gingen nicht. weder mit 6.20 TN-D noch PRO-B5 wollten funzen. bei pro-B5 kam die meldung das es meine FW nicht unterstützt. bei 6.20 TN-D ist sie einfach nu...
Bröckchen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.552 28.04.2011, 20:22
xPSP Thema: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?
Beitrag: RE: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?

Hossa die Waldfee... Fetten Dank für die Sau schnellen Antworten! Da fällt mir ein Brick vom Herzen ich dachte schon das wird nichts. Laut nem Threat bei euch (name vergessen aber mann konnte vi...
Bröckchen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.552 28.04.2011, 18:57
xPSP Thema: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?
Beitrag: Meine PSP: Welche Möglichkeiten habe ich ?

Servus ! Ich habe fast eine Stunde in eurem Informativen Forum verbracht, konnte aber keine endgültige Antwort auf meine Frage einholen... Ich weiß,es giebt genug Anfragen zu dem Thema, aber ich möc...
Bröckchen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.552 28.04.2011, 18:34



» zum Seitenanfang