Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony PS3
Beitrag: RE: Sony PS3

Das mit dem drohen zur Klage ist ja mal sinnlos. Sony gewinnt immer. Aber eigentlich müssen sie die dir ersetzten wenn du sie nicht schon aufgemacht hast.
Cheapest § Recht 31 3.601 04.06.2011, 23:29
xPSP Thema: bumi
Beitrag: RE: bumi

Naja, aufjeden Fall kennt niemand wirklich das japano Game.
Cheapest Rollenspiele 6 1.659 04.06.2011, 21:57
xPSP Thema: 3.61 CFW von mir geckodet
Beitrag: RE: 3.61 CFW von mir geckodet

[quote=MoDz] hahah ihr seit schlächt ich kahn ckoden und bihn voll brofessionäl [code]if stäuerkräuhz:ap ehnd daun than systähm.brickn ehnd[/code] ihr moppbt mich allä [/quote] Dann h...
Cheapest Homebrew 12 2.356 04.06.2011, 20:50
xPSP Thema: bumi
Beitrag: RE: bumi

Das Game gibt's wirklich in Japan. Es ist ganz listig aber so Japano-Zeug mit avatar oder so
Cheapest Rollenspiele 6 1.659 04.06.2011, 20:47
xPSP Thema: 3.61 CFW von mir geckodet
Beitrag: RE: 3.61 CFW von mir geckodet

Schaut euch den Code an und lacht :D Und der Typ wundert sich, wieso es nicht funktioniert.
Cheapest Homebrew 12 2.356 04.06.2011, 20:42
xPSP Thema: Keyboard mit dem PC verbinden.
Beitrag: RE: Keyboard mit dem PC verbinden.

[quote=gruschi] ich dachte die dinger ham ein slot für disketen? - kannst den beat doch da drauf speichern und dann in pc einlesen [/quote] Äh nein! Du brauchst ein midi-USB Kabel
Cheapest Off-Topic 4 2.025 04.06.2011, 20:37
xPSP Thema: PS3 RED!
Beitrag: RE: PS3 RED!

Überhitzung. Oder keinen Speicherplatz mehr. Bitte Drück Dich richtig aus, man weiß ja gar nicht was zu meinst.
Cheapest PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 14 1.928 04.06.2011, 19:59
xPSP Thema: Sony Chef: Interview zur NGP
Beitrag: RE: Sony Chef: Interview zur NGP

[quote=The Z] Wenn was gekauft wird, die mit 3G... Das kann man später sicherlich auch zum telefonieren nutzen (ich sage nur hb und cfw support ^^) [/quote] Das ist auch mein Hauptgrund... Ich ...
Cheapest PS Vita / PSN / Gaming News 24 3.531 04.06.2011, 19:22
xPSP Thema: Gebrannte Spiele
Beitrag: RE: Gebrannte Spiele

Was eine Frage !? Natürlich ist das illegal, aber: Wieso zeigst du ihn an? Klärt das doch lieber intern, dass bedeutet nur Stress für beide Seiten.
Cheapest § Recht 14 2.824 03.06.2011, 23:03



» zum Seitenanfang