Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit der psp HILFE!!
Beitrag: RE: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit ...

alles klaro danke. werde es morgen mal versuchen.
Blooddragon Hardware 6 2.819 14.08.2011, 10:06
  Thema: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit der psp HILFE!!
Beitrag: RE: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit ...

da kommt " Windows konnte die formatierung nicht abschliesen"
Blooddragon Hardware 6 2.819 13.08.2011, 19:46
  Thema: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit der psp HILFE!!
Beitrag: RE: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit ...

also psp anschliesen über usb laufen lasse und die karte formatieren? mit welchen format also welch einstellungen?
Blooddragon Hardware 6 2.819 13.08.2011, 17:40
xPSP Thema: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit der psp HILFE!!
Beitrag: Micro adapter läss sich nicht formatieren mit der ...

hallo leute. habe heute meinen photofast adapter mit 2x 16gb micro sdhc karten von sandisc erhalten. habe alles zusammengesteckt und in die psp. jezt wollte ich mit der psp die karte formatieren...
Blooddragon Hardware 6 2.819 13.08.2011, 15:28
  Thema: micro SDHC zu MS Adapter
Beitrag: RE: micro SDHC zu MS Adapter

hallo leute. habe heute meinen photofast adapter mit 2x 16gb micro sd karten von sandisc erhalten. habe alles zusammengesteckt und in die psp. jezt wollte ich mit der psp die karte formatieren,...
Blooddragon Hardware 7 3.221 13.08.2011, 14:09
  Thema: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4
Beitrag: RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

ich nuze auch ab un an mal cheats aber nur dann wenn ich das spiel auf hart durchhabe. Bzw. wenn es kein hart mod gibt dann auf normal. aber eine andere frage welche spiel laufen doch noch auf onli...
Blooddragon PS Vita / PSN / Gaming News 22 6.666 27.07.2011, 17:25
xPSP Thema: Gibt es ne Alternative zu xlink?
Beitrag: Gibt es ne Alternative zu xlink?

Hallo wollte mal fragen ob es ne Alternatieve zu Xlink gibt? auf xlink spielen nicht so viele. den es gibt ja adhoc party nur das dumme ist dies ist für ps3. oder ist das mitlerweile anders? wo fin...
Blooddragon Homebrew 0 836 21.07.2011, 11:48
  Thema: 6.XX Popsloader v2 erschienen !
Beitrag: RE: 6.XX Popsloader v2 erschienen !

ich habe cfw. 6.39 pro me8 und posloader v2. jet möchte ich FF IX spielen komme auch bis New game aber dann bleibt der bildschirm schwars weis einer was ich falsch mache? kann ich mit der Posloa...
Blooddragon PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.449 19.07.2011, 19:43
xPSP Thema: *UPDATE* Popsloader Patch für 6.39 ME-8 erschienen!
Beitrag: RE: POPSLoader Patch für 6.39 ME-8 erschienen!

habe ein problem. ich habe alles auf der psp drauf ein psx spiel umgewandelt. auf psp drauf starte das spiel olaystation zeichen kommt und dann bleib der bildschirm aber schwarz. kann in den hom bilds...
Blooddragon PS Vita / PSN / Gaming News 22 9.994 16.07.2011, 22:07



» zum Seitenanfang