Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Unit 13 - erster Trailer zum Vita Shooter
Beitrag: RE: Unit 13 - erster Trailer zum Vita Shooter

[quote=TheShadowKid] Ich denke Ps3 ist besser :D Ich wurde lieber ein ps3 kaufen als diesen neuen psp.... [/quote] PS3 ist vielleicht besser, aber die PSVita ist tragbar
blackgangstar PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.214 23.11.2011, 18:26
  Thema: Laptop aufrüsten
Beitrag: RE: Laptop aufrüsten

man kann den CPU bei JEDEN Laptop wechseln des solltest du lieber einen Profie machen lassen und net selber
blackgangstar PC & Mac 10 2.116 18.11.2011, 13:46
  Thema: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilfe!
Beitrag: RE: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilf...

kann sein das die warme Luft nicht entweichen kann und dadurch überhitzt sich dein Laptop z.B. wenn du es auf einen Kissen oder auf dein Schoss legst
blackgangstar PC & Mac 4 2.341 18.11.2011, 13:43



» zum Seitenanfang