Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PsHomebrew erschienen!
Beitrag: RE: PsHomebrew erschienen!

Sorry wenn die Frage blöd rüberkommt, ich kenne mich halt damit nicht aus. Geht das auch mit der FW 3.66? Gruß
Zalando1190 Homebrew 6 1.468 30.08.2011, 10:22
  Thema: PS3 Slim jailbreaken
Beitrag: RE: PS3 Slim jailbreaken

@speedfreak Vielen Dank für deine Antwort. Ja die 3.66 ist drauf. Ok, danke für die Information. Dann kann ich es leider vergessen. Dachte man hat die Möglichkeit es irgendwie per Datenträger...
Zalando1190 Homebrew 2 1.343 07.07.2011, 17:15
xPSP Thema: PS3 Slim jailbreaken
Beitrag: PS3 Slim jailbreaken

Sehr geehrtes "PS3KING" Team, ich stöbere als Gast schon öfters hier, um einfach gewisse Sachen bzw über das Jailbreaken mehr zu erfahren. Ich besitze eine PS3 Slim die ich etwa vor einem Jahr g...
Zalando1190 Homebrew 2 1.343 07.07.2011, 17:04



» zum Seitenanfang