Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !
Beitrag: RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Di...

Einigen Usern in der Community von wololo ist der Name des Spiels schon bekannt gemacht worden. :P
setsu PS Vita / PSN / Gaming News 28 14.408 07.10.2012, 14:07
xPSP Thema: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Dienstag !
Beitrag: RE: Neue Chance für die PS Vita eCFW bereits am Di...

Sowas sollte man doch eigentlich an einem Wochenende verkünden. Gibt doch genug Menschen die berufstätig sind und somit einfach keine Chance auf sowas haben. Ein Sonntag wäre doch ein guter Tag...
setsu PS Vita / PSN / Gaming News 28 14.408 07.10.2012, 08:41
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

Einfach nur bitter wenn man Urbanix verpasst hat. :(
setsu PS Vita / PSN / Gaming News 260 78.984 04.10.2012, 17:24
xPSP Thema: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !
Beitrag: RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

Habe eine PSP 3004 mit Data Code 0D, 09g und Firmware LME-9.1 Das Plugin ist auch aktiviert (auch als einziges!). Leider bekomme ich aber kein Bild auf dem Fernseher. Wenn ich ein Spiel starte blei...
setsu PS Vita / PSN / Gaming News 20 9.226 31.07.2011, 11:45



» zum Seitenanfang