Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: FF Type 0 - Japan Release + Gameplay Video
Beitrag: RE: FF Type 0 - Japan Release + Gameplay Video

[quote=The Z] [quote=TimiTurner] Aufgrund der Auslieferung auf [color=#FF0000]zwei UMDs[/color] ist es aber teurer als ein normales PSP-Spiel und wird 65 Euro kosten. [/quote] Ich finde das ist ...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.095 20.07.2011, 13:55
xPSP Thema: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP
Beitrag: RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Wird leider mit den neuen Digimon sein, ich hasse das, Agumon ist so verunstaltet und die Digitationen vorallem, schlimm!! Will das wie Digimon World 3 haben :( . Blackwargreymon undso *____* Und i...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 52 12.515 20.07.2011, 07:59
xPSP Thema: Final Fantasy Type-0 - Infos zu Spielzeit & Release
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - Infos zu Spielzeit &...

[/quote] Ich meine wenn ich an Kingdom Hearts 2 denke da wurde jedes Detail liebevoll gestaltet.Es wurden die originalen Disneysynchronstimmen eingesetzt und jetzt sind sie zu faul ein Spiel wenigste...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.916 06.07.2011, 10:33
xPSP Thema: Digimon World 3 auf 6.XX PRO-B8 Nightly!!
Beitrag: RE: Digimon World 3 auf 6.XX PRO-B8 Nightly!!

Versucht geht leider nicht :(
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.852 03.07.2011, 09:54
xPSP Thema: Digimon World 3 auf 6.XX PRO-B8 Nightly!!
Beitrag: Digimon World 3 auf 6.XX PRO-B8 Nightly!!

Weiß einer mit welchem Pops Digimon World 3 Pal version funktioniert auf 6.39 PRO-B8 Nightly ?
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.852 03.07.2011, 09:04
  Thema: 6.XX PRO-B8 Nightly mit vollem Popsloader Support erschienen !
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B8 Nightly mit vollem Popsloader Supp...

Kann ich 6.39 Me-4 und diesen Nightly Pro teil zusamen laufen lassen ? Noch ne fragehat das ein Isoloader dabei?! Will die spiele direkt starten nicht erst den loader dann die spiele:( Weil da ist i...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 73 17.968 03.07.2011, 08:49
xPSP Thema: popsloader für 6.xx PRO CFW erschienen!
Beitrag: RE: popsloader für 6.xx PRO CFW erschienen!

Man kein Tutorial man weiß garnicht was man machen muss!! Gute News, schön, aber wenn es keiner versteht bringt das nichts! Kann irgendeiner ein TUT machen?
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 40 15.196 02.07.2011, 15:54
xPSP Thema: 2 Eboots zu 1 Eboot machen?!
Beitrag: RE: 2 Eboots zu 1 Eboot machen?!

Danke problem hat sich gelöst;)
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 4.130 02.07.2011, 15:12
xPSP Thema: Neuer Popsloader problem!
Beitrag: RE: Neuer Popsloader problem!

[quote=GameFreeak100] 80010002 = POPS EBOOT im falschen Ordner. [/quote] Kannst Du mir das bitte erklären schritt für schritt ich blick da nicht durch!
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.204 02.07.2011, 15:03
xPSP Thema: Neuer Popsloader problem!
Beitrag: Neuer Popsloader problem!

Habe die .PBP Dateien decryptet oder wie man das nennt in die jeweiligen ordner getan aber bekomme ne meldung das das spiel nicht gestartet werden kann wenn ich ein pops auswähle !! Was muss ich noch...
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.204 02.07.2011, 14:56
xPSP Thema: popsloader für 6.xx PRO CFW erschienen!
Beitrag: RE: popsloader für 6.xx PRO CFW erschienen!

Kann jemand Digimon World 3 testen und sagen mit welchem es funktioniert ?! Danke im vorraus;)
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 40 15.196 02.07.2011, 14:16
xPSP Thema: 2 Eboots zu 1 Eboot machen?!
Beitrag: 2 Eboots zu 1 Eboot machen?!

Ich habe jetzt Disc 1 und Disc 2 als EBOOT DATEI ! hier auf meinem PC wie mache ich die zu einer einzigen Eboot ? Also das sind keine IMG dateien mehr sondern Eboot dateien! Danke ...
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 4.130 01.07.2011, 10:28
xPSP Thema: Dreamcast Emulator ?!?
Beitrag: Dreamcast Emulator ?!?

Ich wollte fragen ob es einen Dreamcast Emulator gibt, würde gerne Grandia 2 für die Dreamcast spielen. :) Habe es auf der PS2, aber würde es gernemal unterwegs wieder zocken;-) . Und Shenmue würde ...
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 2.348 01.07.2011, 08:14
xPSP Thema: Fifa 12 - KI im Video
Beitrag: RE: Fifa 12 - KI im Video

Dieses system mit dem Flanken oder nicht Flanken ist dezenter schwachsinn;) Gute Idee, aber dumme umsetzung... Lionel Messi hat auch schon Kopfballtore gemacht und der hatte beim kopfball son Bums da...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.405 26.06.2011, 09:45
xPSP Thema: Fifa 12 - KI im Video
Beitrag: RE: Fifa 12 - KI im Video

[quote=Perox] Leute, ich sag euch ! Das Game wird besser als PES12 !!! Und was man noch zum Spiel sagen könnte ist: Es benutzt Headscanning. Mehr dazu hier :http://www.pcgameshardware.de/aid,826206...
WerderBremen16 PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.405 25.06.2011, 12:18
xPSP Thema: Push button hängt!
Beitrag: Push button hängt!

Ich hab folgendes problem der Push button wo man die Battery aufmachen kann hängt drinnen und wenn es "rausgeht" dann ist es locker und klimpert herum....weiß einer wie ich es "reparieren" kann? PSP ...
WerderBremen16 Hardware 2 1.375 21.06.2011, 10:34
xPSP Thema: Dungeon siege frage !!!
Beitrag: Dungeon siege frage !!!

Ich muss ein Schlüssel odersowas finden damit ich den Blutsucher im Quest nummer 42 machen kann also um sone tür in der zitadelle da zu öffnen kann mir einer sagen wo ich diese herkriege? Siehe Bild ...
WerderBremen16 Rollenspiele 0 1.169 18.06.2011, 12:52
xPSP Thema: Dungeon Siege skillung hilfe!
Beitrag: Dungeon Siege skillung hilfe!

Ich habe einen Schattenläufer lvl 14 habe zwei waffen hochgepowert bis es nichtmehr geht ! Was muss/soll ich als nächstes hochmachen? Und würde gerne wissen welcher klassenaufstieg das beste ist bzw...
WerderBremen16 Rollenspiele 2 2.316 15.06.2011, 17:12
xPSP Thema: Dungeon Siege problem!
Beitrag: RE: Dungeon Siege problem!

[quote=HPT] [quote=WerderBremen16] [quote=HPT] Spielste das mit ner ISO/CSO oder der UMD? [/quote] Ich spiel mit ISO [/quote] Woher haste die?Solche Fehler treten oft bei heruntergeladenen ...
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 961 13.06.2011, 16:48
xPSP Thema: Dungeon Siege problem!
Beitrag: RE: Dungeon Siege problem!

[quote=HPT] Spielste das mit ner ISO/CSO oder der UMD? [/quote] Ich spiel mit ISO
WerderBremen16 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 961 13.06.2011, 16:41
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang