Seiten (145): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Mafia III: Britische Politiker fordern Verkaufsstop
Beitrag: RE: Mafia III: Britische Politiker fordern Verkauf...

Tja Und so ticken manche Briten -_- Müssen gleich ein fiktives Werk der Devs in den Dreck ziehen. Was kommt nach 5 Jahren ? Das man sich an Vorstellungsvermögen und der Fantasie doch ne Grenze...
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.389 14.10.2016, 23:53
  Thema: HENkaku für PS Vita: Steam-Spiele lassen sich jetzt mit Moonlight streamen
Beitrag: RE: HENkaku für PS Vita: Steam-Spiele lassen sich ...

Yeahhh :D Wies aussieht könnte meine Vita doch wieder aus der staubigen Ecke rauskommen ;)
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 1 3.595 19.08.2016, 22:45
  Thema: Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört
Beitrag: RE: Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört

Das ist einer der seinen Job mit Begeisterung macht !!!!! Kein Wunder das in der E3 Pressekonferenz von Sony das ganze Publikum wegen seinem COMEBACK wie verrückt gejubelt hatte ;)
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.340 22.06.2016, 23:15
  Thema: Peter Parker spinnt seine Fäden im neuen Spiderman - exklusiv für die PS4
Beitrag: RE: Peter Parker spinnt seine Fäden im neuen Spide...

Sieht sehr nice aus
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.181 14.06.2016, 22:22
  Thema: Crash Bandicoot gibt sein Comeback auf der PS4
Beitrag: RE: Crash Bandicoot gibt sein Comeback auf der PS4

Das ist schon mal besser als gar nichts Und vielleicht wirds dann endlich mal Neuauflagen oder vollkommen neue Crash Bandicoot Teile geben ;) Auf jeden Fall ist das eine geile Nachricht :) Ic...
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.872 14.06.2016, 22:15
xGames Thema: Xbox One Preis offiziell auf 299 EUR gesenkt - zieht Sony mit der PS4 nach ?
Beitrag: RE: Xbox One Preis offiziell auf 299 EUR gesenkt -...

[quote=xXPizzaNinjaXx] Bin mal gespannt wie weit der offizielle Preis noch sinken wird bis die Xbox two / PS4 neo draussen ist, bin aufjedenfall froh das ich mir damals keine "nextgen" Konsole geholt...
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.595 06.06.2016, 21:52
  Thema: Techland - der Dead Island Entwickler wird zum Publisher
Beitrag: RE: Techland - der Dead Island Entwickler wird zum...

Eine neue Rakete geht an den Start wies aussieht :D
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.021 06.06.2016, 21:41
  Thema: King of Fighters XIV erscheint exklusiv für PS4 - Releasetermin, Trailer & viele Details
Beitrag: RE: King of Fighters XIV erscheint exklusiv für PS...

Boah Das ich dieses Spiel in dieser Grafik erleben kann Ein Traum wird wahr *_*
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.131 21.05.2016, 09:12
  Thema: Firmware 3.60 für PS Vita: Sicherheitslücke geschlossen
Beitrag: RE: Firmware 3.60 für PS Vita: Sicherheitslücke ge...

Ich verstehe echt nicht warum noch Updates rauskommen wenn die Vita für die vollkommen ausgestorben ist -_-
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.528 09.04.2016, 09:29
  Thema: Dead Island 2 Entwicklung geht weiter - Sumo Digital springt ein
Beitrag: RE: Dead Island 2 Entwicklung geht weiter - Sumo D...

Mal sehen was die aus ihren Skills so machen können ;)
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.397 10.03.2016, 20:01
  Thema: Sony muss Uncharted 4 Trailer zurückziehen: Artwork aus Assassin's Creed geklaut
Beitrag: RE: Sony muss Uncharted 4 Trailer zurückziehen: Ar...

Also das war mal ein richtiger "THIEF" :D
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.899 26.02.2016, 09:48
  Thema: Capcom äußert sich zu Launch-Problemen von Street Fighter V
Beitrag: RE: Capcom äußert sich zu Launch-Problemen von Str...

Haha Alex perfektes Bild zur News :D ;)
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.260 24.02.2016, 08:42
  Thema: Street Fighter V - Knock Out im Online-Modus zum Launch
Beitrag: RE: Street Fighter V - Knock Out im Online-Modus z...

Gut das ich mir das Spiel nicht am Release Tag geholt habe :D Da warte ich am besten das sich alles gebessert hat und hole es dann für paar Euros weniger ;)
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.191 16.02.2016, 22:29
  Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: RE: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze mög...

Es ist schön mal wieder was von der PSP Szene zu hören :) Wie in den guten alten Zeiten als DARK ALEX seine M33 CFW rausgebracht hatte ;)
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.482 13.02.2016, 14:34
  Thema: PS Vita Firmware 3.57 - Kürzere Akkulaufzeit & PSN Probleme
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.57 - Kürzere Akkulaufzeit &...

Meine Theorie: Was mich wundert ist das der Firmware Support für die Vita sehr häufig und regelmäßig stattfindet. Aber wenns um die Spiele geht dann eher nicht -_- Was machts dann für einen Sinn ?! ...
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.323 30.01.2016, 14:18
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

Schon ne geile Sache ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen Aber was machts denn fürn Sinn wenn mans nicht spielen kann bzw. nicht viele spielen können :D
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.251 30.01.2016, 14:13
  Thema: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita
Beitrag: RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate ersch...

Ohh Ist ja voll das Highlight das Spiel -_- Jeder Vita Besitzer hat einzig und allein darauf gewartet PS: Nichts gegen deine News Alex ;)
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 7 6.398 28.01.2016, 15:25
  Thema: PS4 dominiert in Deutschland: Fast 70% Marktanteil
Beitrag: RE: PS4 dominiert in Deutschland: Fast 70% Marktan...

Die Einnahmen sollen mal die Vita weiterbringen
Nathan Drake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.452 25.01.2016, 16:51
  Thema: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack
Beitrag: RE: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit...

Wir brauchen ne CFW wie in den guten alten Zeiten wie bei der PSP !!! Sony hat schon längst diese Konsole aufgegeben und vergessen. Sozusagen in den Abfalleimer geworfen. Denen wirds nicht interessi...
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.718 17.01.2016, 15:25
  Thema: Fund des Tages: Hideo Kojima gönnt sich eine Tasse von Konamis Tränen
Beitrag: RE: Fund des Tages: Hideo Kojima gönnt sich eine T...

HAHA wie geil :D Konami muss ihm wirklich Unrecht getan haben wenn er schon dieses Bild postet.
Nathan Drake PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.396 11.01.2016, 22:13
Seiten (145): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang